Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wer Sanji nur als puren Fighter abtut und an der Kampfkraft misst, der hat den Charakter eh nicht verstanden.
Darum geht es nicht. Gilt ja auch für alle Charaktere auf dem Schiff, bis auf Zoro. Aber dennoch besteht ein Charaktertrait AUCH daraus, dass Zoro und Sanji quasi auf Augenhöhe stehen bzw standen. Sei es bei den Kopfgeldern (gerade derzeit mit einer differenz von 10 mio), oder den Gegnern auf Enies Lobby (Doriki differenz von 20?).

Es wäre aus meiner Sicht sehr schade, wenn diese langanhaltende Dynamik kaputt gemacht wird, in dem man jetzt Jinbei zwischen die beiden stellt.
 
Wissen wir nicht, wir haben ihn bisher noch nie kämpfen sehen. Auch auf WCI nicht wenn ich mich recht erinnere.


Meine Vermutung ist, das ihn 1 starker Sulong Mink wohl aufhalten könnte, wenn er gegen zwei normale anscheinend gerade so Glück hatte.

ne, ich denke schon das er mind. auf Sulong Carrot Level ist. Er wird etwa so stark wie Cracker sein. Unterschätzt ihn mal nicht.
 
Für mich klingt es eigentlich ziemlich deutlich so, als hätten die Minks anfangs in Sulong gegen Perospero gekämpft, dann aber wurde der Mond verdeckt. Sonst hätte Perospero gar nicht zu dem Schluss kommen können ob er Glück hatte oder nicht, wenn er gar nicht weiß wie stark so ein Sulong Mink ist.

Ist ja auch nicht so wichtig. Perospero wird so oder so in etwa auf dem Level von King, Queen und Katakuri sein, oder leicht drunter. So wurde jedenfalls seine Position in Moms Crew dargestellt.

Die Szene bei den infizierten fand ich etwas wirr. Weiß jetzt trotzallem nicht so richtig wie da der Stand ist und inwiefern sich der Yakuzaboss da jetzt geopfert hat bzw musste.

Die Kampfpaarungen und Szenen fand ich aber sehr gut. Vor allem mal Marko in Action zu sehen. Die beiden Allstars in Schach zu halten ist ja btw nicht gleichbedeutend mit besiegen in einem Kampf bis zum Ende. Ich denke mal wenn man es so darstellen will wäre es kein Problem bei einem 1gg2 mit 3 gleich starken Teilnehmer es so zu lösen, dass der eine die anderen beiden hinhalten kann ohne erledigt zu werden.
 
So wie ich das verstanden habe, haben die Yakuza zumindest dort unter den Feinden soweit klar Schiff gemacht und der Alte will halt jetzt exekutiert werden, bevor er zum Zombie wird. Wahrscheinlich wird unser Waschbär Just in dem Moment fertig mit dem Mittelchen.

Marco ist super und erwartet stark. Im Krieg wurde das leider nicht so klar heraus gestellt.
 
So wie ich das verstanden habe, haben die Yakuza zumindest dort unter den Feinden soweit klar Schiff gemacht und der Alte will halt jetzt exekutiert werden, bevor er zum Zombie wird. Wahrscheinlich wird unser Waschbär Just in dem Moment fertig mit dem Mittelchen.

Marco ist super und erwartet stark. Im Krieg wurde das leider nicht so klar heraus gestellt.
So wie ich es verstanden habe eher nicht so. Man war dabei, aber die Leute verlieren ihre zweite Ausdauer und der Virus übernimmt die Körper. Chopper muss da nen Gang zulegen.
 
So wie ich das verstanden habe, haben die Yakuza zumindest dort unter den Feinden soweit klar Schiff gemacht und der Alte will halt jetzt exekutiert werden, bevor er zum Zombie wird. Wahrscheinlich wird unser Waschbär Just in dem Moment fertig mit dem Mittelchen.

Marco ist super und erwartet stark. Im Krieg wurde das leider nicht so klar heraus gestellt.

konnte mit Kizaru mithalten ohne ernsthaft verletzt zu werden.
Nur als er abgelenkt war wurde er von Kizaru verletzt. Und Akainu..war halt irgendwie im Ragemodus xD
Dieser wurde im Marineford Arc schon etwas "zu stark" gemacht...wobei die Admiräle bestimmt auch fast auf Yonko Level sein müssten und Akainu ist ja jetzt Großadmiral.
 
Irgendwo wurde mal gesagt, das es mindestens zwei Admiräle braucht um gegen einen Yonko zu bestehehen.
Glaube nicht, dass das aus irgendeiner Canon Quelle kommt. Oda hat selbst gesagt, wenn Akainu auf der suche nach dem One Piece wäre, wäre die Serie nach nem Jahr vorbei gewesen (und das bedingt zwangsläufig, dass er die Road Poneglyphs bei den Kaisern findet).

Glaube, dass es halt ziemlich gleiche MatchUps sind, außer gegen Whitebeard halt.
 
- Chapter 1.007: "Tanuki-san".
- Most members of the Mimawarigumi and the Oniwabanshu have been defeated by Hyougorou.
- Queen talks to the subordinates who have been affected by the "Koorioni", he seems to make fun of them and tells them that they are worthless (this part is confusing).
- Chopper gets the antibodies before Hyougorou dies.
- Chopper has created a gaseous virus based on the antibodies and spreads it in the room with a cannon.
- Queen attacks Chopper, but the Pleasures defend the reindeer as a shield voluntarily.
- Chopper takes a Rumble Ball and slaps Queen while Marco holds Queen (what we see in the image).
- Yamato and Momonosuke appear in the chapter.
- CP0 comments on Vegapunk and the "lineage factor".
- The Red Scabbards meet a surprising character (the Spoiler does not say who he/she is).

Zusatzinfo:
At the end, the provider essentially said that the reveal is mind blowing and insanely clickbaity which might cause people to get spoiled much before the chapter release because of Youtube thumbnails and other links.

Enel somit confirmed. :banderas:
 
75070689.jpg
 
- Chapter 1.007: "Tanuki-san".
- Most members of the Mimawarigumi and the Oniwabanshu have been defeated by Hyougorou.
- Queen talks to the subordinates who have been affected by the "Koorioni", he seems to make fun of them and tells them that they are worthless (this part is confusing).
- Chopper gets the antibodies before Hyougorou dies.
- Chopper has created a gaseous virus based on the antibodies and spreads it in the room with a cannon.
- Queen attacks Chopper, but the Pleasures defend the reindeer as a shield voluntarily.
- Chopper takes a Rumble Ball and slaps Queen while Marco holds Queen (what we see in the image).
- Yamato and Momonosuke appear in the chapter.
- CP0 comments on Vegapunk and the "lineage factor".
- The Red Scabbards meet a surprising character (the Spoiler does not say who he/she is).

Zusatzinfo:
At the end, the provider essentially said that the reveal is mind blowing and insanely clickbaity which might cause people to get spoiled much before the chapter release because of Youtube thumbnails and other links.

Enel somit confirmed. :banderas:

wenn das stimmen sollte...dann Hut ab Oda xD
Aber ich denke trotzdem es wird
Toki sein.

Irgendwo wurde mal gesagt, das es mindestens zwei Admiräle braucht um gegen einen Yonko zu bestehehen.
glaube ich weniger, wenn Akainu alleine Whitebeard schon gut "einheizen" :coolface: konnte.
 
Zurück
Top Bottom