• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich finds gut....hauptsache nicht dieser lineare verlauf, der die letzten 1-2 wochen überhand genommen hat.

Brauch einfach Erklärungen für die Thematiken.
- There is a girl from the red light district, she’s not directly in front of Sanji

- She’s frightened by Sanji

- Sanji says he didn’t do anything but he’s missing a part of his memory from when he was running around

- Sanji then starts to doubt himself thinking that he might have done it

- Sanji then then ponders on which of the following two is more useful , a man that is unable to lift even as much as a finger against a woman or a cruel & emotionless warrior of science.

- Sanji then bids farewell to Germa & Women’s baths and destroys the raid suit

- Sanji then entrusts Zoro with the following ‘If I lose my heart/mind, kill me!’ and heads towards his final battle.

- When Sanji asked Zoro to kill him, Zoro said, "Now I have something to look forward ."

Vielleicht hilft das :aargh:

- There is a girl from the red light district, she’s not directly in front of Sanji

- She’s frightened by Sanji

- Sanji says he didn’t do anything but he’s missing a part of his memory from when he was running around

- Sanji then starts to doubt himself thinking that he might have done it

- Sanji then then ponders on which of the following two is more useful , a man that is unable to lift even as much as a finger against a woman or a cruel & emotionless warrior of science.

- Sanji then bids farewell to Germa & Women’s baths and destroys the raid suit

- Sanji then entrusts Zoro with the following ‘If I lose my heart/mind, kill me!’ and heads towards his final battle.

- When Sanji asked Zoro to kill him, Zoro said, "Now I have something to look forward ."

Vielleicht hilft das :aargh:

Macht Sanji nicht ganz kaputt, jup.

Damit @LinkofTime zufrieden ist. Gutes Chapter. Sanji gefällt, Kampf zwischen Kid, Law uns BM kann noch gut werden, Sanji und Zorro Dialog gefällt, Brook darf hoffentlich CP0 verkloppen.

Color Spread bestätigt auch Zorro final als Nummer 2 hinter Ruffy. Shiryu scheint wohl auch der Vize von BB zu sein.

Damit @LinkofTime zufrieden ist. Gutes Chapter. Sanji gefällt, Kampf zwischen Kid, Law uns BM kann noch gut werden, Sanji und Zorro Dialog gefällt, Brook darf hoffentlich CP0 verkloppen.

Color Spread bestätigt auch Zorro final als Nummer 2 hinter Ruffy. Shiryu scheint wohl auch der Vize von BB zu sein.
hab auch immer Shiryu vor Burgees gesehen. War ja ebenbürtig mit Magellan.

Sanji-sama :heul:

mega chapter, ich denke das mit queen wird ein kurzer prozess. Glaube , dass Sanji dem Mädel nichts getan hat und dass das eine von Black Maria war, die hier ein bisschen am manipulieren ist, aber dennoch, mega turn of events.

Fands auch mega, Sanji einfach super Entwicklung und ich hoffe Zorro muss nichts machen. Auch gespannt wegen CP0, also gibts da mehrere Agenten aber die mit Masken sind die schlimmsten, dahcte immer die haben alle welche.

Fands auch mega, Sanji einfach super Entwicklung und ich hoffe Zorro muss nichts machen. Auch gespannt wegen CP0, also gibts da mehrere Agenten aber die mit Masken sind die schlimmsten, dahcte immer die haben alle welche.
Ich denke, dass es zu so einer Situation kommen wird in der Sanji unsicher ist, dass aber unser Captain das schon regeln wird

Tolles Kapitel. Sanji :banderas:

Sanjis Entscheidung war klar und ist super für den Chara. Weiß nur noch nicht ob mir der Trigger dafür gefällt, das mit der Frau und dem Gedächtnisverlust gefällt, mal abwarten.

Dass Law und Kidd ihre Momente weiter bekommen finde ich wichtig. Die bedrohliche Darstellung von Big Mum gefällt mir auch.

