• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Da waren schon wieder geile Panels dabei. Königshaki scheint aber noch nicht wirklich bestätigt. Scheint nur eine Vermutung von Kaido zu sein.

Das Haki von Ruffy Check ich aber weiterhin nicht. Hätten wir doch schon damals bei Shanks gegen Whitebeard sehen müssen. Na ja, Mal schauen, das böse Grinsen, wenn er Kaido gibt, ist schon arg befriedigend.

@miperco Ich denke man könnte damit argumentieren, dass zu diesem Zeitpunkt in der Story das Thema Haki noch nicht wirklich richtig er- oder vollständig logisch durchdacht war von Oda.

Da waren schon wieder geile Panels dabei. Königshaki scheint aber noch nicht wirklich bestätigt. Scheint nur eine Vermutung von Kaido zu sein.

Das Haki von Ruffy Check ich aber weiterhin nicht. Hätten wir doch schon damals bei Shanks gegen Whitebeard sehen müssen. Na ja, Mal schauen, das böse Grinsen, wenn er Kaido gibt, ist schon arg befriedigend.
Ich denke nicht das es Kaidous Vermutung war, als Königshaki Nutzer, wird er es gespürt haben das Zoro es in sich hat. Zoro selber wusste es ja nicht. Aber es war ja auch klar, denn seine Ambitionen sind königlich, vorallem ist sein Ziel Nr. 1 Luffy zum PK zu machen.

Diese ganze Haki Sache ist echt verwirrend, hoffe das wird nochmal erklärt. Hatte mir aber damals schon gedacht das Königshaki mehr sein muss als nur Leute mit einer Aura Schachmatt zu setzen.

Ich denke nicht das es Kaidous Vermutung war, als Königshaki Nutzer, wird er es gespürt haben das Zoro es in sich hat. Zoro selber wusste es ja nicht. Aber es war ja auch klar, denn seine Ambitionen sind königlich, vorallem ist sein Ziel Nr. 1 Luffy zum PK zu machen.

Sein Ziel Nummer 1 ist Falkenauge zu entthronen, aber spätestens nach der Einführung von Rayleigh lag die Vermutung natürlich Nahe.

Sollte aber nun erst Mal außer Gefecht sein. Jetzt noch King oder Queen zu bekämpfen wäre übertrieben imba.

Wie wurde eigentlich die vorkurzem zugefügte Wunde geheilt und wie lange hat es gedauert? Hat O-Kiku vielleicht die Heilfrucht?? Oder trüben mich meine Erinnerungen

Zuletzt bearbeitet:
Der chapter war ja mal mega geil und wohl das beste seit Jahren :banderas:

Und noch geiler ist es wenn man zum anti Spoiler Fraktion gehört und sich überraschen lässt :awesome:

Ich muss noch bis 18 Uhr auf das Panel warten^^ Mangaplus ist halt sehr langsam 😭 aber bin durch dem Spoiler schon im Bilde und trotzdem voller Vorfreude :devilish::typer:

Spoiler sind da.

- Chapter 1,011: "Red Beans Virtue".
- Killer and Kid are scared to see that Big Mom returns flying even without Zeus.
- Zeus, who has escaped from Kid's metal box since his powers have been weakened, goes to look for Big Mom.
- Law teleports with Zoro and Zeus, leaving Luffy alone.
- Kid and Killer arrive at the castle after an attack by Big Mom and confront Hawkins. In the end, Killer is the one who faces Hawkins alone and Kid leaves.
- Page One chases Nami, Usopp and Tama.
- Tama goes to the Live Floor to give an order to the Gifters who have eaten her kibi dango. This way she will end her role in the war.
- Usopp manages to slow down/stop Page One.
- While they are running, Nami, Usopp and Tama meet Big Mom.
- Nami and Usopp are terrified. Tama calls her Olin and talks to her in a friendly way.
- Big Mom is friendly to Tama. Prometheus says that she has entered her "special" mode (the Korean leaker doesn't say the name) that only comes out with children under a certain age (again the Korean leaker doesn't say the number).
- Big Mom is enraged when Tama tells her that Okobore Town has been destroyed by Kaidou's subordinates.
- Page One is chasing them again. He tells Big Mom not to let Nami and the rest run away.
- However, Big Mom is the one who attacks Page One.
- Big Mom: "You have no morals?"
- The chapter ends with Ulti in shock upon seeing the scene.

Anhand der Spoiler leider nicht das Stärkste Kapitel

Hoffe es geht in 2 Wochen
Mit Luffy und Kaido weiter

Uff, RIP PageOne xD

Ich seh's kommen.
Nami überzeugt BM nen Dango von Tama zu Essen. Der aber natürlich nicht wirkt wegen Haki. Inklusive zu erwartendem, unbezahlbaren Reaction Face von Nami.

Hört sich gut an.

Big Mom hat eh imo mehr Charakter als Kaido aktuell, der eigentlich nur mit seiner Waffe rumschwingt, lautstark rumbrüllt und sich als Muskelpaket präsentiert. Hoffentlich kommt bald der Rocks Flashback.

An alle Manga Leser: bekommt man die Kindheit von Kaido mit? Bzw war das schonmal Thema?

Zurück
Top Bottom