Manga Manga in Perfektion: One Piece

"This year a certain red haired man will make his move".

Gerade noch so dran erinnert es dieses Jahr noch anzukündigen, bevor es vergessen wird. :coolface:

Da sich hier im Manga Thread alles nur um Realverfilmung und Anime geht, sind jetzt eigentlich wirklich 2 Wochen Pause mit dem Manga?

Spoiler 1.032.

Chapter 1,032: “Oden's beloved sword”.
- Marco transformed into a Phoenix goes with Izou.
- It seems that Number Fuuga is a friend of Yamato.
- Brook and Robin fall from the sky on top of Fuuga's head.
- CP0 goes after them but they are injured by the fire youkai that also falls from the upper floors.
- Apoo discovers CP0 and takes photos of them to sell to Morgans.
- CP0 knows Drake's true identity.
- CP0 Vs. Apoo and Drake.
- King Vs. Zoro, it seems that King has a special dinosaur body (like Queen).
- King returns to his human form and fights with his sword against Zoro.
- Zoro: "Is he a Fishman? Does he have Giant's blood? Obviously he has the power of a race that I don't know. If I don't solve the mystery, I won't be able to defeat him."
- Enma sword reacts to the sound of a shamisen that Zoro hears in the distance.
- Orochi also hears the shamisen and approaches the place where it comes from. In the end he meets someone...

Guten Tag @padlord :coolface:

Thx, hier war soviel nicht Manga Kram bei, dass ich das vollkommen übersehen habe. Dann ist der Tag ja gerettet.

Chapter war gut viel passiert und so toll wenn Apoo eine rein kriegt xD
Das Chapter hat wirklich spass gemacht. Noch mehr bullshit ability für die Dinos, die Leute bekommen ihr Zoro vs. Einen Drachen, das CP0 Ding irritiert mich dennoch. Warum sollten sie mit so ner kryptischen Aussage Drake angreifen? Der ist doch eigentlich auf deren Seite.

Das Chapter hat wirklich spass gemacht. Noch mehr bullshit ability für die Dinos, die Leute bekommen ihr Zoro vs. Einen Drachen, das CP0 Ding irritiert mich dennoch. Warum sollten sie mit so ner kryptischen Aussage Drake angreifen? Der ist doch eigentlich auf deren Seite.
Ich rieche da schlichtweg Beef (CP0 vs Marine)

Ob die CP0 mit "we know your secret" meint, er sei ein Marine, oder ob sie tatsächlich von der Existenz von SWORD wissen ist nach wie vor unklar.
Und wir als Leser wissen auch immer noch nicht wirklich viel über SWORD selbst. Wer? Wo? Warum?

Ich rieche da schlichtweg Beef (CP0 vs Marine)

Ob die CP0 mit "we know your secret" meint, er sei ein Marine, oder ob sie tatsächlich von der Existenz von SWORD wissen ist nach wie vor unklar.
Und wir als Leser wissen auch immer noch nicht wirklich viel über SWORD selbst. Wer? Wo? Warum?
Das Sword Argument lasse ich wohl gelten und nehme es erstmal so hin, aber nen beef zwischen Marine und CP kann ich mir nicht vorstellen. Die Marine ist der Militärarm der Weltregierung, die CiperPol die Spione und Geheimagent. Gehe eigentlich davon aus, dass hier eher zusammengearbeitet wird. Nicht dass es nen internen Krieg zwischen den Parteien gibt.

Auch Weiss ich nicht, warum CP0 die Informationen nicht an AkaInu weitergibt mit Sword, wenn man schon davon Weiss. Im schlimmsten Fall ist es ja ne Gefahr für den ganzen apparat. Mal schauen was da rauskommt. Der Post Arc zu Wano wird mega.

Wieder mal ein mega chapter :banderas:
Da geht's ab.
Bin wirklich gespannt wie sie das im Anime umsetzen werden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das Sword Argument lasse ich wohl gelten und nehme es erstmal so hin, aber nen beef zwischen Marine und CP kann ich mir nicht vorstellen. Die Marine ist der Militärarm der Weltregierung, die CiperPol die Spione und Geheimagent. Gehe eigentlich davon aus, dass hier eher zusammengearbeitet wird. Nicht dass es nen internen Krieg zwischen den Parteien gibt.

Auch Weiss ich nicht, warum CP0 die Informationen nicht an AkaInu weitergibt mit Sword, wenn man schon davon Weiss. Im schlimmsten Fall ist es ja ne Gefahr für den ganzen apparat. Mal schauen was da rauskommt. Der Post Arc zu Wano wird mega.

Dann wird Akainu mal wieder mega angepisst sein :coolface:

Zurück
Top Bottom