Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sanji's Flammenkicks sind jetzt stärker und größer....klasse. 🥴

Sanji's Flammenkicks sind jetzt stärker und größer....klasse. 🥴

"Unzerstörbarer" Körper, Hochgeschwindigkeit die "unsichtbar" macht... Etwas stumpf das dann so darzustellen als wär das nix. Ich mein, Sanji kann bereits quasi fliegen mit seinen Kicks. Tun wir nicht so als wäre OP nicht abgedreht oder kreativ, bitte.

Akainu wird eh Luffys Privatvergnügen.

Mit dem neuen Speedupgrade denke ich noch mehr als vorher, dass Sanji irgendwann mal eher Borsalino treten dürfen wird.

und Zoro Green Bull. Fujitora wird vermutlich ein Rebel innerhalb der Marine werden, denn er unterstützt Sakazukis Weg nicht.
Bei Green Bull gibts ja auch noch die Theorie das es sich bei ihm um ein Wano Samurai handelt.

Hast du Blitzen bei AkaInu Magma gesehen? :nix:

Glaube eher das Fujitora ein Zoro Gegner wird. Green Bull ist ein weiberheld und hat seit Jahren nichts mehr gegessen. Klingt eher nach nem Fallbeispiele für sanji
Magma >Feuer :nix:
Sanji ist niemals auf dem Powerlevel von Akainu.
Und nope...ich glaube Fujitora will eine Veränderung bei der Marine und wird kein Gegner der Strohhüte.

PS:
Bei den Admirälen etc. haben wir auch kein Rüstungshaki gesehen, weil Oda das so noch nicht geplant hatte.

Magma >Feuer :nix:
Sanji ist niemals auf dem Powerlevel von Akainu.
Und nope...ich glaube Fujitora will eine Veränderung bei der Marine und wird kein Gegner der Strohhüte.

PS:
Bei den Admirälen etc. haben wir auch kein Rüstungshaki gesehen, weil Oda das so noch nicht geplant hatte.
Es geht lediglich um die Darstellung der Hitze. Und Sanjis Hitze wurde, gemäß Darstellung, bis hierhin einfach am heißesten präsentiert. Solange wir keine Ionisierung bei AkaInu gesehen haben, müssen wir basierend auf fakten davon ausgehen, dass Sanjis Ifrit Jambe heißer ist als als AkaInus angriffe. Und nein "Magma > Feuer" ist kein faktisch richtiges statement. Frage mich immer wo das eigentlich herkommt. Weil AkaInu das als coolen one liner benutzt hat? Magma erreicht eine Temperatur von 700°c - 1.300°c, Feuer hingegen kann unterschiedliche Hitzegrade annehmen, Dabei hat der weiße Teil der Flamme 1300°c bis 1500°c, der blaue Teil der Flamme sogar zwischen 1.400°c und 1650°c. Und da Sanji mit seinem Bein eher für Hitze sorgt, was durch Feuer zum Ausdruck gebracht wird.

Also widerhole ich mich gerne: Stand jetzt: Ist die Darstellung von Sanjis Hitze heißer als das was wir von AkaInu gesehen haben. :nix:

Wir haben bei den Admiralen nicht nur nicht schon Rüstungshaki gesehen. Wir haben auch schon Advanced Armament gesehen.

Es wurde damals einfach nur noch nicht so dargestellt wie heute, dass ist alles. Auch ist davon auszugehen, dass AkaInus schlag durch Ace hindurch eine Haki-Faust war. Zwar ist die Magu Magu no Mi das Upgrade zur Mera Mera no Mi, aber du kannst etwas ohne Körper trotzdem nicht schlagen, wenn es keine Materielle form hat.

Alle Marines ab Vize Admiral können zumindest zwei der Haki Formen, das wurde schon vor Ewigkeiten bestätigt.

das ist mir klar. Nur hat man es halt damals nicht so dargestellt. Akainu wird seine Magmakraft sicherlich auch "verstärken" können. Und laut "offiziellen " One Piece Daten gilt nunmal... Magmafrucht>Feuerfrucht.
Und noch sind die Admiräle und vor allem Akainu wohl noch über Sanjis Powerlevel.

Was ich damit auch sagen will, Oda bringt halt auch gerne neue Sachen mit rein, an die er damals so noch nicht gedacht hat. Da wirds noch einige "Überraschungen" geben :banderas:
Allerdings ist es wiederum schon auch sehr krass wie lange Oda manche Dinge schon geplant hat xD

das ist mir klar. Nur hat man es halt damals nicht so dargestellt. Akainu wird seine Magmakraft sicherlich auch "verstärken" können. Und laut "offiziellen " One Piece Daten gilt nunmal... Magmafrucht>Feuerfrucht.
Und noch sind die Admiräle und vor allem Akainu wohl noch über Sanjis Powerlevel.
Du diskutierst hier in beiden fällen völlig am Punkt vorbei. Es geht nicht darum, dass die Magu Magu no MI das Update zur Mera Mera no Mi ist. Es geht darum, dass die visual cues, die Oda in diesem Chapter gesetzt hat implizieren, dass dieser Hitzegrade einer ist, den wir so im Manga noch nicht gesehen haben in seiner extremität. Sanji hat nicht die Mera Mera no Mi, Sanjis Hitze ist sein eigenes Ding und das setzt sind im Manga einfach gerade von allem anderen ab. Auch von Oven, Big Mums Kind.

Das heißt nicht das Sanji stärker ist. Das heißt lediglich das Sanjis Technik in diesem Moment als heißer dargestellt wird. Und nicht weil ich mit Temperatureunterschieden gekommen bin, sondern weil Oda explizit bildliche HInweise gesetzt hat.

Und nochmal, wir haben die Admirale Haki nutzen sehen. Oda hat nur erst in Part 2 damit angefangen diese kräfte visuell für uns kenntlich zu machen, damit wir verstehen was abgehen.

Du diskutierst hier in beiden fällen völlig am Punkt vorbei. Es geht nicht darum, dass die Magu Magu no MI das Update zur Mera Mera no Mi ist. Es geht darum, dass die visual cues, die Oda in diesem Chapter gesetzt hat implizieren, dass dieser Hitzegrade einer ist, den wir so im Manga noch nicht gesehen haben in seiner extremität. Sanji hat nicht die Mera Mera no Mi, Sanjis Hitze ist sein eigenes Ding und das setzt sind im Manga einfach gerade von allem anderen ab. Auch von Oven, Big Mums Kind.

Das heißt nicht das Sanji stärker ist. Das heißt lediglich das Sanjis Technik in diesem Moment als heißer dargestellt wird. Und nicht weil ich mit Temperatureunterschieden gekommen bin, sondern weil Oda explizit bildliche HInweise gesetzt hat.

Und nochmal, wir haben die Admirale Haki nutzen sehen. Oda hat nur erst in Part 2 damit angefangen diese kräfte visuell für uns kenntlich zu machen, damit wir verstehen was abgehen.

und um dieses Visuelle gings mir ja :awesome:
Nur um dieses was nun heißer ist...das weiß nur Oda :banderas:
Kann aber sein das Sanji nun "heißer" ist :coolface:

Zurück
Top Bottom