Manga Manga in Perfektion: One Piece

from Redon in ArlongPark Forums

- Zoro tells Law that the attack he is going to launch on Kaidou is the best he can do, and that if it doesn't work, he leaves the rest to him.
- Zoro intersperses some dialogue with Kaidou while using the Asura attack and then attacks him.
- Kaidou: "It can't be ... Do you also have 'dynasty features'? This is going to leave a scar on me."
- Kaidou attacks Law: "Enough is enough. Raimei Hakke !!"
- Luffy recovers and talks to Kaidou.
Luffy: "When you hit me with your bat, I understood everything ... !! Did you use the" dynasty traits "?"
- Kaidou: "Only the powerful can do it !!"
- After this, Kaidou falls to Luffy's attacks (one is the one in the image).
- Luffy: "At some point and in some way, you will fall."
- Rest next week.

:banderas: :banderas: :banderas:

Ich glaube ich wurde gerade von nem Youtube Thumbnail gespoilert ...

Geht es zufällig um Zoros Auge?

Ich weiß nicht mal ob ich sehen will was die Leute dazu schreiben...

Ich glaube ich wurde gerade von nem Youtube Thumbnail gespoilert ...

Geht es zufällig um Zoros Auge?

Ich weiß nicht mal ob ich sehen will was die Leute dazu schreiben...

Auf Basis der bisherigen Spoiler

ist das pure Spekulation. Weitergesponnen aus einem kleinen Teil des Spoilers. Ob das was passiert irgendwas mit dem Auge zu tun hat oder nicht ist vollkommen unklar, es wird nicht erwähnt.

Ich denke das ist spoilerfrei genug formuliert dass du es ruhig anklicken kannst.

Auf Basis der bisherigen Spoiler

ist das pure Spekulation. Weitergesponnen aus einem kleinen Teil des Spoilers. Ob das was passiert irgendwas mit dem Auge zu tun hat oder nicht ist vollkommen unklar, es wird nicht erwähnt.

Ich denke das ist spoilerfrei genug formuliert dass du es ruhig anklicken kannst.
Und deswegen hab ich dich lieb :love:

Guckst dir gerne die OP Theoretiker an, wa? Wegen so einem Mist habe ich schon lange aufgehört damit. :coolface:
Ne, normalerweise habe ich nur welche, die bei mir aufploppen, die sich zusammenreißen .. habe hier aber neulich eines von so nem deutschen hammel angeguckt, und jetzt ploppt mir so ein Quatsch leider häufiger auf ... man muss echt aufpassen woman drauf klickt.

Ja, die deutschen Youtuber sind für mich alle für die Tonne. Von Rogersbase habe ich mir ab und zu die Videos angeguckt, aber das letzte Mal im WCI Arc. Mittlerweile besser, sich nichts dazu anzugucken, außer es ist der Anime.

Ja, die deutschen Youtuber sind für mich alle für die Tonne. Von Rogersbase habe ich mir ab und zu die Videos angeguckt, aber das letzte Mal im WCI Arc. Mittlerweile besser, sich nichts dazu anzugucken, außer es ist der Anime.

OP Theoretiker und Kage sind mit das schlimmste was es auf Youtube so gibt xD....ey jo digga...:ugly:

Interessante These von JoyBoy Theories zu Zorro. Ist der Grund, dass er nun stärker ist lediglich, weil er jetzt Enma besitzt? Das es gar nicht mal so sehr sein Haki ist, bzw nur untergeordnet?

Interessante These von JoyBoy Theories zu Zorro. Ist der Grund, dass er nun stärker ist lediglich, weil er jetzt Enma besitzt? Das es gar nicht mal so sehr sein Haki ist, bzw nur untergeordnet?

laut neuen Spoiler ist es eben schon sein Haki :kruemel:
Zoro ist die Nr.2 neben Ruffy, Fanliebling und auch Oda hat eine Vorliebe für ihn. Klar hat er mit Enma ein Powerup bekommen, aber er hat schon Power..so ist das nicht.

Möglich, ja. Aber Ich warte mal noch ab. Wenn ich eines gelernt habe, dann das die Übersetzungen aus den Spoilern manchmal recht ominös (schlecht interpretiert/übersetzt) sein können.

ok Zoro und Law gehen runter, denke sie bekommen bald ihre Match ups zugeteilt. Luff vs. Kaido wird jetzt ein 1 vs 1 und Kid/Killer vs Big Mom.

Zeus wird noch irgendwas gegen BM machen nach ihren Kommentaren und damit irgendwie wohl bei Nami landen als dauerhaftes Upgrade.

Zoro also auch mit CoC wenn auch Unwissend und extrem verausgabt.

Zurück
Top Bottom