Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setz sowas zukünftig mal in Spoiler, es gibt hier leute die den anime verfolgen (gilt auch für alle anderen hier, aber bei dir ist es jetzt aufgefallen). also wenigstens nicht in den ersten 2-3 zeilen oder so
Dann kanns dir ja egal sein.Als ob ich mich hier rumtreibe
Als ob ich mich hier rumtreibe
Ich habe das unter latest activity gelesen. Ist ehrlich gesagt auch nicht das erste mal. also kommt mir mal nicht mit diesem BS bitte.
Wenn Persona 6 zuerst in Japan erscheint und du liest vor West Release unfreiwillig über Inhalte des Spiels, fändest du dann also okay, weil ja schon erschienen?warum bist denn jetzt so angepisst? Ich sehe es einfach nicht ein im "Mangathread" Spoiler zu setzen, für Inhalt welcher schon erschienen ist.
Der West Release war Gestern.Wenn Persona 6 zuerst in Japan erscheint und du liest vor West Release unfreiwillig über Inhalte des Spiels, fändest du dann also okay, weil ja schon erschienen?
Und es ist klar dass man einen Ort zum Austauschen will für die Manga Leser, aber das momentane Forum ist so bekloppt designed. Threads ausblenden zu können, ist schon ein ewig gefordertes Feature. Als FF7R geleaked ist, habe ich mich echt mehrere Wochen nicht in 90% des Forums reingetraut. Und das soll ich jetzt echt noch 5 Jahre bei One Piece mitmachen? Gibt ja auf Youtube (und anderen tollen Seiten *hust*) immer wieder Idioten, die ganz kontextlos Twists spoilern.
Und auch da fleisig Spoilerkästen Setzen, sind vielleicht noch nicht alle soweit wie du.ich bin bereit spoilerkasten zu setzen bis das Chapter offiziell erscheint, danach nicht mehr. Wer Anime sachen ohne spoiler diskutieren will, soll in den Anime Thread dafür.
Aha, da soll man auf einmal rücksicht nehmen.Und auch da fleisig Spoilerkästen Setzen, sind vielleicht noch nicht alle soweit wie du.
Ich bin wirklich bereit rücksichtzunehmen, aber der Thread besteht daraus, dass wir uns mit den aktuellen Chaptern auseinander setzen. Daher nehme ich das auf, dass nicht jeder die Scanlations liest und eher das offizielle Produkt am Sonntag unterstützen möchte.Aha, da soll man auf einmal rücksicht nehmen.
Du hast die Ironie gefunden. Ja, du darfst sie behalten.Aha, da soll man auf einmal rücksicht nehmen.
du kannst also auch nicht lesen. dann kannst dir diese halherzige antwort auch sparenDu hast aus Eigenverschulden den falschen Thread geklickt. Kann passieren und ist für einen persönlich ärgerlich, muss man aber kein Fass aufmachen und braucht man hier auch nicht weiter diskutieren. Miperco hat bereits erklärt wofür dieser Thread da ist und die Abgrenzung zum Anime ist bereits in beiden Threads im jeweiligen Titel deutlich erkennbar gemacht. Es steht hier sogar "Manga" ganz vorne im Titel, sodass es in der Threadübersicht auch nicht verschluckt werden kann. Also hast du dich schlicht verlesen. Das ist so als würde ich in einen Thread gehen wie "Spoilerthread: TLOU2" und mich dann über Spoiler beschweren.
Und ja, offizieller Westrelease über die Jump App war gestern. Wir reden aber meist schon über die Scanlation die ein paar Tage vorher inoffiziell erscheint. Um dieses Detail ging ed ja aber eh nicht.
Der Anime wird immer hinterher hängen und hat sowieso auch nicht die identischen Zuschauer, weshalb es eben einen eigenen Thread für beides gibt. Ein Zuschauer der Game of Thrones Serie kann ja auch nicht in den Thread zur Buchreihe gehen und sich dann über Spoiler zur Serie beschweren.
Zurück zum Thema bitte.
du kannst also auch nicht lesen. dann kannst dir diese halherzige antwort auch sparen
Es geht hier um Spoiler, mir kann keiner erzählen, dass das sonst jemand toll finden würdewhy so serious?
Es geht hier um Spoiler, mir kann keiner erzählen, dass das sonst jemand toll finden würde
Und dann auch noch die Reaktionen hier, vor allem dass keiner das wahre Problem versteht und dann ankommt mit "Klick halt nicht auf den Thread da steht doch Manga lol".
Es geht hier um Spoiler, mir kann keiner erzählen, dass das sonst jemand toll finden würde
Und dann auch noch die Reaktionen hier, vor allem dass keiner das wahre Problem versteht und dann ankommt mit "Klick halt nicht auf den Thread da steht doch Manga lol". Und gleichzeitig diese Gehässigkeit gegenüber Leute, die den Anime lieber gucken (was gar nichts zum Thema beiträgt). Ich finde den Manga blöd und werde ihn nie lesen wollen. Slow paced anime ist immer die bessere Wahl für MICH.
Du hast aus Eigenverschulden den falschen Thread geklickt. Kann passieren und ist für einen persönlich ärgerlich, muss man aber kein Fass aufmachen und braucht man hier auch nicht weiter diskutieren. Miperco hat bereits erklärt wofür dieser Thread da ist und die Abgrenzung zum Anime ist bereits in beiden Threads im jeweiligen Titel deutlich erkennbar gemacht. Es steht hier sogar "Manga" ganz vorne im Titel, sodass es in der Threadübersicht auch nicht verschluckt werden kann. Also hast du dich schlicht verlesen. Das ist so als würde ich in einen Thread gehen wie "Spoilerthread: TLOU2" und mich dann über Spoiler beschweren.
Und ja, offizieller Westrelease über die Jump App war gestern. Wir reden aber meist schon über die Scanlation die ein paar Tage vorher inoffiziell erscheint. Um dieses Detail ging ed ja aber eh nicht.
Der Anime wird immer hinterher hängen und hat sowieso auch nicht die identischen Zuschauer, weshalb es eben einen eigenen Thread für beides gibt. Ein Zuschauer der Game of Thrones Serie kann ja auch nicht in den Thread zur Buchreihe gehen und sich dann über Spoiler zur Serie beschweren.
Zurück zum Thema bitte.