Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder das weibliche Mitglied von Blackbeards Mannschaft. Ich mein die kann sich auch verwandeln.
Kanjurou kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Scabbards werden hier wohl alles gegeben haben um absolut sichergehen zu können, dass der verräter nicht wieder aufsteht.
Ich interpretiere die Szene halt ein wenig anders. Die Scabbards standen ja noch um Kanjurou herum und haben geweint und dieser hat halt nicht einen Mucks von sich gegeben. Auch hat Kinemon ja sein Hut zum Abschied irgendwie dagelassen. Wirkte für mich eher wie eine Beerdigung. Aber wenn ich hier falsch liege, liege ich hier falsch. KAnn mir das nur nach jetzigem Stand gar nicht vorstellen.Wann hat jemals ein Guter in OP nach einem KO-Schlag dem Gegner noch den Rest gegeben? 99% aller Charas gehen nur KO und werden dann in Ruhe gelassen. Mittlerweile wäre genug Zeit vergangen dass Kanjuro wieder stehen könnte, was ja für eine Zeichnung reicht. Seit er besiegt wurde konnten die Scabbards das Dach erreichen, gegen Kaidou kämpfen und verlieren, Luffy konnte daraufhin das Dach erreichen, Law die Scabbards retten, der Kampf fand statt, irgendwer (wahrscheinlich Toki) konnte die Scabbards verarzten, bis diese dann aufgewacht sind. Kanjuro wurde wohl nicht verarztet, aber der hat auch nicht gegen Kaido gekämpft.
Er muss ja nicht mal selbst physisch in der Verfassung für einen Kampf sein. Gerade dafür wäre ein Hinterhalt mit "Oden" ja ideal.
Oder kurz gesagt ich würde das eigentlich nicht überdenken. Es ist genügend nicht definierbare "Zeit" vergangen um zu erklären dass ein schwer verletzter Kanjuro wieder stehen und zeichnen kann.
Raizo steht mitten in der überraschten Meute dabei.Wo ist eigentlich Raizo ?Irgendwie verbinde ich das aktuelle Mysterium mit ihm, keine Ahnung warum^^
Hab das Panel noch nicht gesehen, da erst heute um 17Uhr auf mangaplus. Laut dem Gerüchten/Spoilern was es nicht ganz klar^^Raizo steht mitten in der überraschten Meute dabei.
Welche Motivation sollte Blackbeard daran haben die Scabbards anzugreifen? Selbst wenn BB den Ausgang der Schlacht beeinflussen wollen würde, die Scabbards sind gerade weit entfernt davon entscheidend für die Schlacht zu sein. Noch dazu wissen wir nicht woher BBs Crew Wissen über Oden haben könnte. Ist für mich sehr unwahrscheinlich.
Tippe auch am ehesten auf Kanjuro. Der wurde extrem schnell abgefertigt nachdem sein Verrat eine so große Sache war. Und er hat über Jahre seinen kompletten Charakter geheimhalten können und hat auch seine Zeichnungen als schlechter verkauft als er es eigentlich könnte. Es wäre überhaupt nicht verwunderlich, wenn er seine Fähigkeiten auch hier nicht alle vorher den Scabbards enthüllt hätte.
Setz sowas zukünftig mal in Spoiler, es gibt hier leute die den anime verfolgen (gilt auch für alle anderen hier, aber bei dir ist es jetzt aufgefallen). also wenigstens nicht in den ersten 2-3 zeilen oder sowie erklärst du dann aber das auftauchen von Toki?