• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

WHAAAT Oden ist der mysteriöse Charakter

Unexpected character is Oden

Oden says: I've missed you so much, you've aged so much

The Scabbards are surprised ! Oden appears in the last panel and says:“I’m very old, I wanted to meet you guys.”

When Kozuki Oden walks through the door, there is smoke on the ground and he has two swords, one White and the other is Black !

also hat Toki ihn wohl noch irgendwie durch die Zeit geschickt.

Also wenn das wirklich Oden ist, dann ist das schon ein großer asspull von Oda. Fände ich gar nicht gut..

• Lob
Reaktionen: RWA

Okay .. Krass ... ich glaube nicht dran. Aber was könnte es denn sein? Das Bild am Ende bestätigt es. Aber es muss Fake sein (also in Universe Fake)

weil Oden beide Schwerter hat ... welche charaktere können denn Shapeshiften? Wir Wissen das es die Kyuubi Frucht kann .. Orochi macht dann wohl keinen Sinn ... hmmm

Ich binecht auf @CoolGamer0815 's reaktion gespannt.

Okay!! Verrückte Theorie!!

Nachdem Oden besiegt worden ist durch Kaidou, ist er 20 Jahre in die Zukunft geschickt worden durch Toki, hat da Kaidou mit allen anderen besiegt und ist dann 20 Jahre zurück um dort zu sterben.

Deswegen wusste Toki auch was in 20 Jahren passieren wird.

🤯

Mein Wunsch wäre

so lame es auch klingen mag, eine Klontechnologie von Vegapunk. Wenn er schon im gleichen Chapter erwähnt wird...

Witzig wäre, wenn
es Yamato ist, die nun komplett so tut als wäre sie Oden. :coolface:

Sieht auf dem Bild schon sehr lebendig aus, aber der Rauch und so ist halt arg verdächtig. Glaube nicht daran, dass Oden wirklich wieder lebt...

Sieht auf dem Bild schon sehr lebendig aus, aber der Rauch und so ist halt arg verdächtig. Glaube nicht daran, dass Oden wirklich wieder lebt...
das wird meiner Meinung nach definitv Toki auf dem Bild vor ein paar Kapiteln. Also entweder hat sie ihn wirklich aus der Vergangenheit geholt, oder es ist wirklich ein Fake Oden, der die Motivation der Sacabbards wieder heben soll.
Aber ich denke wirklich das es der echte Oden ist.
Und vielleicht war der Oden, der damals "gekocht" wurde gar nicht Oden....sondern Manuel Neuer :coolface:

• Awesome
Reaktionen: Nel
Vielleicht ist es ja auch

Eine Fusion aus Yamato und Momonosuke. Es wird der Lieage Faktor besprochen, Der Bub hat eine Kopie der Frucht gegessen, die zum Vater von Yamato gehörte .. da könnte was gehen :awesome:

Oder sagt ja nicht umsonst: I am very Old ...

Queen ist echt ein Drecksack.
Die Chopper Pilzwolke.
Und dann die Monster Point Schelle!
"We're sorry" und die reaction faces... xD

Und ist Oden nun echt? wir werden es erst in 2 Wochen erfahren, weil nächste Woche Break.

Zuletzt bearbeitet:
Queen ist echt ein Drecksack.
Die Chopper Pilzwolke.
Und dann die Monster Point Schelle!
"We're sorry" und die reaction faces... xD

Und ist Oden nun echt? wir werden es erst in 2 Wochen erfahren, weil nächste Woche Break.

scheint so, da es sich bei den Schwertern auch nicht um Ame no Habakiri und Enma handelt. Irgendwie hat Toki es wohl geschafft ihn in die Zukunft zu befördern.

Zurück
Top Bottom