• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich hab ja gelesen bzw in nem Video von Library of Ohara gesehen, Orochi hat die Teufelskraft von dem Vieh - Namen vergessen - das dem japanischen Folklore Gegenpart zur griechischen Hydry entspricht.
Nur das japanaische Vieh kann seine Köpfe nicht nachwachsen lassen anscheinend. Das heißt, wenn sie ab sind, dann ist das permanent.

Orochis Kraft hatte glaube ich 6 Köpfe. Den ersten hat Kaido abgeschlagen. Und den Rest jetzt die Scabbards.

Und Big Mom, wie ich letztens schon die Vermutung aufgestellt habe, wird bestimmt von ihren Blagen gerettet, die bestimmt irgendwo unter Onigashima rumschippern.
Yamato no Orochi hat 8 Köpfe.

Kaidou hat einen Kopf abgeschlagen. Die Scabbards jetzt 6 (wenn ich mich nciht verzählt habe). Bleibt einer übrig. Denke der gehört Hyori und/oder Momonosuke

Ich mag es wenn du Strohhüte auch mal wieder auf die Fresse bekommen :awesome: Endlich mal wieder eine richtige Herausforderung. Vor allem Zoro musste mal wieder an seine Grenzen komnen. Daraus entstehen immer die besten Momente.

Ich mag es wenn du Strohhüte auch mal wieder auf die Fresse bekommen :awesome: Endlich mal wieder eine richtige Herausforderung. Vor allem Zoro musste mal wieder an seine Grenzen komnen. Daraus entstehen immer die besten Momente.
Aber Zoro hat es echt übelst abbekommen .. und dann noch so nen spruch zu bekommen "Hey, hat zwar nicht viel gebracht, aber danke fürs Blocken" :lol:

Glaube nicht, dass Zoro das lange aushält da oben weiter mitzumachen. Auf der anderen Seite, so wie der jetzt verletzt ist kann der keinen anderen mehr bekämpfen ..

Aber Zoro hat es echt übelst abbekommen .. und dann noch so nen spruch zu bekommen "Hey, hat zwar nicht viel gebracht, aber danke fürs Blocken" :lol:

Glaube nicht, dass Zoro das lange aushält da oben weiter mitzumachen. Auf der anderen Seite, so wie der jetzt verletzt ist kann der keinen anderen mehr bekämpfen ..

Zorro war schon oft so schwer verletzt, wurde da nicht so viel drauf geben aktuell. Bei Arlong war er deutlich lädierter.

Also ich denke Ruffy und Zorro habe von Big Mom und vor allem Kaido genug auf die Fresse bekommen xD
Wird eher mal Zeit das die Strohhüte mal wieder ordentlich austeilen.

Sanji wird wahrscheinlich erstmal versuchen Yamato zu begrabschen wenn er sie sieht.

Und findet dann was großes und langes in der Hose.

Momonosuke in Drachenform :coolface:

Lustig aber, wie "nahe" sich Momo und Yamato stehen. Ist das Odens Rache? Sein Sohn vergeht sich an Kaidos Tochter? :angst:

Chapter war super.

Ich frage mich ob Kaido Big Mom Hilft, er kann ja fliegen als Drache^^

- Chapter 1.010: "Haoshoku".
- The chapter begins with the fall of Big Mom.
- Luffy seems to be defeated.
- Kaidou attacks Zoro to free Prometheus.
- Law changes with Zoro and attacks Kaidou.
- Prometheus is going to help Big Mom.
- Kid: "The goal is to separate them!! Leave it to her!"
- Zoro: "Kid, Killer..."
- Prometheus saves Big Mom and asks her for something (we don't know what).
- Zoro: "This is my limit, if this doesn't work I'll leave you the rest."
- Zoro uses the Ashura attack against Kaidou (we don't know if the usual one or a new one).
- Kaidou: "It can't be... Haoshoku? Enough is enough. Brain Myung Bagua!!".
- Luffy recovers and talks to Kaidou.
- Luffy: "When you hit me with your bat, I understood everything...!! Did you use the Haoshoku?"
- Kaidou: "Only the powerful can do it!"
- After this, Kaidou falls before Luffy's attacks (one is the one in the image).
- Luffy: "At some point and somehow, you will fall."
- break next week.

Leute, lasst euch nicht spoilern. :banderas:

Klingt auf jeden Fall mega, aber hat Luffy kein Schaden von Ragnarök bekommen? Das finde ich doch dann ganz lame, bin mal gespannt wie man das erklärt. Sicher wieder irgendwas mit Haki...

Zurück
Top Bottom