Manga Manga in Perfektion: One Piece

Selbst ein Marco, Shanks und Jimbei dürften da keinen Unterschied machen. Ein Kaiser alleine wäre schon zu krass mit Crew, zwei sind einfach nicht machbar.

Ah, siehste mal. Ist mir vorhin beim lesen gar nicht aufgefallen. Ich schieb das mal auf das kleine Handydisplay. :coolface:
Aber ich meinte eher am Ende das mit dem "Slash"Soundword

Selbst ein Marco, Shanks und Jimbei dürften da keinen Unterschied machen. Ein Kaiser alleine wäre schon zu krass mit Crew, zwei sind einfach nicht machbar.

Shanks ist ein Kaiser :kruemel:
Und Marco könnte mit der alten Whitebearcrew schon auch ziemlich auf den Putz hauen. Ach da wird schon noch was passieren, Ruffy Powerup etc.
Weiß noch als hier alle gemeint haben...Ruffy wird gegen Katakuri verlieren.

Ich denke es wird eher so enden, dass die Allianz mittendrin anfängt zu bröckeln und das Luffy einfach ein Nutznießer ist. Beginnt als KaiMom vs. Luffy und verwandelt sich dann zwischen drin in ein Kaido vs. Mom vs. Luffy, weil die ersten beiden wollen, dass sie Luffy zu strecke bringen .. oder Kaido ist LinLin auf den Fuß getreten, oder so. Schlagzeilen sind dann am Ende deutlich.

Ich hoffe auch, dass Zoro und Sanji gegen King und Queen ran dürfen. Wo ich Law, Kid und ggf. Hawkins dabei sehe, weiß ich noch nicht. Stelle mir ein Supernova vs BigKaiMom eher blöd für den Storyverlauf vor.

Gutes Chapter, auch wenn ich mich aktuell frage, wie man so eine Allianz besiegen will. Das klingt schon zu krass. Ruffy wird auch durch das Training nicht auf dem Level sein und die anderen werden wie Kleinkinder weg gehauen. Mal schauen wie Oda sich da raus schreibt.

Naja auf der Seite der Allianz haben wir ziemlich viele starke Leute, dazu noch die Minks und was die bei Vollmond anstellen können haben wir mit Carrot gesehen, man stelle sich hier alleine Inu und Neko vor. Evtl. noch Fischmenschen und wer weiß, Marco könnte mit ein paar aus der WB Crew dazu kommen. Die Scabbards sind auch alle stark und Hawkins + Drake kommen suche noch dazu, ein East Blue Teamfight mit Law + Drake + Sanji im Suit wäre ein Traum, am besten gegen Queen xD wir haben ja auch noch die Yakuza Bosse

Kann mir vorstellen, dass ab hier Teamfights eher die Regel sind und 1:1 eine Ausnahme werden. Zumindest was diesen Arc betrifft.

Gegen BM hoffe ich das Brook nochmal seine Chance bekommt, war ein Highlight im WCI Arc

Und ich erinnere mich gerade grad nicht daran, was das für ein Zwischenfall gewesen sein soll. Ich erinnere mich nur, da wurde was angeteasert wie damals bei Ace VS Blackbeard.

Und ich erinnere mich gerade grad nicht daran, was das für ein Zwischenfall gewesen sein soll. Ich erinnere mich nur, da wurde was angeteasert wie damals bei Ace VS Blackbeard.

Mehr gab es dazu auch nicht, nur den Tease

Mal schauen Leo, Elizabello und Sai sind auf der Reverie, evtl. hat es was damit zu tun, Capone ist zwar kein richtiger Ally aber er ist ja auch vor der Tür laut der letzten Coverstory.

• Titel lautet "Enma".
  • Coverstory: die Firetank-Piraten machen auf Dress Rosa Halt, um Vorräte zu kaufen.
  • Alle versammeln sich im Dorf Amigasa und trainieren.
  • Ruffy meistert im Laufe der Tage des neue Rüstungshaki.
  • Orochi weiß bereits von dem Hafen Tokage, wo die Samurai sich sammeln wollen.
  • Ruffy kam mit 200 Mann. Laut Robin schaut die Lage nicht gut aus, 4000 Mann gegen 30.000 Mann.
  • Enma entfacht das Haki eines Nutzers ohne dessen Willen. Es schneidet auch mehr als nötig, wo in einer Szene Zorro ein komplettes Stück Klippe von der Küste abschneidet, obwohl er das Schwert nur an einem Baum ausprobieren wollte.
  • Zorro probiert auch das andere Schwert von Oden, Ama no Habakiri (Schwert der himmlischen Schwingen), welches angeblich den Himmel herunterholen kann. Beide haben denselben Rang wie Shusui.
  • Enma hat denselben Schmied wie Wado Ichimonji. Dieser heißt Shimotsuki Kouzaburou und ist vor über 50 Jahren aus Wano geflohen.
  • Law taucht auf der letzten Seite auf.
  • Nur noch ein Tag bis zur finalen Schlacht. Ende des 2. Aktes.
thx@Pirateboard.org

...Ich sach mal nix.

Sollte es Zorro gelingen, Enma permanent in ein "schwarzes Schwert" zu verwandeln, zählt es zu den Drachenschwertern.

Wird auch langsam Zeit für etwas scharfes^^

Ob Zoro nicht vielleicht beide Schwerter bekommt. Der Hint zu dem anderen Schwert könnte auf ne ziemlich coole Fähigkeit hindeuten. Und 3 Namenhafte Schwerter ist eigentlich pflicht..

Ob Zoro nicht vielleicht beide Schwerter bekommt. Der Hint zu dem anderen Schwert könnte auf ne ziemlich coole Fähigkeit hindeuten. Und 3 Namenhafte Schwerter ist eigentlich pflicht..
Vor allem wenn er die drei kombiniert, sprich eine Attacke in Verbindung mit den verschiedenen Eigenschaften von den Schwertern. Könnte echt nen extremes Powerup werden

Vor allem wenn er die drei kombiniert, sprich eine Attacke in Verbindung mit den verschiedenen Eigenschaften von den Schwertern. Könnte echt nen extremes Powerup werden
Naja, wir wissen ja nichts über das Wado Ichimonji ... das müsste auch noch ne fähigkeit haben, bekommen ...

ich will nur mal ganz kurz kundtun, dass Zoro aus dem Dorf Shimotsuki VIllage kommt, bzw, da das Dojo war, in dem er Schwertkämpfen gelernt hat ... Nur mal so, als Einwand :coolface:

Naja, wir wissen ja nichts über das Wado Ichimonji ... das müsste auch noch ne fähigkeit haben, bekommen ...

ich will nur mal ganz kurz kundtun, dass Zoro aus dem Dorf Shimotsuki VIllage kommt, bzw, da das Dojo war, in dem er Schwertkämpfen gelernt hat ... Nur mal so, als Einwand :coolface:

Es ist ja inzwischen mehr als offensichtlich das hier eine Verbindung besteht

Zurück
Top Bottom