• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

:lol:

Zumindest ordentlich eingenordet, dass dies nicht nur ein Paycheck sein kann und das diese Serie für viele wirklich wichtig ist.
Nun ja, mit böswilliger Unterstellung könnte man behaupten, dass sich Darsteller für guter PR nach außen hin immer für das interessieren wollen, was sie darstellen. :awesome:
Wobei bei so jungen Leuten, die eventuell mit der Serie aufgewachsen sind, das Interesse für die Materie wahrscheinlich wirklich authentisch ist und nicht blos gespielt.

Für das Merch auf dem Foto hat er bestimmt trotzdem keinen Cent bezahlt. :mad:

Sanji-sama :tears:

Ich bin ja immer wieder überrascht, was für Erfolge der Interpretationsansatz im Deutschunterricht dann doch noch so hervor gebracht hat. Wenn das von Oda wirklich so gewollte war mit dem ganzen. Alterfalter. dann hat er wirklich das longgame mit dem charakter gespielt.

Der andere Sanji scheint das ganze auch ernst zu nehmen.

Uns allen ist bewusst, dass in den Kämpfen wohl auch Stuntdoubles dabei sein werden. Trotzdem trainiert Taz Skyler seine Form. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht sollten wir doch schon nen einen Netflix-Thread aufmachen? Kommt jetzt ja doch immer mal wieder zwischen durch was rein.

Es wird wohl auch gerade Zeitgleich ein neuer Film am Sonntag angekündigt.
Rogers Base, der für Funimation den Stream am Samstag/Sonntag co-hosted hat gestern in nem STream angekündigt, dass es ne große News geben wird.

Zusätzlich postet der japanische Twitter account von One Piece derzeit Schwarz-Weiß Bilder mit Charakteren der Strohhütte, wo ein Buchstabe in Rot markiert wird.

Bis jetzt haben wir "OP FILM".

Aus den noch verbleibenden Charakteren könnte man noch einige interessante Sachen machen
Sanji
Brook
Chooper
Robin

Wäre dabei die langweilige Variante. Interessanter könnte sein

Robin
Thousand Sunny
Chopper
Brook
S
anji

Dazu muss man sagen, die "One Piece Filme" (explizit Filme, nicht Movies) sind immer von Oda mit geschrieben und produziert. Genießen also zumindest einen Teil-Canon Aspekt.

Es wird wohl auch gerade Zeitgleich ein neuer Film am Sonntag angekündigt.
Rogers Base, der für Funimation den Stream am Samstag/Sonntag co-hosted hat gestern in nem STream angekündigt, dass es ne große News geben wird.

Zusätzlich postet der japanische Twitter account von One Piece derzeit Schwarz-Weiß Bilder mit Charakteren der Strohhütte, wo ein Buchstabe in Rot markiert wird.

Bis jetzt haben wir "OP FILM".

Aus den noch verbleibenden Charakteren könnte man noch einige interessante Sachen machen
Sanji
Brook
Chooper
Robin

Wäre dabei die langweilige Variante. Interessanter könnte sein

Robin
Thousand Sunny
Chopper
Brook
S
anji

Dazu muss man sagen, die "One Piece Filme" (explizit Filme, nicht Movies) sind immer von Oda mit geschrieben und produziert. Genießen also zumindest einen Teil-Canon Aspekt.
Ist der Film mit Shiki nicht der einzige der tatsächlich zum Canon gehört? Ist auch der einzige den ich mir angeguckt habe, war jetzt aber auch nichts tolles. Die Filme jucken mich irgendwie nicht.

Ist der Film mit Shiki nicht der einzige der tatsächlich zum Canon gehört? Ist auch der einzige den ich mir angeguckt habe, war jetzt aber auch nichts tolles. Die Filme jucken mich irgendwie nicht.
Oda ist halt in allen projekten beteiligt, deswegen sei wohl alles erst einmal halb canon solange es nicht wiederlegt wird. Hab es zumindest mal gelesen. Müsste wohl mal nach ner quelle suchen. :lol: Aber wenn es ein Film wird, wird die qualität wohl zumindest stimmen.

Spoiler 1.032.

Chapter 1,032: “Oden's beloved sword”.
- Marco transformed into a Phoenix goes with Izou.
- It seems that Number Fuuga is a friend of Yamato.
- Brook and Robin fall from the sky on top of Fuuga's head.
- CP0 goes after them but they are injured by the fire youkai that also falls from the upper floors.
- Apoo discovers CP0 and takes photos of them to sell to Morgans.
- CP0 knows Drake's true identity.
- CP0 Vs. Apoo and Drake.
- King Vs. Zoro, it seems that King has a special dinosaur body (like Queen).
- King returns to his human form and fights with his sword against Zoro.
- Zoro: "Is he a Fishman? Does he have Giant's blood? Obviously he has the power of a race that I don't know. If I don't solve the mystery, I won't be able to defeat him."
- Enma sword reacts to the sound of a shamisen that Zoro hears in the distance.
- Orochi also hears the shamisen and approaches the place where it comes from. In the end he meets someone...

Denk ersteres.

Die "Leaks" scheinen sich aber als Fakes herauszustellen.
Ich glaube mit "Leaks" war das gemeint, was ich vor 2 oder 3 wochen gepostet habe.

Long Story Short: Ein "Friend in Japan who works in Animation" hat angeblich script zusammenfassungen für die CHapter bis 1034 gepostet. Es gab am ANfang noch ne übereinstimmung, die es hiermit nicht mehr gibt:

J409gsGl.jpg

Library of Oharas Magnum Opus, pt. 1. Ich glaube das Thema hat der deutsche Ohara schonmal aufgemacht und behandelt soweit. bin mal gespannt wie es weiter geht.

Zurück
Top Bottom