Manga Manga in Perfektion: One Piece

Zudem auch die Körper Größe korrekt umzusetzen nicht klappen würde.
Das wird im Video besprochen. Außerdem fand auch schon in den Pirate Warriors Spielen gezwungenermaßen Re-Scaling von großen Charakteren einzug.

Und im Anime wird auch öfters mal teilweise sogar von Shot zu shot das Größenverhältnis "variabel" gehalten. Z. B. zuletzt um Episode 1000 herum mit Ruffy und Yamato.

Meint ihr das Jack, Queen und King eher künstliche Zoan Früchte gegessen haben? Weil alle eher behaupten das sie früher so gejagt haben sollen die Tiere aber es ist total seltsam 😂
Zb kings Kopf Angriff
6 arme Beine von Jack
Etc. oder auch Sasaki mit Helikopter Angriff 😂😂

Spoiler zu 1.035.

- Chapter 1,035: "Zoro Vs. King".
- Limited Cover Series, No. 25: “Running away from Whole Cake Island”
- Queen has been defeated with last Sanji's attack.
- Zoro realizes that when the flame on King's back disappears, he moves much faster but his defense decreases.
- King's face is revealed.
- Black wings, white hair and brown skin, those are the characteristics of the Lunarian race. If someone informs the Government about them, they will pay 100 million Berries.
- Flashback of the moment in which Kaidou and King meet. They were at a Government research facility.
- King's real name is Arbel/Albert/Albel (romanization is not clear yet).
- The battle between King and Zoro continues.
- King uses an attack called "Omori Karyudon" and Zoro a new attack called "Dragon King of the Three Flames" or something like that.
- The chapter ends with Zoro attacking King.

Sanji Fight seriously schon vorbei? Bisl enttäuschend. Mindestens ein Chapter mit dem Kampf hätt ich mir noch gewünscht
Stimme dir da zu, aus mehreren Gesichtspunkten
Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich das gefühl habe, das Impel Down Zoans deutlich mehr aushalten aufgrund ihrer Awakening. Es wundert mich halt doch schon stark, dass wir in dem Arc, in dem es Primär um Zoan Früchte geht und die stärksten Zoan Früchte in der Geschichte verbindet, keinen gibt, der anscheinend seine Frucht erweckt hat. Ich hoffe, dass die alle wieder aufstehen.

Zumal Sanji auch mal nen Kampf verdient, der ihn bis an seine Grenzen bringt. Das hier war ja quasi gefodder.

Stimme dir da zu, aus mehreren Gesichtspunkten
Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich das gefühl habe, das Impel Down Zoans deutlich mehr aushalten aufgrund ihrer Awakening. Es wundert mich halt doch schon stark, dass wir in dem Arc, in dem es Primär um Zoan Früchte geht und die stärksten Zoan Früchte in der Geschichte verbindet, keinen gibt, der anscheinend seine Frucht erweckt hat. Ich hoffe, dass die alle wieder aufstehen.

Zumal Sanji auch mal nen Kampf verdient, der ihn bis an seine Grenzen bringt. Das hier war ja quasi gefodder.

Genau deshalb denke ich auch, dass das jetzt eher die Annahme einiger bestärkt, dass zumindest einige der Tobi Roppo und/oder Calamities nochmal aufstehen werden. Wir haben von DEN Zoan Piraten schlechthin noch keine einzige Awakening Zoan gesehen. Etwas, was Impel Down Guards können.

Und den Awakening Zoans wurden in Impel Down starke Regenerationskräfte zugesprochen. Die Impel Down Guards waren komplett down und sind dann plötzlich einfach wieder aufgestanden.

Dass Panel am Ende des letzten Chapters sah einfach nicht aus, wie typischerweise einer der großen Kämpfe vom Monstertrio endet. Das ist normalerweise klarer, man sieht den Gegner liegen und nicht wieder aufstehen.

Am Anfang hab ich die Theorie nur für den letzten Strohhalm der Raid-Failer gehalten, aber wer weiß :coolface:

man muss aber auch sagen, Queen kämpft die ganze Zeit schon. Tag zuvor gegen Big Mum, danach Marco, Chopper, Sanji etc

So viel zum Thema, dass Sanji vs Queen nicht vorbei ist...sehr enttäuschender Kampf. King dürfte wesentlich stärker als Queen sein....

Jack und Queen doch eher flop.

So viel zum Thema, dass Sanji vs Queen nicht vorbei ist...sehr enttäuschender Kampf. King dürfte wesentlich stärker als Queen sein....

Jack und Queen doch eher flop.
Nichts davon macht Sinn. Du kannst nicht einfach die Anzahl der Panels als Gradmesser für Powerlevel nehmen. Nenn mir mal bitte einen richtigen 1:1 Gegner von Sanji der vorher und währenddessen stärker dargestellt wurde als Queen, der schon antreten durfte gegen Luffy, Big Mum, Marco. Alleine das sollte den Stellenwert von Queen zeigen. Wenn Sanji diesen besiegt, spricht das für Sanji, nicht gegen Queen.

Nervt langsam wirklich, wenn man sich beliebig aussucht, worüber man gerade meckert. Dauert es zu lange, wird den Leuten langweilig und sie meckern warum Wano überhaupt so lange dauern muss. Ist es nach ein paar Chaptern vorbei(was überhaupt nicht wenig ist im Vergleich, check doch mal die früheren Fights..), geht es zu schnell und der Gegner war gar nicht so gut (wenn man alles andere einfach mal ignoriert)... Zumal wir oben gerade darüber diskutieren, weshalb es eventuell auch noch gar nicht vorbei sein könnte, was eher an der Darstellung liegt.

man muss aber auch sagen, Queen kämpft die ganze Zeit schon. Tag zuvor gegen Big Mum, danach Marco, Chopper, Sanji etc
Ganz ehrlich Hagi, sollte der Kampf tatsächlich schon zu Ende sein, dann ist das schon ein ziemlicher Tiefpunkt dieser Serie. Nicht nur, dass diese 9 Vollloser so viel Screentime bekommen haben, nein, jetzt werden die Kämpfe der SHB in einem Chapter mal so nebenbei abgefrühstückt. So mies empfand ich OP persönlich noch nie. Diese Arc ist so unglaublich schlecht...echt schade drum.

Dass Queen jetzt am Boden liegt, wirkt doch schon abrupt. Mit einem Chapter habe ich noch mindestens gerechnet. Wenn das mit King nach diesem Chapter passieren sollte, dann wäre ich auch stark enttäuscht. Es fängt doch gerade an, interessant zu werden.

Das Stärkelevel passt schon. So n cooles Battle-Pacing wie bei Bon Curry kriegt Oda vermutlich halt nie mehr hin.

RAWS geschaut.

10/10. Zoro ist echt unglaublich.

AdvCoC ist noch ein krasseres Powerup als Enma für Zoro. Hoffe er wird es nicht so schnell beherrschen, aber im Kampf hat er schon recht gut drauf

Dass Queen jetzt am Boden liegt, wirkt doch schon abrupt. Mit einem Chapter habe ich noch mindestens gerechnet. Wenn das mit King nach diesem Chapter passieren sollte, dann wäre ich auch stark enttäuscht. Es fängt doch gerade an, interessant zu werden.
Finde auch ganz schwach :(
Da wurde ja zu 95% nur dumm gelabert

Chapter war gut, Queen fliegt davon könte aber noch mal wieder kommen. Nach dem letzten Panel ist King aber down, aber auch der könnte noch mal auzfstehen aber vermutlich ist Zorros Zeit bald m.

Zurück
Top Bottom