• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich der Strudel in Sanjis Augebrauen geändert hat? Ist jetzt auf der anderen Seite (im Flashback im Chapter noch auf der richtigen Seite gewesen). Sanjis Augenbrauen sind jetzt also identisch mit den Augenbrauen von seinen Brüdern.

Auf den ersten Blick dachte ich optisch einige sehr jung, auch wenns natürlich zu den offiziellen Angaben passt. Aber die müssen ja potentiell auf Jahre zu der Rolle passen.

Hab mir gerade alle noch auf IMDB angesehen, passt optisch auf jeden Fall! Hier mal noch die Namen.

Iñaki Godoy as Luffy.
Mackenyu as Zoro.
Emily Rudd as Nami.
Jacob Romero Gibson as Usopp.
Taz Skylar as Sanji.

Was mir positiv auffällt, Inaki gibt mir jetzt schon Luffy Vibes, Nami ist optisch on Point und Ussop wurde gut gecastet. Sanji mal schauen was sie machen optisch und der Zoro Actor scheint von den Fähigkeiten her gut zu passen.

Sollten wir hierzu Evtl. nen eigenen Thread machen wegen Spoiler?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir positiv auffällt, Inaki gibt mir jetzt schon Luffy Vibes, Nami ist optisch on Point und Ussop wurde gut gecastet. Sanji mal schauen was sie machen optisch und der Zoro Actor scheint von den Fähigkeiten her gut zu passen.

Ich denke für den Serienstart können wir gerne mal drüber nachdenken, je nach dem wie gut die ersten eindrücke werden, oder? Wenn es zwei oder 3 beiträge dazu gibt, reicht auch der Netflix Thread.

Und ich uss halt sagen, dass mir der Cast durch dei Bank weg gefällt. Auch Taz Skylar als Sanji. Von den Eindrücken her ist absolut jeder getroffen. Am überraschensten sind wohl aber Inaki und Jacob als Luffy und Usopp. Geben genau die flairs ab, die ich mir erhofft habe in den kurzen Schnippseln.

Klickt mal den Tweet an um den gesamten Thread zu sehen. Enthält Videos zu Mackenyus Martial Arts- und Schwertkampf-Künsten, sowie zu seinem englisch/japanisch, falls sich da wer Sorgen gemacht hat.

Perfektes Casting, würde ich sagen xD Der Thread wurde übrigens noch lange vor der Bestätigung des Castings erstellt.

Hier mal die komplette Schwertszene aus seiner letzten Anime-Realverfilmung:

Hoffe sie stellen bei OP auch ordentlich Stintchoreographen ein.

Spricht denke ich nix dagegen. Der Thread müsste dann halt frei von Spoilern sein für Leute die nur die Serie gucken. Würde unsereins da über die Zukunft spekulieren wollen wären die Seiten ja voll mit Spoilertags-Fäden. Das wäre dann der dritte OP Thread und alle wären auf einem anderen Stand der Story. Ein Gesamtthread für OP macht wohl leider wenig Sinn. Die Frage ist dann ob wir einen vierten Thread brauchen in dem die Serie besprochen werden kann mit Spoilern oder ob wir das einfach hier machen.

Lässt sich bei Bedarf aber auch alles noch anpassen falls der Thread kaum Aktivität hätte.

Nami ist optisch on Point
Müssen nur bei der Oberweite etwas tricksen. :coolface:

Spaß, Cast ist passend, auch wenn im ersten Video einige Charaktere sehr jung wirkten, aber dürfte alterstechnisch passen. Nur mit Zoro bin ich nicht ganz glücklich, aber mal schauen, wie er in der Serie wirkt.

Muss auch sagen, bis auf edit: Sanji sagen mir alle zu. Das Face passt mir irgendwie nicht :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Müssen nur bei der Oberweite etwas tricksen. :coolface:

Spaß, Cast ist passend, auch wenn im ersten Video einige Charaktere sehr jung wirkten, aber dürfte alterstechnisch passen. Nur mit Zoro bin ich nicht ganz glücklich, aber mal schauen, wie er in der Serie wirkt.

Muss auch sagen, bis auf Zoro sagen mir alle zu. Das Face passt mir irgendwie nicht :scan:

Habt ihr euch den Twitter Thread oben in meinem letzten Post angeguckt? Passt doch perfekt. So viele junge japanische Schauspieler mit perfektem englisch und solch starker Erfahrung mit Martial Arts und Schwertkampf gibt es wohl nicht^^

Warten wir doch erstmal ab, bis die jungen Leutchen in Kostüme gesteckt wurden. :awesome:

Was schätzt ihr: Lysop mit CGI Nase oder kosmetischer Maske? :coolface:

Habt ihr euch den Twitter Thread oben in meinem letzten Post angeguckt? Passt doch perfekt. So viele junge japanische Schauspieler mit perfektem englisch und solch starker Erfahrung mit Martial Arts und Schwertkampf gibt es wohl nicht^^
Ah siehst du, ich hab mich mit Sanji vertan. Sanji ist der der mir nicht zusagt. Dem Zoro find ich sogar ziemlich cool^^

Zurück
Top Bottom