Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ein Marco, Shanks und Jimbei dürften da keinen Unterschied machen. Ein Kaiser alleine wäre schon zu krass mit Crew, zwei sind einfach nicht machbar.
Gutes Chapter, auch wenn ich mich aktuell frage, wie man so eine Allianz besiegen will. Das klingt schon zu krass. Ruffy wird auch durch das Training nicht auf dem Level sein und die anderen werden wie Kleinkinder weg gehauen. Mal schauen wie Oda sich da raus schreibt.
Und ich erinnere mich gerade grad nicht daran, was das für ein Zwischenfall gewesen sein soll. Ich erinnere mich nur, da wurde was angeteasert wie damals bei Ace VS Blackbeard.
Ob Zoro nicht vielleicht beide Schwerter bekommt. Der Hint zu dem anderen Schwert könnte auf ne ziemlich coole Fähigkeit hindeuten. Und 3 Namenhafte Schwerter ist eigentlich pflicht..
Naja, wir wissen ja nichts über das Wado Ichimonji ... das müsste auch noch ne fähigkeit haben, bekommen ...Vor allem wenn er die drei kombiniert, sprich eine Attacke in Verbindung mit den verschiedenen Eigenschaften von den Schwertern. Könnte echt nen extremes Powerup werden
Naja, wir wissen ja nichts über das Wado Ichimonji ... das müsste auch noch ne fähigkeit haben, bekommen ...
ich will nur mal ganz kurz kundtun, dass Zoro aus dem Dorf Shimotsuki VIllage kommt, bzw, da das Dojo war, in dem er Schwertkämpfen gelernt hat ... Nur mal so, als Einwand
Anstatt mir hier in den Rücken zu fallen, solltest du Ux spielen. Anniversary läuft und der Funk geht bald ab + Keyblade War! Hopp HoppEs ist ja inzwischen mehr als offensichtlich das hier eine Verbindung besteht
Anstatt mir hier in den Rücken zu fallen, solltest du Ux spielen. Anniversary läuft und der Funk geht bald ab + Keyblade War! Hopp Hopp