LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Zumindest ordentlich eingenordet, dass dies nicht nur ein Paycheck sein kann und das diese Serie für viele wirklich wichtig ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann geht doch jetzt schon alle dahinIch denke für den Serienstart können wir gerne mal drüber nachdenken, je nach dem wie gut die ersten eindrücke werden, oder? Wenn es zwei oder 3 beiträge dazu gibt, reicht auch der Netflix Thread.
Nun ja, mit böswilliger Unterstellung könnte man behaupten, dass sich Darsteller für guter PR nach außen hin immer für das interessieren wollen, was sie darstellen.
Zumindest ordentlich eingenordet, dass dies nicht nur ein Paycheck sein kann und das diese Serie für viele wirklich wichtig ist.
Nope, die so Woche pauseGibts eigentlich kein chapter diese Woche?
Es wird wohl auch gerade Zeitgleich ein neuer Film am Sonntag angekündigt.
Ist der Film mit Shiki nicht der einzige der tatsächlich zum Canon gehört? Ist auch der einzige den ich mir angeguckt habe, war jetzt aber auch nichts tolles. Die Filme jucken mich irgendwie nicht.Es wird wohl auch gerade Zeitgleich ein neuer Film am Sonntag angekündigt.
Rogers Base, der für Funimation den Stream am Samstag/Sonntag co-hosted hat gestern in nem STream angekündigt, dass es ne große News geben wird.
Zusätzlich postet der japanische Twitter account von One Piece derzeit Schwarz-Weiß Bilder mit Charakteren der Strohhütte, wo ein Buchstabe in Rot markiert wird.
Bis jetzt haben wir "OP FILM".
Aus den noch verbleibenden Charakteren könnte man noch einige interessante Sachen machen
Sanji
Brook
Chooper
Robin
Wäre dabei die langweilige Variante. Interessanter könnte sein
Robin
Thousand Sunny
Chopper
Brook
Sanji
Dazu muss man sagen, die "One Piece Filme" (explizit Filme, nicht Movies) sind immer von Oda mit geschrieben und produziert. Genießen also zumindest einen Teil-Canon Aspekt.
Oda ist halt in allen projekten beteiligt, deswegen sei wohl alles erst einmal halb canon solange es nicht wiederlegt wird. Hab es zumindest mal gelesen. Müsste wohl mal nach ner quelle suchen. Aber wenn es ein Film wird, wird die qualität wohl zumindest stimmen.Ist der Film mit Shiki nicht der einzige der tatsächlich zum Canon gehört? Ist auch der einzige den ich mir angeguckt habe, war jetzt aber auch nichts tolles. Die Filme jucken mich irgendwie nicht.
Gefühlt war Foxy eigentlich dabei, hab es vergessenStampede war vor allem voll, weil jeder Charakter, den Oda je gezeichnet hat, drin war
Denk ersteres.Mysteriös, mysteriös.
CP0 weiß also über Sword bescheid? Oder nur dass Drake bei der Marine arbeitet?
Ich glaube mit "Leaks" war das gemeint, was ich vor 2 oder 3 wochen gepostet habe.Denk ersteres.
Die "Leaks" scheinen sich aber als Fakes herauszustellen.