• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bin eigentlich von Anfang an davon ausgegangen, dass es so ist. Dafür ist die Devil Fruit einfach zu stark, als dass Orochi nicht überleben könnte. Gehe davon aus, dass Orochi den Scabbards und Momo gehört.
Nach dem Sie selber Kaido als eigentliches Ziel eingestuft haben, ist es jetzt natürlich super wichtig, dass sie Orochi bekämpfen können...nach dieser Niederlage am Ende noch so eine 0815 Rache zu bekommen, ist einfach nur schlecht. Nach dem Motto: "So scheisse uns nutzlos sind die ja doch nicht".

Ich hätte es besser gefunden, wenn man ihn hat tot sein lassen. Aber warten wir mal ab, ob es denn so kommt. Für mich wirkt es nur so, dass Oda ihnen einen würdigen Abschluss geben wollte, was ich eher als unwürdig empfinde.

Nach dem Sie selber Kaido als eigentliches Ziel eingestuft haben, ist es jetzt natürlich super wichtig, dass sie Orochi bekämpfen können...nach dieser Niederlage am Ende noch so eine 0815 Rache zu bekommen, ist einfach nur schlecht. Nach dem Motto: "So scheisse uns nutzlos sind die ja doch nicht".

Ich hätte es besser gefunden, wenn man ihn hat tot sein lassen. Aber warten wir mal ab, ob es denn so kommt. Für mich wirkt es nur so, dass Oda ihnen einen würdigen Abschluss geben wollte, was ich eher als unwürdig empfinde.
Sie wollten sich Orochi doch so oder so auch krallen, wenn ich mich Recht erinnere.

Ich denke mal, dass Ashura noch nicht tot ist und noch einen entscheidenden Überraschungsauftritt haben wird. Er ist ein großer, kräftiger Typ.

@dantinho
Da widerspreche ich. Was erwartest du von einer Hybrid Form aus Mensch und Drache? Noch ne Maid-Uniform? :ugly:
Immerhin hat er neben seinen vermutlich harten Schuppen noch einen Drachenschwanz, seine Hände sind Klauen und seine Füße sind auch die eines Drachen. Und zusätzliche Hörner.

Lucci, Kaku und Jyabura sahen in ihrer Hybrid-Form auch 50:50 aus zwischen Mensch und Tier. Wie lange Lucci seine TF schon vor Enies Lobby hatte ist unklar. Aber es ist anzunehmen, dass jemand wie Kaido mehr Kontrolle über seine TK erlangt hat, wenn er sie schon so viele Jahre hat. Anders als Leute, die ihre Teufelskräfte erst kurz zuvor erhielten.

Zuletzt bearbeitet:
Also dieser chapter war mal epic pur :banderas:
Aber mir war schon das mit Oden einfach klar, alles andere hätte keinen Sinn ergeben ;)

Und der Blick von Ruffy zeigt ganz klar das er endlich seinen neuen move machen wird.
Vielleicht sein awakening? :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Die länge des Videso lässt darauf schließen, dass @Devil dieses MrMorj-Video wieder mehr gefallen dürfte :coolface:

Ja, habs noch nicht gesehen, aber ich sagte ja schon zwischendurch macht er auch noch diese Art Videos, zum Glück. Trotzdem auch bei den guten Sachen etwas clickbaity geworden bei den Titeln und Thumbnails, die dann oft im Video direkt relativiert werden. Kanns auch keinem Nischen-YTer verübeln Klicks generieren zu wollen.

Spoiler zu 1.009. Nächste Woche keine Pause.

Chapter 1,009: "Hell".
- Kinemon and his group meet Orochi face to face.
- The Red Scabbards defeat Orochi transformed into Yamato no Orochi form (although it is unknown if he is really dead).
- Raizou Vs. Fukurokuju.
- Kid: "Trafalgar !! Can you send one of them away with your ability?
- Law: "I'd do that long ago if I could!! His Haki is so strong that I can't move them.
- Luffy: "Watch out, a big one is coming!!"

- Big Mom and Kaidou attack at the same time.
- Zoro stops the attack for a moment and is wounded but the rest manage to dodge it.
- Luffy attacks Kaidou, and Kaidou returns the attack by throwing a beam through his mouth (which is seen in the image).
- Law uses his "Chambres" to put Zeus in a metal box created by Kid.
- Zoro cuts Prometheus.
- Killer attacks Napoleon.
- Thanks to a combined attack from Kid and Law and because she haven't
Zeus, Prometheus and Napoleon with her, they manage to throw Big Mom out
of Onigashima and she falls into the sea.
- No break next week.

- There is another Kaido's attack "Anti-Three Year Hell" or something like that. (different from the image)
-About Big Mom, it is not that it falls into the sea at the end of the chapter. They have just thrown it off the island and it starts to fall towards the sea, but you can't see it touching the water or anything (although without Zeus or Prometheus, it has no way of stopping the fall).
-Zoro cuts Prometheus with his "Homurasaki".

fällt die alte Schachtel schon wieder ins Meer? :coolface:
Wie praktisch, dass sie dann wahrscheinlich direkt von ihren Drecksblagen gefunden wird, die bei Onigashima angekommen sind, aber natürlich nicht rechtzeitig drauf.

Zurück
Top Bottom