@miperco
Bedurfte es wirklich eine Bestätigung was die Rangfolge bei den Strohhüten angeht? In dem Monstertrio war Zoro eigentlich immer derjenige, der als einziges in und außerhalb von Kämpfen sowohl eine Dynamik mit Ruffy hatte als auch mit Sanji. Da wurde eigentlich ziemlich oft mit gezeigt dass er irgendwo zwischen derem Level ist was Power und Relevanz angeht. Mal näher an Ruffy, mal näher bei Sanji. Zorros Gegner wurden auch meist als die direkte Nummer 2 der gegnerischen Gruppe dargestellt. Und er war derjenige der Verantwortung übernommen hat und wie ein Kapitän aufgetreten ist als Ruffy es nicht konnte beim Thema Merry und Lysop auf Water 7. Gab noch ein paar Beispiele dafür.

Die Frage wurde doch glaube ich nur so oft gestellt weil sich ein paar Internetkinder die Fanboys von Zorro oder Sanji sind sich nicht vertragen konnten. Finde beide Charas klasse.

Und Shiryu war Magellan nicht ebenbürtig. Magellan hat Shiryu ja eigenhändig in den Kerker befördert. Trotzdem hatte ich mir anhand des Spotlights den er bekam schon gedacht, dass er den Platz des Vizes einnimmt. Nicht zuletzt weil er als Schwertkämpfer natürlich auch als Gegner für den SH Vize prädestiniert ist^^

Anderes Thema.

Gucke momentan btw One Pace. Habe bei Shabondy angefangen, weil ich da damals den Anime gedropped hatte, und habe gerade die erste Folge Punk Hazard hinter mir. Selbst in dieser fillerfreien, zum Glück stark gekürzten Fassung hatte ich immer mal wieder den Finger auf der Taste zum Vorspringen. Gefällt mir in der Form viel besser als das Original, werde ich wohl bis zum aktuellen Stand so nach und nach durchziehen. Die Herausgeber kümmern sich ja prioritär immer um die aktuellsten Arcs, werde ich dann immer am Stück gucken.
Bin wohl aber wohl einfach mehr der Typ für den Manga.

Animationsquali bis einschließlich Marineford war echt grottig. Nach dem Timeskip wurds jetzt etwas besser. Die Neuausrichtung ab Wano hätte aber trotzdem ruhig früher kommen können.

Tolles Kapitel. Sanji :banderas:

Sanjis Entscheidung war klar und ist super für den Chara. Weiß nur noch nicht ob mir der Trigger dafür, das mit der Frau und dem Gedächtnisverlust gefällt, mal abwarten.
Naja, Sanji war ja ohnehin zuvor schon verwirrt, was mit ihm vorgeht. In so einer Situation kann einem jemand anders schon mal eine Tat oder Gedanken unterschieben. Ob er das jetzt tatsächlich selber war, oder ihm ein "falscher Hase" vorgesetzt wurde, muss sich zeigen. Sowas die @LinkofTime 's Black Maria Theorie gut vorstellen.

Was genau ist "One Pace"? Ist das ein spezieller Fan Cut? Oder einfach nur sowas wie eine Episodenplaylist ohne Fillerepisoden?

Naja, Sanji war ja ohnehin zuvor schon verwirrt, was mit ihm vorgeht. In so einer Situation kann einem jemand anders schon mal eine Tat oder Gedanken unterschieben. Ob er das jetzt tatsächlich selber war, oder ihm ein "falscher Hase" vorgesetzt wurde, muss sich zeigen. Sowas die @LinkofTime 's Black Maria Theorie gut vorstellen.

Was genau ist "One Pace"? Ist das ein spezieller Fan Cut? Oder einfach nur sowas wie eine Episodenplaylist ohne Fillerepisoden?

Ja, One Pace ist ein Fancut, der nicht nur Filler rausschneidet sondern auch die Folgen drastisch kürzt an den Stellen wo es im Original sinnlos langgezogen ist. Vorlage soll hier stets der Manga sein. Dadurch werden aus zwei Originalfolgen meist eine in One Pace, teilweise umfasst eine Pace Folge sogar drei originale. Die Folgenlänge variiert dabei aber auch ein wenig mehr.

Bislang hatte ich nie das Gefühl, dass dieser Schnitt dem Anime geschadet hat, auch wenn ich natürlich nicht direkt vergleiche. Wirkt alles immer sinnvoll zusammengeschnitten und nicht abrupt oder merkwürdig. Kann ich nur empfehlen.

An dieser Stelle sollten wir uns verstecken bevor ein Mod kommt :coolface: Wollte auch nur darauf hinweisen dass es das gibt. Gucken ist ja auch erlaubt. Wie ihr das macht ist ja eure Sache :coolface:

Zurück
Top Bottom