Manga Manga in Perfektion: One Piece

und um dieses Visuelle gings mir ja :awesome:
Nur um dieses was nun heißer ist...das weiß nur Oda :banderas:
Kann aber sein das Sanji nun "heißer" ist :coolface:
Ok, dann will ich deine Präferenz mal nicht weiter hinterfragen .. :P

Eigentlich ganz schön, dass sich Oda nicht für solche Benchmark Geschichten interessiert und die Charaktere und Situationen die Zeit schenken will, die sie brauchen. Hoffe nur, dass er sich da von außen nicht zu sehr hetzen lässt. In diesem Fall hat es wohl ganz gut geklappt, aber wenn er schon 20 Chapter vorher (das ist bei ihm immerhin mittlerweile ein halbes Jahr) unter druck sieht hier und dort etwas besonderes zu setzen, ist das schon irgendwie doof.

vergesst die pseudologik, aus narrativen gründen muss akainu, falls er als direkter konkurrent in eine arc eingeht und nicht ganz anderen storyteilen dient, wenn schon stärker als sanji sein, insofenr ist der hitzegrad völlig unerheblich.

natürlich war das nicht der finisher, die kämpfe werden parallel zu ende gehen. ^^

vergesst die pseudologik, aus narrativen gründen muss akainu, falls er als direkter konkurrent in eine arc eingeht und nicht ganz anderen storyteilen dient, wenn schon stärker als sanji sein, insofenr ist der hitzegrad völlig unerheblich.
Ich denke, es steht völlig außerfrage dass AkaInu (noch?) stärker ist als Sanji. Habe glaub ich auch nichts anderes behauptet. Es geht lediglich um die Darstellung der Hitze. Und die ist Eindeutig. Außer jemand möchte argumentieren, dass Sanji Conquerors Coating einsetzt.

Und auch steht nicht zur Debatte, dass wenn ein Strawhat AkaInu bekämpft, dann Luffy ... und vermutlich wird der Finisher ein Red Hawk oder Red Roc.
Wenn wir davon ausgehen, dass die Strawhats das alleine machen:

AkaInu v Luffy
Fujitora v Zoro wegen des möglichen Schwertkampfes
Green Bull oder Kizaru v Sanji
je nach dem wer übrig bleibt gegen Jinbei und/oder Yamato.

Kann mir aber auch vorstellen, dass die Marine am Ende den Revolutionary, Sword oder der Grand Fleet gehört und die Strawhats ne Etage weiter oben anklopfen. Man darf halt nciht vergessen, dass im Hintergrund noch Leute wie Kong rumlaufen, die wir halt gar nicht einschätzen können.

Ich bin absolut kein Fighting Game Aficionado. Aber dieses Video (für mich Kategorie "Random Video Vorschläge aus dem Algorithmus Generator") fand ich sehr interessant.

Ich bin absolut kein Fighting Game Aficionado. Aber dieses Video (für mich Kategorie "Random Video Vorschläge aus dem Algorithmus Generator") fand ich sehr interessant.

Bin ich neulich auch drüber gestolpert, weigere mich aber länger mit diesem Luftschloss zu beschäftigen, weil es nur umso mehr weh tut, desto länger das Spiel nicht existiert :heul:

hypothetisch 20 plus Charaktere (ohne Dopplung) zuzüglich DLC Pässen wären "begrenzt2? Ich meine, bei DragonBall FighterZ gibts doch alleine drölfmal Son-Goku... :coolface:

hypothetisch 20 plus Charaktere (ohne Dopplung) zuzüglich DLC Pässen wären "begrenzt2? Ich meine, bei DragonBall FighterZ gibts doch alleine drölfmal Son-Goku... :coolface:
Er spricht das Thema ja selber an. Die potenziellen Kämpfer sind einfach zu groß und zu weit. Und wenn man mal schaut. In seinem Aufgebot fehlen dann auch Charaktere wie BigMom, selbst mit DLC.

DragonBall Super als Game greht hält schon deutlich besser, weil einfach alte Charaktere auch einfach irrelevant geworden sind. Das hast du bei One Piece halt so einfach nicht, vorallem wegen der Fan Liebe

ich bin mit den Pirate Warriors Spielen zufrieden gewesen. :nix:
so 2D Kampfspiele mag ich nicht. Fand auch immer schon Budokai Tenkaichi besser als Budokai. Tenkaichi 2 :banderas:

Nun das schon, aber ein Whitebeard, Kaido etc sind eben um ein Vielfaches größer als Ruffy. Das müsste dann Ouzaru vs Goku normal Verhältniss sein im Db Kontext wenn man bei den Spielen bleibt
Der Unterschied ist nochmal ein bisschen krasser. Oozaru waren zwischen 15 und 30 Metern hoch. Kaidou ist 7 Meter hoch. Ist zwar immer noch riesig, aber wie gesagt, der Anime und Manga nimmt sich auch oft genug freiheiten was das angeht:

Nach diesem Video würde auch keiner glauben das Roger 2,74m, Oden 3,82m und Whitebeard 6,66m ist. Größenunterschiede sind relativ. Mach Kaidou deutlich breiter und in etwa 1,5 Köpfe größer als Luffy und es passt.

Zurück
Top Bottom