• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Abwarten wegen dem Rauch, hab ne Theorie gehört es könnte Kanjuro sein, der lebt ja sicher noch. aber mal sehen ob es dirket in 2 Wochen aufgeklärt wird, und geheilt hat er sie sicher nicht würde ich sagen.

Selbst wenn Kajuro noch leben würde, was sollte ihm diese Aktion mit einem Fake Oden bringen. Überhaupt glaube ich kaum, dass die Illusionen, die er malen kann in der Lage sind zu sprechen.

Die Gesichter nach dem Chopper Slap xD

Damit würde die Streitmacht wieder Richtung Strohhüte tendieren. Und Momo hat die fehlgeschlagene künstliche Frucht von Kaido gegessen, hab ich die CP0 da richtig verstanden?

Ne, so hab ich das auch verstanden mit Vegapunks "fehlgeschlagenem" Experiment.
Ich versteh aber noch nicht ganz was dieser Lineage Factor sein soll. Da es aber fett hervorgehoben wurde, scheint das aber in Zukunft noch eine Rolle zu spielen... Aka Vegapunks neues Wunderprojekt, für das die 7 Samurai abgeschafft wurden???

OK, also ich bin jetzt immer mehr überzeugt davon, dass es sich dann doch um Toki und Oden handelt. In der Zeit nach dem Oden von Kaidou besiegt wurde und vor der Hinrichtung, sind beide 20 Jahre in die Zukunft gesprungen um sich anzugucken was aus Wano und ihren Kindern wird. Sie sehen dieses Schauspiel, kämpfen mit, geben Infos und gehen dann in die Vergangenheit zurück um sicherzustellen, dass das auch alles passieren kann. Deswegen konnte Toki auch ganz sicher die Prophezeiung abgeben.

OK, also ich bin jetzt immer mehr überzeugt davon, dass es sich dann doch um Toki und Oden handelt. In der Zeit nach dem Oden von Kaidou besiegt wurde und vor der Hinrichtung, sind beide 20 Jahre in die Zukunft gesprungen um sich anzugucken was aus Wano und ihren Kindern wird. Sie sehen dieses Schauspiel, kämpfen mit, geben Infos und gehen dann in die Vergangenheit zurück um sicherzustellen, dass das auch alles passieren kann. Deswegen konnte Toki auch ganz sicher die Prophezeiung abgeben.
Dein Plan hat einen Haken: Toki kann nur vorwärts durch die Zeit springen/schicken

Toki kann aber nur in die Zukunft springen.

Sind wir uns 100%ig sicher, dass das so ist oder ist das so ne Sache, von der wir einfach ausgingen? Wir dachten auch ewig, dass Ace und Luffy die gleichen Eltern haben.
So far, the only strength of the fruit is the user's ability to transport themselves or others out of dangerous situations by moving into the future.[1] The user is also apparently able to decide the specific amount of time skipped for each trip.[3]

It is impossible to travel into the past, meaning that all trips forward in time are irreversible. Otherwise, the user is affected by the standard Devil Fruit weaknesses.[1]

Usage
During her life, Toki had used this ability to travel further and further into the future, allowing her to live in many different time periods. Whenever she found herself cornered by some apparent threat, Toki could activate her ability in order to escape it, moving forward to a time period where the threat was not present anymore.[4]

one_piece_964_10.jpg

Das ist bestätigt, soweit ich weiß.
Habe gerade in Chapter 920 nochmal nachgelesen. Sie sagt wirklich das es "impossible" ist in die Vergangenheit zu gehen. Das stimmt wohl, könnte aber auch einfach sein, dass sie damit meint, dass man nichts in der vergangenheit verändern darf.

Alle anderen Antworten machen aber stand jetzt keinen Sinn.

Bon Clay kann es nicht sein. a) woanders und b) muss er die Person vorher berühert haben
Catharina Devon macht keinen sinn. Stand jetzt hat sie Oden nie gesehen und auch hier müsste man gucken ob es nicht ne Bedingung für ihre Frucht gibt
Der Fuchs? Warum sollte der sich in Oden verwandeln?
Oden an sich ist gestorben, darüber dürfte es eigentlich keinen Zweifel geben.

Oda meinte mal, dass er den Wano Arc auf eine Weise enden lassen wird, die er sich nicht vorgestellt hätte. Einen vermeintlich toten Charakter zurückholen und ihn den Endboss besiegen lassen klingt doch nach etwas, was er nicht machen würde. Oder? :coolface:

Oda meinte mal, dass er den Wano Arc auf eine Weise enden lassen wird, die er sich nicht vorgestellt hätte. Einen vermeintlich toten Charakter zurückholen und ihn den Endboss besiegen lassen klingt doch nach etwas, was er nicht machen würde. Oder? :coolface:
Tote Charaktere zurückholen lassen .. ich verstehe :coolface:

Edit:
In Chapter 964 konnte ich jetzt nichts dazu finden, dass das reisen in die Vergangenheit nicht möglich ist.

Ich denke also, dass Toki sich über die Konsequenzen bewusst ist, die passieren wenn man in die Vergangenheit reiß, weil dort alles so passieren muss, dass es überhaupt den punkt in der Zukunft geben kann.

Toki und Oden wussten also, dass Oden sterben muss, weil Oden in der Zukunft tot war, somit haben sie in der Zukunft was getan, waren aber gezwungen ihren Platz in der Geschichte wieder einzunehmen.

Okay .. Krass ... ich glaube nicht dran. Aber was könnte es denn sein? Das Bild am Ende bestätigt es. Aber es muss Fake sein (also in Universe Fake)

weil Oden beide Schwerter hat ... welche charaktere können denn Shapeshiften? Wir Wissen das es die Kyuubi Frucht kann .. Orochi macht dann wohl keinen Sinn ... hmmm

Ich binecht auf @CoolGamer0815 's reaktion gespannt.
Ich habe tatsächlich ausgehalten ohne mich spoilern zu lassen :goodwork:

Qeen ist einfach ein mega lustiger Charakter, den hätte ich gerne irgendwann in der Ruffy Strohhut Allianz (in diesem anime ist nämlich nichts unmöglich) :awesome:

Aber das Ende vom Chapter war mal mega überraschend und wieder ein Beweis dafür das man keine Spoiler lesen sollte um sich solche Wtf Momente nicht kaputt zu machen.
Aber wenn Oden wirklich Leben sollte, dann würde ich das blöd finden, schließlich ist er einen Heldenhaften Tod gestorben
:shakehead:

Zurück
Top Bottom