Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chapter war gut, Queen fliegt davon könte aber noch mal wieder kommen. Nach dem letzten Panel ist King aber down, aber auch der könnte noch mal auzfstehen aber vermutlich ist Zorros Zeit bald m.
Der wird definitiv noch kommen, zu viel wurde angeteasert. Denke der wird vor dem letzten Clash statt findenKing und Queen erledigt. Hätte noch gerne einen Kaidou Flashback, die paar Panels haben mich schon heiß gemacht. Aber Hauptsache Wano geht nächstes Jahr zuende.
Zoro und Sanji sind beide "bewusstlos" wer sollte King und Queen denn bekämpfen? Shanks und seine Truppe? Oder gar Blackbeard?Wir haben aber noch keine awakened Zoan gesehen, die Impel Down Wächter waren auch kurze Zeit später wieder Fit ´nachdem sie down gingen und man kan nja von KIng und Queen schon erwarten das sie sowas auch haben.
Und jetzt? Wer sich alsFan mit solchem Powerskaling selbst hypt, ist selber Schuld wenn am Ende die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden u d man enttäuscht wird.King...die rechte Hand von Kaido...Alter, Katakuri raucht den drei mal in die Pfeife. Katakuri kommt nach dieser Arc für mich noch mal nen Tick krasser rüber. Das, was King hier zeigt...enttäuschend. Und ich denke, wie schon bei Queen, der Kampf wird zu Ende sein. Klar, sieht alles ganz nice aus. Aber ein Chapter plus die Szenenwechseln in den anderen Chapter zuvor...leider keine gute Inzsenierung von Oda.
Meiner auchDeswegen mach ich so Vergleiche nicht, ich nehm Chars wie sie sind. Katakuri istvaber neben Marco mein Lieblings Kommandant.
hab ich mir auch schon gedacht. Vom "Coolness" Faktor ist Katakuri aber klar über dem der Kaido Kommandanten.Meiner auch
Katakuri ist wirklich ein Ausnahme Charakter in one piece.
Optisch mega cool, sau stark und noch dazu einer mit anstand
Und ich bin mir schon seit WCI ark sicher das er in irgendeiner Form sich Ruffy anschließen wird
King und Queen wurden zunächst gleichwertig bzw eher stärker als Zoro und Sanji dargestellt. Wie kann man dann meinen die wären schwach? Erst während das Kampfes haben Zoro und Sanji ihre Upgrades bekommen und es dadurch geschafft. So wie in den meisten großen Kämpfen... Willkommen bei weekly Shonens.
Zumal es immer noch keinen Sinn macht, hier die Seiten und Chapter zu zählen, als ob das was über das Powerlevel aussagen würde. Und die Kämpfe waren beide überhaupt nicht kürzer als deren sonstige Kämpfe gegen Baroque Works oder CP9 zb. Also welchen Maßstab setzt man hier an Zoro/Sanji Kämpfe plötzlich? Einzig die Kapitelstruktur war anders, weil diesmal zum ersten mal beide Kämpfe abwechselnd gezeigt wurden statt erst der eine komplett und dann der andere. Sorgt das wegen der wöchentlichen Wartezeiten bei einigen für Amnesie dass sie vergessen wie relativ lange die schon kämpfen und was alles passiert ist? Ich fand die Abwechslung gut und sinnvoll, weil halt Zoro und Sanji als die "Wings" des Piratenkpnigs dargestellt wurden, was ja in beiden Kämpfen nochmal thematisiert wurde.
Katakuri ist überhaupt nicht klar stärker als King dargestellt worden. Der Kampf war bloß epischer, ganz einfach weil es der wichtigste Ruffy Kampf des Arc war. Ruffy Kämpfe sind immer länger als die der anderen. Damals war Ruffy halt erst gerade so auf Commander Level und ist erst während des Kampfes stärker geworden (hallo Shonen), seit Wano hat er wieder einige Level oben drauf gepackt. Jetzt sind Zoro und Sanji auf Commander Level und Ruffy auf Kaiser Level.
Einige sollten zum Vergleich nochmal die Kämpfe gegen Mr. 1 und Kaku am Stück lesen und danach King nochmal ohne Pausen. Vielleicht müsste man mal einsehen, dass das wöchentliche Format nix für jeden ist und Pausen einlegen. Denn im Prinzip war es nicht anders als die anderen wichtigen Fights der beiden, bis auf den Wechsel zwischen beiden Kämpfen.
Doch, er hätte noch irgendwo meinen Namen mit unterbringen können. Aber sonst hast du hier recht.besser kann man es nicht beschreiben