Manga Manga in Perfektion: One Piece

WUSST ICHS DOCH! :brit: :ol:
Wäre mir doch spanisch vorgekommen, wenn er sein Kindheitsversprechen an Kuina vollkommen vergessen hätte. Er will ja immer noch der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Für SIE, nicht für Ruffy.

Hatte es ehrlich gesagt auch nicht anders verstanden. Das Versprechen wird in diesem Chapter ja sogar nochmal wiederholt, deswegen war das doch irgendwie ne ziemlich eindeutige Nummer.

Spoiler zu 1.034. Nächste Woche ist Mal wieder Pause.

- Chapter 1,034: "Sanji Vs. Queen"
- The name of the geisha that Sanji "attacked" is "Osome". She is looking for her pet, a mouse named "Chuji".
- Momonosuke grabs the flame clouds created by Kaidou and pulls them.
- Queen can use all the attacks of the Germa 66 members, even Sanji's invisibility.
- Sanji responds to Queen's invisibility with high-speed movements.
- Geisha Osome enters the battle zone looking for Chuji.
- After the death of Komurasaki (Hiyori), Osome was Queen's favorite geisha.
- Queen tried to "hire" her services many times but it seems that Osome did not accept. Now Queen attacks her taking advantage of his invisibility.
- Sanji uses a combination of "strength + great speed + exoskeleton + armament Haki" to create a powerful fire attack.
- The name of the attack is 魔神風 (Demon Wind?).
- Then Sanji chains some attacks and ends with one attack called "Beef Burst". The chapter ends with Sanji attacking Queen with this attack.
- Break next week.

irgendwie klingt es nicht so episch, wie letzte woche

Sanji hatte seinen Moment der Erkenntnis ja schon, also das Pendant zu Zoro aus letztem Chapter. War ja eindeutig gespiegelt. Jetzt geht Sanjis Kampf eben normal weiter mit diesem "Upgrade". Danach dürfte Zoro wieder dran sein. So wie es gerade abläuft, erwarte ich ein paralleles Ende zu beiden Kämpfen im selben Chapter/Panel.

So wie ich das lese, erfährt Sanji das es Queen war, der die Geisha geschlagen hat. Bzw Queen das ganze großkotzig selber enthüllt. Und als er das erfährt + den zusätzlichen Germa66 Taunt, wird er wütend und beginnt Queen weg zu kicken.

Halt erst im letzten Panel vermutlich. Aber ich wette dabei auf eine epische Doppelseiten-Panel

Interessanter finde ich eher, dass er seine "Schulterkugeln" gar nicht mehr zu tragen scheint in den Zeichnungen.
Weitentwicklung. Komprimierter und effizienter :scan:

Aber einige schöne reveals. AM meisten freue ich mich, dass Zoro nicht der Sohn von Ushimaru Shimotsuki ist. Verstehe nicht warum Leute das unbedingt wollten und freue mich, dass ein paar vorschnelle YOutuber da auf die Fresse gefallen sind :coolface:

So, Sanji legt jetzt richtig los.

Nächste Woche Pause. Das heißt, dieses Jahr gibt es maximal noch 2 Chapter. Dann ist eh erstmal wieder die Neujahrs-Pause der Jump, d. h. auch da dann wieder eine Woche kein Kapitel Anfang Jahr.

Zurück
Top Bottom