• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

ok Zoro und Law gehen runter, denke sie bekommen bald ihre Match ups zugeteilt. Luff vs. Kaido wird jetzt ein 1 vs 1 und Kid/Killer vs Big Mom.

Zeus wird noch irgendwas gegen BM machen nach ihren Kommentaren und damit irgendwie wohl bei Nami landen als dauerhaftes Upgrade.

Zoro also auch mit CoC wenn auch Unwissend und extrem verausgabt.

Liest sich für mich eher so als ob es gar nicht zu einem 1vs1 kommen wird. Zoro und Law down, dann zieht Luffy eine Erkenntnis bezüglich Kaidos Attacke (er ist Kaido nicht gewachsen?) und deutet zum Schluss an, dass Kaido irgendwann fallen wird, aber nicht jetzt. Klingt für mich bisschen nach Rückzug und Ende von Akt 3.

Liest sich für mich eher so als ob es gar nicht zu einem 1vs1 kommen wird. Zoro und Law down, dann zieht Luffy eine Erkenntnis bezüglich Kaidos Attacke (er ist Kaido nicht gewachsen?) und deutet zum Schluss an, dass Kaido irgendwann fallen wird, aber nicht jetzt. Klingt für mich bisschen nach Rückzug und Ende von Akt 3.

One Piece chapter 1010 spoilers

Detailed summary thanks to Redon-

**Chapter 1010: "Color of the Supreme King".**

*In the cover, Pudding and her homies are using eyedrops.*

*Zoro is cutting Prometheus into so many pieces that it can't help Big Mom. Law comments how crazy Zoro is, saying that he wouldn't be surprised if every bone in Zoro's body is already broken.*

*Kaidou: "Damn! That pathetic Linlin... Now I'll have to help her too!!"*

*Kaido attacks Zoro (calling him "Pirate Hunter") and orders him to let Prometheus go to help Big Mom. Law warps Zoro out of the way and appears right in front of Kaidou. Then he shoots his "Injection Shot" right at Kaidou's neck, making him cough up blood.*

*Kaidou attacks Law with his kanabou. Law uses a new technique called "Curtain" (抗菌武装 (カーテン)) to defend himself but Kaidou blows out of the way.*

*Kaidou: "How troublesome is your ability, Trafalgar!!"*

*Both Prometheus and Napoleon use this chance to jump down to save Big Mom. Zoro complains why Law helped him since it allows the homies to go help Big Mom.*

*Law: "Just let them go. If someone has to end up dying because of my plan, I'd prefer my plan fails."*

*Kid says this is more than enough already, since the goal was just to separate the 2 Yonkou from each other. Kid and Killer then run towards Big Mom's direction, saying that they will take on Big Mom themselves.*

*Cut to below the island. Prometheus saved Big Mom right before she hits the sea. Big Mom praises Prometheus then complains how useless Zeus is. Prometheus says Zeus has always been slow, stupid and just a burden for Big Mom.*

*Prometheus: "Mama, I have a request."*

*Cut back to Kid and Killer. They stop at the edge of Onigashima. Kid comments how there's something weird going on with the clouds...*

*Back to Onigashima's rooftop, Luffy is unconscious with his eyes turning white. Kaidou laughs, then says that it's just like last time. Even after passing out, Luffy wouldn't stop staring at him. Kaidou wonders whether he should crush first, if Luffy's eyes, brain or heart.*

*Zoro tells Law that the next attack he uses would be the last thing he can manage to do. If it doesn't work, then he's going to die so he's leaving the rest to Law.*

*Zoro: "Hey Kaidou! That guy is our captain.If you wanna crush him, then crush me first!!"*

*Zoro draws his swords.*

*Zoro: "Kiki Kyuutouryuu: Ashura (Ghastly Nine Sword Style: Asura)Bakkei Mouja no Tawamure (Drawing Sword, Playing with the Dead - 抜剣 亡者戯)!!!"*

*Kaido is struck by Zoro's attack with lot of blood coming out.*

*Kaido: "Brat... Don't tell me you have the "color of the supreme king" too!!?"*

*Zoro: "What the hell are you talking about... I have no idea myself..."*

*Then Zoro falls to the ground.*

*Zoro: "I gave everything for this attack. Too bad it can't manage to bring Kaidou down...!!"*

*Kaido: "You did more than enough. This is gonna leave a scar!!"*

*Kaido is about to finish off Zoro with his kanabou. Law attacks him but he and Zoro are blown away by Kaidou's "Raimei Hakke".*

*Kaidou: "It's such a shame. If you all come with me, we'd have taken the world together!!"*

