daMatt
L20: Enlightened
Zorro ist bestimmt einfach ein Sayajin. Wird nach jeder Nah-Tod Erfahrung stärker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zorro ist bestimmt einfach ein Sayajin. Wird nach jeder Nah-Tod Erfahrung stärker.
Ich denke nicht das es Kaidous Vermutung war, als Königshaki Nutzer, wird er es gespürt haben das Zoro es in sich hat. Zoro selber wusste es ja nicht. Aber es war ja auch klar, denn seine Ambitionen sind königlich, vorallem ist sein Ziel Nr. 1 Luffy zum PK zu machen.Da waren schon wieder geile Panels dabei. Königshaki scheint aber noch nicht wirklich bestätigt. Scheint nur eine Vermutung von Kaido zu sein.
Das Haki von Ruffy Check ich aber weiterhin nicht. Hätten wir doch schon damals bei Shanks gegen Whitebeard sehen müssen. Na ja, Mal schauen, das böse Grinsen, wenn er Kaido gibt, ist schon arg befriedigend.
Ich denke nicht das es Kaidous Vermutung war, als Königshaki Nutzer, wird er es gespürt haben das Zoro es in sich hat. Zoro selber wusste es ja nicht. Aber es war ja auch klar, denn seine Ambitionen sind königlich, vorallem ist sein Ziel Nr. 1 Luffy zum PK zu machen.
Klar, wir glauben es dir ja...Der chapter war ja mal mega geil und wohl das beste seit Jahren
Und noch geiler ist es wenn man zum anti Spoiler Fraktion gehört und sich überraschen lässt
Mittlerweile fällt es mir wirklich sehr leicht die spoiler zu ignorierenKlar, wir glauben es dir ja...
eigentlich fällt es immer leicht die zu ignorieren. einfach nicht in den thread hier gehenMittlerweile fällt es mir wirklich sehr leicht die spoiler zu ignorieren
Dieser chapter war der beste Beweis das es die richtige Entscheidung ist
An alle Manga Leser: bekommt man die Kindheit von Kaido mit? Bzw war das schonmal Thema?