• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jungs, wir wollten diese Woche doch nicht spoilern. was soll @CoolGamer0815 nur dazu sagen :mad:
Du hattest dir letztes mal vorgenommen gehabt dich nicht spoilern zu lassen, was ist nun?
Wirst du wieder schwach? :mad:

Also ich werde mich auch diese Woche nicht spoilern lassen und weiterhin stark sein
g_fPmH.gif

Ich hoffe, dass die Verletzung von Zorro nicht so schlimm ist. Hab mich endlich gefreut, dass Zorro alles was er so drauf hat zeigen kann ohne mal ein Handicap zu haben.

(Luffy), Zoro, Law, Kidd und Killer sind so ein verdammt gutes Team.

Kaidous und BM Attacke ist einfach nur krasser shit. Trotzdem hat Zoro einfach die dicksten Eier :banderas:
Hat aber auch ordentlich was davon abbekommen, bin jetzt mal wirklich gespannt ob BM raus aus dem Kampf ist und wie es so weitergeht. Glaub nicht an ein 5vs1.

Geht ganz schön heiß her.........

Zorro siehe wieder Mal gar nicht gut aus, Mama wird wohl kaum einfach da runter fallen. Gefällt mir aber, wie die komplett ohne Furcht gegen die Kaiser kämpfen.

Sehr gutes Action Chapter, gehe davon aus, dass Kaidou LinLin den arsch rettet hier nächste woche. Zeus in der Box könnte ein Geschenk für Nami werden, genau vielleicht ein bisschen Prometheus ... dieses mal wäre Sie wohl aber nicht so nett zu den beiden :lol:

Gutes Chapter, Orochi wird wohl wieder leben und Luffy hat nen harten Hit abbekommen, mal sehen wie lange der braucht um wieder aufzustehen. Sieht nicht sonderlich gut aus für die beiden Starwhats in der Gruppe.

Sanji 4 the rescue :aargh:

Geniales Chapter, kommt so gut wenn man nichts weiß :D

Zorro ist super. Ich denke mal Big Mom kann sich irgendwie retten, selsbt wenn sie ins Wasser fällt wird das nicht ih Ende sein. Orochi hat bestimmt soviele Leben wie Köpfe. Ruffy wird erstmal ausser Gefecht sein.

Geniales Chapter, kommt so gut wenn man nichts weiß :D

Zorro ist super. Ich denke mal Big Mom kann sich irgendwie retten, selsbt wenn sie ins Wasser fällt wird das nicht ih Ende sein. Orochi hat bestimmt soviele Leben wie Köpfe. Ruffy wird erstmal ausser Gefecht sein.
Außer er hat sich mit advanced Armament geschützt. Sind aber schon krasse schläge die Zoro und Luffy abbekommen haben. Kaidou auch mit extrem guten übergangen in seinen Formen.

Ich hab ja gelesen bzw in nem Video von Library of Ohara gesehen, Orochi hat die Teufelskraft von dem Vieh, das dem japanischen Folklore Gegenpart zur griechischen Hydry entspricht. Der "Yamata no Orochi"
Nur das japanaische Vieh kann seine Köpfe nicht nachwachsen lassen anscheinend. Das heißt, wenn sie ab sind, dann ist das permanent.

Orochis Kraft hatte glaube ich 6 Köpfe. Den ersten hat Kaido abgeschlagen. Und den Rest jetzt die Scabbards.
EDIT: Es sind 8 Köpfe. Orochi müsste theoretisch also noch 2 Köpfe / Leben haben.

Und Big Mom, wie ich letztens schon die Vermutung aufgestellt habe, wird bestimmt von ihren Blagen gerettet, die bestimmt irgendwo unter Onigashima rumschippern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom