Manga Manga in Perfektion: One Piece


Koby Sama auf 1 sollte klar sein, mal schauen wer auf 2 gelandet ist. Und es freut mich, dass sie hier auch wirklich deutlich machen, dass es ne globale Sache ist.

Edit:
Schiebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute. Ich lese hier immer wieder mal mit (nicht zu regelmäßig, daher sagen mir einige der Charaktere auch nichts.

Nur mal eine Frage. Ich bin im Anime bei Folge 760 stehen geblieben... vor einer langen Zeit... und wollte nun mal wissen wie ihr die Kräfteverteilung der charaktere im Anime seht.
Whitebeard, Garp, Gol D. Roger , Big Mom, goldener Löwe, Kaido, Shanks, Black Beard, Reyleigh, Dragon und White Beards Sohn ?? (Falls er seiner ist) bzw eben auch andere Figuren die in der Zwischenzeit dazu gekommen sind.

Ich weiß ja auch nicht , wieviel man von früher mal sehen konnte und wie schwierig eine solche Einschätzung ist.
 
Naja was man sich immer dachte ist eigentlich klar Roger > All. Shanks und BB sind aktuell schwer einzuschätzen weil man lange nichts wirklich mitbekommen hat aber ich denke Shanks ist inzwischen nach Roger von den dir genannten sicher Nr. 2.

Ein genaues Ranking ist immer etwas schwer finde ich bei OP weil es eben auch Schwächen gibt die sich auskontern.
 
Naja was man sich immer dachte ist eigentlich klar Roger > All. Shanks und BB sind aktuell schwer einzuschätzen weil man lange nichts wirklich mitbekommen hat aber ich denke Shanks ist inzwischen nach Roger von den dir genannten sicher Nr. 2.

Ein genaues Ranking ist immer etwas schwer finde ich bei OP weil es eben auch Schwächen gibt die sich auskontern.


Da hat sich also im Prinzip nichts getan, oder ??? Gol D war klar, aber ich dachte dass es zumindest mal Aufeinandertreffen dieser großen gab. (mehr als damals die Wolkenspaltung von Shanks und Whitebeard)
 
Da hat sich also im Prinzip nichts getan, oder ??? Gol D war klar, aber ich dachte dass es zumindest mal Aufeinandertreffen dieser großen gab. (mehr als damals die Wolkenspaltung von Shanks und Whitebeard)
Naja es hat sich viel getan, wir hatten ja Roger vs. Whitebeard z.B. und vieles mehr xD und dann ist da noch Oden der in deiner Aufzählung fehlt
 
Da hat sich also im Prinzip nichts getan, oder ??? Gol D war klar, aber ich dachte dass es zumindest mal Aufeinandertreffen dieser großen gab. (mehr als damals die Wolkenspaltung von Shanks und Whitebeard)

Ich meine, da sind vielleicht paar Charaktere dazugekommen aber das sind dann wohl Spoiler und eigentlich nur Vermutungen. Achtung, großer Spoiler:

Zum Beispiel Rocks D. Xebec war wohl stark genug, dass er sich mit Roger UND Garp messen konnte.
 
Ich meine, da sind vielleicht paar Charaktere dazugekommen aber das sind dann wohl Spoiler und eigentlich nur Vermutungen. Achtung, großer Spoiler:

Zum Beispiel Rocks D. Xebec war wohl stark genug, dass er sich mit Roger UND Garp messen konnte.

Gleichzeitig ?? Achja und groß geschrieben^^ krass. Ich dachte immer Gol D und Whitebeard waren die absoluten... Darum bin ich ja auch so interessiert an den anderen...
 
Gleichzeitig ?? Achja und groß geschrieben^^ krass. Ich dachte immer Gol D und Whitebeard waren die absoluten... Darum bin ich ja auch so interessiert an den anderen...
Ist bist jetzt nur in nem kurzen Gespräch unter der Marine erwähnt worden
Xebec war der Kapitän von Whitebeard, Big Mum, Kaido, Golden Lion Shiki und noch weiteren .. da darf man schon erwarten, dass der etwas schwerer zu besiegen ist ;)
 
Ist bist jetzt nur in nem kurzen Gespräch unter der Marine erwähnt worden
Xebec war der Kapitän von Whitebeard, Big Mum, Kaido, Golden Lion Shiki und noch weiteren .. da darf man schon erwarten, dass der etwas schwerer zu besiegen ist ;)

Alter ... die waren auf einem Schiff ... Das ist ne krasse Mannschaft!
 
Alter ... die waren auf einem Schiff ... Das ist ne krasse Mannschaft!
VS das von @LinkofTime erwähnte Roger / Garp Teamup waren in den so genannten "God Valley Zwischenfall" involviert, der wohl auch bei der Weltregierung einiges Kopfzerbrechen herbeigeführt hat.
Die Details dazu kennen aber selbst wir Mangaleser bis heute noch nicht. Muss aber was verdammt wichtiges gewesen sein.
 
VS das von @LinkofTime erwähnte Roger / Garp Teamup waren in den so genannten "God Valley Zwischenfall" involviert, der wohl auch bei der Weltregierung einiges Kopfzerbrechen herbeigeführt hat.
Die Details dazu kennen aber selbst wir Mangaleser bis heute noch nicht. Muss aber was verdammt wichtiges gewesen sein.

Alleine bei Whitebeard gegen Roger stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wie ist sein Sohn nun eigentlich einzuschätzen ??? Oder auch Dragon ? Weiß man da schon mehr?
 
Wessen Sohn? Der angebliche von Whitebeard konnte immerhin nem ehemaligen Admiral den Arm nehmen, von daher ziemlich mächtig.

Zu Dragon wissen wir noch nicht mehr.
 
Roger VS Whitebeard ist bzw war eher ein mehr oder weniger freundschaftlich rivalisierendes Kräftemessen denn ernsthaftes Duell. Aber natürlich waren beide in ihrer Blütezeit die stärksten Männer auf See.

Dragon oder Yamato kann man in Powerscaling Vergleich noch nicht wirklich einschätzen.
 
Ob Zephyr wirklich als kanonisch betrachtet werden kann, daran scheiden sich ja die Fan-Geister.
Für mich persönlich ist alles und jeder, das oder der nur in Movies oder Fillern vorkommt Non-Canon
 
Zephyr aus Film Z. Ist soweit ich weiß auch Canon.

Das mit Kuzan hat Akainu gut alleine geschafft :coolface:

Ah so(danke)^^, dachte schon ich hab irgendwas in Manga verpasst. Ja, bei den Kino-Filmen bin ich wohl nicht so informiert :coolface: . Und jupp, wollte schon sagen, ohne Bein und ohne Hand, bald folgt noch der Verlust eines Zahns und wir haben dem perfekten Pseudo-Piraten :coolface:

26740346-piraten-jungen-kost%C3%BCm-cartoon-charakter.jpg
 
Ob Zephyr wirklich als kanonisch betrachtet werden kann, daran scheiden sich ja die Fan-Geister.
Für mich persönlich ist alles und jeder, das oder der nur in Movies oder Fillern vorkommt Non-Canon
Ich finde zumindest, dass die Charaktere die in nem "One Piece Film" auftauchen diskussionswürdig sind. Wobei Shiki weniger als Z und Tesero. Die Geschichten sind von Oda geschrieben, Shiki wurde mehrfach im Manga erwähnt und hatte sein eigenes Chapter.

Solange die anderen beiden nicht gegen den Canon gehen, betrachte ich diese zumindest als erweitert Canon.
 
Zurück
Top Bottom