daMatt
L20: Enlightened
gutes Auge. Da hab ich gar nicht drauf geachtet.
Aber Zorro am cry.
Aber Zorro am cry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Plan hat einen Haken: Toki kann nur vorwärts durch die Zeit springen/schickenOK, also ich bin jetzt immer mehr überzeugt davon, dass es sich dann doch um Toki und Oden handelt. In der Zeit nach dem Oden von Kaidou besiegt wurde und vor der Hinrichtung, sind beide 20 Jahre in die Zukunft gesprungen um sich anzugucken was aus Wano und ihren Kindern wird. Sie sehen dieses Schauspiel, kämpfen mit, geben Infos und gehen dann in die Vergangenheit zurück um sicherzustellen, dass das auch alles passieren kann. Deswegen konnte Toki auch ganz sicher die Prophezeiung abgeben.
OK, also ich bin jetzt immer mehr überzeugt davon, dass es sich dann doch um Toki und Oden handelt. In der Zeit nach dem Oden von Kaidou besiegt wurde und vor der Hinrichtung, sind beide 20 Jahre in die Zukunft gesprungen um sich anzugucken was aus Wano und ihren Kindern wird. Sie sehen dieses Schauspiel, kämpfen mit, geben Infos und gehen dann in die Vergangenheit zurück um sicherzustellen, dass das auch alles passieren kann. Deswegen konnte Toki auch ganz sicher die Prophezeiung abgeben.
Dein Plan hat einen Haken: Toki kann nur vorwärts durch die Zeit springen/schicken
Sind wir uns 100%ig sicher, dass das so ist oder ist das so ne Sache, von der wir einfach ausgingen? Wir dachten auch ewig, dass Ace und Luffy die gleichen Eltern haben.Toki kann aber nur in die Zukunft springen.
Sind wir uns 100%ig sicher, dass das so ist oder ist das so ne Sache, von der wir einfach ausgingen? Wir dachten auch ewig, dass Ace und Luffy die gleichen Eltern haben.
So far, the only strength of the fruit is the user's ability to transport themselves or others out of dangerous situations by moving into the future.[1] The user is also apparently able to decide the specific amount of time skipped for each trip.[3]Sind wir uns 100%ig sicher, dass das so ist oder ist das so ne Sache, von der wir einfach ausgingen? Wir dachten auch ewig, dass Ace und Luffy die gleichen Eltern haben.
Habe gerade in Chapter 920 nochmal nachgelesen. Sie sagt wirklich das es "impossible" ist in die Vergangenheit zu gehen. Das stimmt wohl, könnte aber auch einfach sein, dass sie damit meint, dass man nichts in der vergangenheit verändern darf.Das ist bestätigt, soweit ich weiß.
Tote Charaktere zurückholen lassen .. ich versteheOda meinte mal, dass er den Wano Arc auf eine Weise enden lassen wird, die er sich nicht vorgestellt hätte. Einen vermeintlich toten Charakter zurückholen und ihn den Endboss besiegen lassen klingt doch nach etwas, was er nicht machen würde. Oder?
Tote Charaktere zurückholen lassen .. ich verstehe
Rede dir das nur weiter ein, mein Jung ..Wenn er das schon bei Oden macht, dann wird er es wohl kaum ein zweites Mal machen.
Ich habe tatsächlich ausgehalten ohne mich spoilern zu lassen
Okay .. Krass ... ich glaube nicht dran. Aber was könnte es denn sein? Das Bild am Ende bestätigt es. Aber es muss Fake sein (also in Universe Fake)
weil Oden beide Schwerter hat ... welche charaktere können denn Shapeshiften? Wir Wissen das es die Kyuubi Frucht kann .. Orochi macht dann wohl keinen Sinn ... hmmm
Ich binecht auf @CoolGamer0815 's reaktion gespannt.