Manga Manga in Perfektion: One Piece

Liest sich alles super. Für OP Verhältnisse ging mir das schon fast zu schnell mit Ruffys neuen RH. Obwohl im Kampf mit Katakuri hat er das VH schneller gelernt. Nur das Levelup ist natürlich krank. Wie Zorro das Schwert Enma in den Griff bekommen möchte ist mir auch ein Rätsel.

Naja, wir wissen ja nichts über das Wado Ichimonji ... das müsste auch noch ne fähigkeit haben, bekommen ...

ich will nur mal ganz kurz kundtun, dass Zoro aus dem Dorf Shimotsuki VIllage kommt, bzw, da das Dojo war, in dem er Schwertkämpfen gelernt hat ... Nur mal so, als Einwand :coolface:
Was ich ja schon vor einigen Monaten festgestellt habe, als sich die Hinweise immer mehr verdichten. Also mit den Lehren von Zorros Meister und den Wano Haki Techniken.

Ok Kapitel ist draußen, aber wo steht das denn nun das Enma zum Drachschwert wird wenn es zum "BLackblade" wird? :hmm:
Vielleicht wird sein Sandai Kitetsu auch noch ersetzt durch Ame no Habakiri oder Nidai Kitetsu.

Sanji ist jetzt der aus dem Monster Trio der keinen wirklichen Drawback bei seinem Powerup hat (außer das er den Suit hasst weil Germa66 xD, aber die neue Version wird das wohl tilgen)

Luffy kann G4 nur auf Zeit und Zorro hat mit Enmma wohl den größten Drawback beim Powerup bekommen, dafür aber wohl das stärkste.

Sanji ist jetzt der aus dem Monster Trio der keinen wirklichen Drawback bei seinem Powerup hat (außer das er den Suit hasst weil Germa66 xD, aber die neue Version wird das wohl tilgen)

Luffy kann G4 nur auf Zeit und Zorro hat mit Enmma wohl den größten Drawback beim Powerup bekommen, dafür aber wohl das stärkste.

dafür wenn er es meistert den wohl heftigsten Vorteil. Ich hoffe ja er bekommt das andere Schwert auch noch...oder wenigstens das Nidai Kitetsu.

Trotz des Suits finde ich eher dass Sanji den Anschluss verloren hat und man evtl gar nicht mehr von einem Monstertrio sprechen kann. Vielleicht kriegt er jetzt mal wieder seinen Moment.

Trotz des Suits finde ich eher dass Sanji den Anschluss verloren hat und man evtl gar nicht mehr von einem Monstertrio sprechen kann. Vielleicht kriegt er jetzt mal wieder seinen Moment.

oh doch...vor allem der Raid Suit ist schon ein enormes Powerup. Er hat Page One schon ordentlich hergeprügelt. Sanji konnte ohne Raid Suit schon gut mit seinen Brüdern mithalten...und nun ist er deutlich stärker.

Naja, wie stark der Suit wirklich ist muss sich noch zeigen aber schaut man sich die anderen Suits an sind sie immens stark. Wollte Sanji nicht auch von Franky und Ussop das Ding modifizieren lassen?

Rein von der Power stimmt es das er hier etwas hinterher ist aber da Sanji der Stratege unter den 3 ist und der Suit ja den Camouflage Mode hat, gleicht es das sicher etwas aus. Davon ab das Zoro Enmma sicher nur 1-2 Nutzen können wird in Wano ohne an dem Ding zu verrecken. Nachdem er wohl Kaido verletzen wird ist wohl Pause für ihn in Wano angesagt.

Wobei man natürlich behaupten könnte, daß die Sache vom "Monstertrio" immer nur der Headcanon von Fans ist. Oda selbst hat glaube ich nie behauptet, genau diese drei seien die stärksten der Gruppe und das ist Gesetz.

Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr gerne noch ein Trainingspanel von Sanji gesehen hätte. Zumal er es wohl auch am ehesten bracuh. Vielleicht remativiert das der kommende Fight ja aber.

Zurück
Top Bottom