Tu es einfach, du bist schwach. Passiert eh nix interessantes im ChapterIch will es auch lesen. @Kiera gib mir Kraft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu es einfach, du bist schwach. Passiert eh nix interessantes im ChapterIch will es auch lesen. @Kiera gib mir Kraft
ok Zoro und Law gehen runter, denke sie bekommen bald ihre Match ups zugeteilt. Luff vs. Kaido wird jetzt ein 1 vs 1 und Kid/Killer vs Big Mom.
Zeus wird noch irgendwas gegen BM machen nach ihren Kommentaren und damit irgendwie wohl bei Nami landen als dauerhaftes Upgrade.
Zoro also auch mit CoC wenn auch Unwissend und extrem verausgabt.
Liest sich für mich eher so als ob es gar nicht zu einem 1vs1 kommen wird. Zoro und Law down, dann zieht Luffy eine Erkenntnis bezüglich Kaidos Attacke (er ist Kaido nicht gewachsen?) und deutet zum Schluss an, dass Kaido irgendwann fallen wird, aber nicht jetzt. Klingt für mich bisschen nach Rückzug und Ende von Akt 3.
Komm du lieber zurück für den letzten Monat KhuxTu es einfach, du bist schwach. Passiert eh nix interessantes im Chapter
Komm du lieber zurück für den letzten Monat Khux
Hatte es vor nem halben Jahr mal angeguckt, stellte fest, dass meine saves weg sind. Ich bezweifle das mein jetztiges Handy das spiel schaffen könnte. Selbst bei KHUX geht es in die Knie.Nope, bin wieder voll in One Piece TreCru drin das langt. Hab auch direkt Kaido vs. BigMom gepulled was ein Hype AF Artwork hat
Also die Full Spoiler klingen echt gut, ich hoffe aber es wird noch erklärt.
Für was das verbesserte Haki aus Udon, wenn jetzt das ultimative Königshaki kommt, mit dem man seine Attacken offenbar nochmal viel krasser steigern kann? Scheint ja dasselbe zu sein, wie bei Roger gegen Whitebeard. Wo anders haben wir das aber noch nie gesehen?
Hieß es nicht ursprünglich, dass man das nicht wirklich einsetzen, sonder nur irgendwie beherrschen kann?
Ryo oder wie auch immer Hyogoro es nannte ist genau das selbe wie Haki, nur eben der in Wano gebräuchliche Begriff. Das Konzept von Haki ist außerdem in Wano quasi unbekannt. Und nur wenige Personen aus Odens engeren Umfeld beherrschten es (unbewusst).Also die Full Spoiler klingen echt gut, ich hoffe aber es wird noch erklärt.
Für was das verbesserte Haki aus Udon, wenn jetzt das ultimative Königshaki kommt, mit dem man seine Attacken offenbar nochmal viel krasser steigern kann? Scheint ja dasselbe zu sein, wie bei Roger gegen Whitebeard. Wo anders haben wir das aber noch nie gesehen?
Hieß es nicht ursprünglich, dass man das nicht wirklich einsetzen, sonder nur irgendwie beherrschen kann?
Ich denke es geht einfach nur darum@Kiera Ohne das Chapter gelesen zu haben bis jetzt
Ich würde mal behaupten er schlägt vor, Zeus die Homie Seele zu entziehen. Also eine Art in den Rückenfallen mit der Absich ihn "zu töten"
Ich denke schon, dass BigMom (auf Prometheus Vorschlag hin) Zeus "entseelen" will. Vermutlich wird er daraufhin fliehen und letztendlich bei Nami landen.Ich denke es geht einfach nur darum.ihn zurückzulassen und nach dem poneglyph zu suchen. So kann Nami Zeus zurückbekommen