daMatt
L20: Enlightened
zur Feier der 1000. Episode
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die stimme furchtbar, als wäre der Kerl erkältet und würde beim singen nach Luft schnappen weil die Nase komplett verstopft ist .Nun offiziell:
also für mich klingts so als wäre der song nicht nochmal neu gesungen wordenWas laberst du? Das ist vom Song her quasi genau das gleiche wie das Original Intro mit genau dem gleichen Sänger (Hiroshi Kitadani), Wenn nicht sogar 1:1 das selbe lied wie vor 21 Jahren.
Ok sorry, klingt beides tatsächlich gleich beschissen, dabei hätte ich das Lied viel besser in ErinnerungWas laberst du? Das ist vom Song her quasi genau das gleiche wie das Original Intro mit genau dem gleichen Sänger (Hiroshi Kitadani), Wenn nicht sogar 1:1 das selbe lied wie vor 21 Jahren.
Nein, das ist einfach nur japanisch. die Sprache ansich klingt tatsächlich oft ein wenig nasal.Ok sorry, klingt beides tatsächlich gleich beschissen, dabei hätte ich das Lied viel besser in Erinnerung
Der Kerl klingt zum Teil wirklich als ob seine Nase voll wäre
Sicher, dass der/die andere nicht nur Kuina gemeint ist?
Beherrschen ist wohl etwas übertrieben, aber macht auf jeden Fall was her und damit steigt er in die Ränge von Rayleigh auf. Damit dürfte King in den nächsten zwei Chaptern auf jeden Fall down gehen und Zorro damit auch, der ist ja Mal wieder deutlich über sein Limit gegangen.