*Suddenly, Kaidou hears Luffy's voice from behind him.*

*Luffy: "With you? We would never want to go with you. We all love "samurai", you know?"*

*We can see a little flashback to when Hyougorou teaches Luffy not to just force Haki out, but let it flow to his fist and into enemy's body.*

*Hyougorou: "Your power will bloom in the time of crisis!!"*

*Luffy: "My attacks were still too shallow...But after taken you kanabou, I now understand."Color of the Supreme King" can be used to "cover" yourself as well!"*

*Kaidou: "Worororororo...!!It's true, but only a handful of people can manage to do that!!!"*

*Kaidou attacks Luffy again but Luffy blocks the kanabou with his feet without even touching it. There's lot of black thunder coming out from around his feet. Luffy then jumps at Kaidou with black lighting around his fist. He then hits Kaidou's stomach and chin (without touching him) until Kaidou hits the ground.*

*Law: "They aren't even touching...!!" (He uses the same phrase Oden said when he saw Roger and Whitebeard clashed).*

*Luffy: "Zoro, Torao... Thank you for protecting me until now.Both of you can go downstairs now!!Tell the other... that no matter what happens, I will win!!!"*

habs mal fett markiert ;) ist definitiv so (von diesem Chapter ausgehend)

Nope, bin wieder voll in One Piece TreCru drin das langt. Hab auch direkt Kaido vs. BigMom gepulled was ein Hype AF Artwork hat :banderas:
Hatte es vor nem halben Jahr mal angeguckt, stellte fest, dass meine saves weg sind. Ich bezweifle das mein jetztiges Handy das spiel schaffen könnte. Selbst bei KHUX geht es in die Knie.

Also die Full Spoiler klingen echt gut, ich hoffe aber es wird noch erklärt.

Für was das verbesserte Haki aus Udon, wenn jetzt das ultimative Königshaki kommt, mit dem man seine Attacken offenbar nochmal viel krasser steigern kann? Scheint ja dasselbe zu sein, wie bei Roger gegen Whitebeard. Wo anders haben wir das aber noch nie gesehen?

Hieß es nicht ursprünglich, dass man das nicht wirklich einsetzen, sonder nur irgendwie beherrschen kann?

Für was das verbesserte Haki aus Udon, wenn jetzt das ultimative Königshaki kommt, mit dem man seine Attacken offenbar nochmal viel krasser steigern kann? Scheint ja dasselbe zu sein, wie bei Roger gegen Whitebeard. Wo anders haben wir das aber noch nie gesehen?

Hieß es nicht ursprünglich, dass man das nicht wirklich einsetzen, sonder nur irgendwie beherrschen kann?

ist glaube ich das gleiche. Nur das zu diesem Udohaki das Königshaki noch dazukommt. Wurde ja erwähnt "die berühren sich nicht mal"

Ryo oder wie auch immer Hyogoro es nannte ist genau das selbe wie Haki, nur eben der in Wano gebräuchliche Begriff. Das Konzept von Haki ist außerdem in Wano quasi unbekannt. Und nur wenige Personen aus Odens engeren Umfeld beherrschten es (unbewusst).

Super Chapter, und kommt soviel besser wenn man noch nicht weiß was abgeht und Bild für Bild diese Epicness ließt. Zorro einfach ein Tier, denke aber nicht das sie unten gleich gegen KIng oder Queen kämpfen, die haben beide gegen Kaidou einiges eingetseckt.

Frag mich was Prometheus will und wie es Kid und Killer schaffen wollen, die sind stark aber nur die 2 gegen Big Mom, sehe ich irgendwie nicht das die gewinnen.

@Kiera Ohne das Chapter gelesen zu haben bis jetzt

Ich würde mal behaupten er schlägt vor, Zeus die Homie Seele zu entziehen. Also eine Art in den Rückenfallen mit der Absich ihn "zu töten"

Ohne fast alle gebrochene Knochen(Zitat Law, er geht davon aus, nach der Combo Attacke) hätte Zoro wahrscheinlich noch mehr Schaden bei Kaidou angerichtet :coolface: . Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht. Die Tragödie kommt. Fände es aber lame wenn Zoro jetzt nochmal geheilt wird und wieder oben antanzen kann. Und ob er dann jetzt doch gegen King kämpft? Kidd & Killer gegen Big Mom, sehe beide ehrlich gesagt nicht in der Lage sie irgendwie zu besiegen, aufhalten wahrscheinlich.

Ich weiß welche TF Zorro besitzen sollte, eine Heil-Frucht, damit würde er dem immer wiederkehrenden Intervall besiegen. ;) Aber wenigstens hat er am Anfang noch unverletzt seine Power vorstellen dürfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom