LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Die Non-Spoiler-Brigade ist stark diese WocheDer Jung wollte sich selbst nur nicht spoilern. Wenn er schwach ist ist das nicht unser Problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Non-Spoiler-Brigade ist stark diese WocheDer Jung wollte sich selbst nur nicht spoilern. Wenn er schwach ist ist das nicht unser Problem.
Du hattest dir letztes mal vorgenommen gehabt dich nicht spoilern zu lassen, was ist nun?Jungs, wir wollten diese Woche doch nicht spoilern. was soll @CoolGamer0815 nur dazu sagen
Ach, sich nicht spoilern lassen ist gar nicht so schwerDu hattest dir letztes mal vorgenommen gehabt dich nicht spoilern zu lassen, was ist nun?
Wirst du wieder schwach?
Also ich werde mich auch diese Woche nicht spoilern lassen und weiterhin stark sein
Keine Chance Freunde, hier lässt sich niemand mehr spoilernIch hoffe, dass die Verletzung von Zorro nicht so schlimm ist. Hab mich endlich gefreut, dass Zorro alles was er so drauf hat zeigen kann ohne mal ein Handicap zu haben.
Außer er hat sich mit advanced Armament geschützt. Sind aber schon krasse schläge die Zoro und Luffy abbekommen haben. Kaidou auch mit extrem guten übergangen in seinen Formen.Geniales Chapter, kommt so gut wenn man nichts weiß
Zorro ist super. Ich denke mal Big Mom kann sich irgendwie retten, selsbt wenn sie ins Wasser fällt wird das nicht ih Ende sein. Orochi hat bestimmt soviele Leben wie Köpfe. Ruffy wird erstmal ausser Gefecht sein.
Du hast post bekommen.Wo liest ihr den Manga?