• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wenn man das hier so liest, will man sich ja Spoilern. :vv:

Nein, ich warte bis es beim Anime kommt. :awesome:

Hier diskutiert man über das aktuelle geschehen im Manga und den aktuellen Kapitel, jeder der nur den Anime schaut und die Spoiler öffnet hat einfach selbst Schuld.
Mir tuen ja auch schon ohne Spoiler-Gefahr die Anime-Onlys leid. Gestern noch mal die 10 aktuellen Folgen nachgeholt. Ich kann mich einfach nicht an das Pacing gewöhne,...obwohl ich es schon von beginn an in DE verfolge.

Ich gehe nicht davon aus, dass der "Oden" den wir sahen, dafür verantwortlich war Kinemon und Co zu heilen.
Der Umriss in Kapitel 1004 sah nicht nach Oden aus.

Oder das weibliche Mitglied von Blackbeards Mannschaft. Ich mein die kann sich auch verwandeln.

Welche Motivation sollte Blackbeard daran haben die Scabbards anzugreifen? Selbst wenn BB den Ausgang der Schlacht beeinflussen wollen würde, die Scabbards sind gerade weit entfernt davon entscheidend für die Schlacht zu sein. Noch dazu wissen wir nicht woher BBs Crew Wissen über Oden haben könnte. Ist für mich sehr unwahrscheinlich.

Tippe auch am ehesten auf Kanjuro. Der wurde extrem schnell abgefertigt nachdem sein Verrat eine so große Sache war. Und er hat über Jahre seinen kompletten Charakter geheimhalten können und hat auch seine Zeichnungen als schlechter verkauft als er es eigentlich könnte. Es wäre überhaupt nicht verwunderlich, wenn er seine Fähigkeiten auch hier nicht alle vorher den Scabbards enthüllt hätte.

Falls es tatsächlich Kanjuro sein sollte hoffe ich aber das wird dann nicht so ne "I regret, frens again ples?" Reue Nummer. Wäre ziemlich unglaubwürdig. Und schlechtes Charakter Writing.

Man muss nicht immer für alles sofort eine Erklärung haben. Jeder kann zurzeit nur Spekulieren, wissen ja nicht was in Odas Kopf vor sich geht.
Am ehesten gehe ich natürlich auch von Kanjuro aus, nur wäre das irgendwie zu vorhersehbar finde ich.

Wo ist eigentlich Raizo ?Irgendwie verbinde ich das aktuelle Mysterium mit ihm, keine Ahnung warum^^

Kanjurou kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Scabbards werden hier wohl alles gegeben haben um absolut sichergehen zu können, dass der verräter nicht wieder aufsteht.

Kanjurou kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Scabbards werden hier wohl alles gegeben haben um absolut sichergehen zu können, dass der verräter nicht wieder aufsteht.

Wann hat jemals ein Guter in OP nach einem KO-Schlag dem Gegner noch den Rest gegeben? 99% aller Charas gehen nur KO und werden dann in Ruhe gelassen. Mittlerweile wäre genug Zeit vergangen dass Kanjuro wieder stehen könnte, was ja für eine Zeichnung reicht. Seit er besiegt wurde konnten die Scabbards das Dach erreichen, gegen Kaidou kämpfen und verlieren, Luffy konnte daraufhin das Dach erreichen, Law die Scabbards retten, der Kampf fand statt, irgendwer (wahrscheinlich Toki) konnte die Scabbards verarzten, bis diese dann aufgewacht sind. Kanjuro wurde wohl nicht verarztet, aber der hat auch nicht gegen Kaido gekämpft.

Er muss ja nicht mal selbst physisch in der Verfassung für einen Kampf sein. Gerade dafür wäre ein Hinterhalt mit "Oden" ja ideal.

Oder kurz gesagt ich würde das eigentlich nicht überdenken. Es ist genügend nicht definierbare "Zeit" vergangen um zu erklären dass ein schwer verletzter Kanjuro wieder stehen und zeichnen kann.

Wann hat jemals ein Guter in OP nach einem KO-Schlag dem Gegner noch den Rest gegeben? 99% aller Charas gehen nur KO und werden dann in Ruhe gelassen. Mittlerweile wäre genug Zeit vergangen dass Kanjuro wieder stehen könnte, was ja für eine Zeichnung reicht. Seit er besiegt wurde konnten die Scabbards das Dach erreichen, gegen Kaidou kämpfen und verlieren, Luffy konnte daraufhin das Dach erreichen, Law die Scabbards retten, der Kampf fand statt, irgendwer (wahrscheinlich Toki) konnte die Scabbards verarzten, bis diese dann aufgewacht sind. Kanjuro wurde wohl nicht verarztet, aber der hat auch nicht gegen Kaido gekämpft.

Er muss ja nicht mal selbst physisch in der Verfassung für einen Kampf sein. Gerade dafür wäre ein Hinterhalt mit "Oden" ja ideal.

Oder kurz gesagt ich würde das eigentlich nicht überdenken. Es ist genügend nicht definierbare "Zeit" vergangen um zu erklären dass ein schwer verletzter Kanjuro wieder stehen und zeichnen kann.
Ich interpretiere die Szene halt ein wenig anders. Die Scabbards standen ja noch um Kanjurou herum und haben geweint und dieser hat halt nicht einen Mucks von sich gegeben. Auch hat Kinemon ja sein Hut zum Abschied irgendwie dagelassen. Wirkte für mich eher wie eine Beerdigung. Aber wenn ich hier falsch liege, liege ich hier falsch. KAnn mir das nur nach jetzigem Stand gar nicht vorstellen.

Welche Motivation sollte Blackbeard daran haben die Scabbards anzugreifen? Selbst wenn BB den Ausgang der Schlacht beeinflussen wollen würde, die Scabbards sind gerade weit entfernt davon entscheidend für die Schlacht zu sein. Noch dazu wissen wir nicht woher BBs Crew Wissen über Oden haben könnte. Ist für mich sehr unwahrscheinlich.

Tippe auch am ehesten auf Kanjuro. Der wurde extrem schnell abgefertigt nachdem sein Verrat eine so große Sache war. Und er hat über Jahre seinen kompletten Charakter geheimhalten können und hat auch seine Zeichnungen als schlechter verkauft als er es eigentlich könnte. Es wäre überhaupt nicht verwunderlich, wenn er seine Fähigkeiten auch hier nicht alle vorher den Scabbards enthüllt hätte.

wie erklärst du dann die Silhouette von Toki?

Zurück
Top Bottom