Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Monster Trio gibt es doch seit etlichen Arcs eh nicht mehr, Luffy ist meilenweit voraus. Gear 4, all der Haki-Driss, die Gegner die er legt.

Er würde in einem 1vsAll vermutlich die ganze Crew wegprügeln.
 
Ich wollte erst meckern und mal anbringen, dass es kein Zorro Training gibt, aber scheinbar hat es Oda in wenigen Panelen abgefrühstückt. Finde ich okay. Das Ruffy Training im Gefängnis hat sich eh gezogen bis zum geht nicht mehr. Enma scheint nen interssantes Katana zu sein. Mal sehen was Zorro damit bewirken kann. Bissl schade, dass er Shusui nicht mehr hat. Aber auch schade, dass Shusui keine spezielle Fähigkeit wie Enma hat. Ansonsten finde ich das Pacing ganz gut. Kann so weiter gehen. Akt 2 ist zu Ende, nächste Woche KEINE Pause. Viele spekulieren ja, dass nen Flashback in Akt 3 zu sehen sein wird bzw. Akt 3 nen Falshback sein wird. Mal sehen, ob es direkt mit Wano weiter gehen wird oder wir zu MJ switchen werden.
 
Ich wollte erst meckern und mal anbringen, dass es kein Zorro Training gibt, aber scheinbar hat es Oda in wenigen Panelen abgefrühstückt. Finde ich okay. Das Ruffy Training im Gefängnis hat sich eh gezogen bis zum geht nicht mehr. Enma scheint nen interssantes Katana zu sein. Mal sehen was Zorro damit bewirken kann. Bissl schade, dass er Shusui nicht mehr hat. Aber auch schade, dass Shusui keine spezielle Fähigkeit wie Enma hat. Ansonsten finde ich das Pacing ganz gut. Kann so weiter gehen. Akt 2 ist zu Ende, nächste Woche KEINE Pause. Viele spekulieren ja, dass nen Flashback in Akt 3 zu sehen sein wird bzw. Akt 3 nen Falshback sein wird. Mal sehen, ob es direkt mit Wano weiter gehen wird oder wir zu MJ switchen werden.

Der Wano Höhepunkt startet dieses Jahr, dass ist bestätigt. Flashback wird es sicher geben noch aber da der schon lange angeteaste Strohut Allianz Vorfall der die Welt verändern wird laut Editor sehr bald passieren soll tippen viele das es nächste Woche soweit ist
 
Mit wie vielen Chaptern ist in diesem Jahr noch zu rechnen? 10? kommt das in etwa hin? Ich halte es nicht für unrealistisch, wenn es noch nen kurzen Schwenk zur Reverie/Mary Joa geben wird.
 
Find da Pacing weird - erst langsamer Aufbau, als würde da noch n Jahr Handlung mit Moves und Countermoves passieren und plötzlich...ZACK 2 Wochen weg.

Nicht, dass mich iwas stört, ich feiere die ganze Arc aber kommt bisserl plötzlich.

Dann könnt diese Riesenarc ja hypothetisch schneller enden als die letzten. xD
 
Glaube jetzt sehen wir kurz, was außerhalb Wano so vorgefallen ist.

Dann geht es mit Akt 3 weiter, welches imo in einer Niederlage der Strohhut Allianz enden wird.
Dann Akt 4 um neue Kräfte zu sammeln und Akt 5 mit dem Finale.

Ich bezweifle jedenfalls, dass sie ohne Marco erfolgreich werden.
 
Hab ich was verpasst?

Der Reverie-Kurz-Arc war afaik vor oder während der aktuellen Arc und da ist ja anscheinend irgendwas passiert, bzw. wurde während der Arc angedeutet, dass in Wano irgendwas passiert ist.


Völlig abgesehen davon:

Finds n bisserl meh, dass Zorror n Update kriegt, der muss sich eh dauernd weniger anstrengen als Ruffy und ist seit Ewiiiiiiiiiiiigkeiten nicht mehr in echte Probleme gekommen. xD
 
Law weiß nicht wo Hyori ist ... eigentlich wissen es nur Zoro und Kawamatsu ...
Dann ist die Sache glasklar, Zoro ist der Verräter.

Spaß beiseite, aber ein Zoro "Verrat" hatte ich mir schon immer für diesen Arc gewünscht (als Parallele zu Sanji in WCI) und wer will Luffy vs Zoro nicht sehen wollen.

Leider ist das ungefähr so realistisch wie ein lebendiger Ace. :coolface:

@Tease zum Vorfall

Afaik wurde es nach Dress Rosa schon angedeutet und dann nochmal in Zou.
 
Den hab ich neulich Abends mal im TV gesehen, als wir es zur Unterhaltung eingeschaltet haben. War schon weird.

Aber das sind solche Cross Promo Marketing Aktionen irgendwie immer. Als wir gestern Abend in einem Sukyia (jap. Schnellrestaurant Kette) gegessen haben, haben wir auch Cross Promo mit Attack on Titan gesehen.
 
Ich habe ein verfluchte Crane Game in einer jap. Arcade besiegt. Hat mich umgerechnet aber etwa 14€ gekostet bis dahin.
EEqE560U8AEvq48
 
Kann die Spoiler zu 956 gerade nicht posten, aber das hört sich alles ziemlich krass an :banderas:

Ich helfe Dir :)

  • 1 week has passed since Reverie started.
  • The abolishment of Shichibukai is decided due to Alabasta and Dressrosa insisting that Shichibukais caused damage to their countries.
  • Shirahoshi goes back to Fishman Island with Neptune. Garp escorts them.
  • About Morgans' pic, he is pleased that many audience will pay for his newspaper since the news about "someone's death" is popular. Government spy threatens him by gun to manipulate information. I wonder if Morgan is referring to Sabo or someone else.
  • About Mihawk's pic, he is trembling with excitement since it has been a long time since he was chased by others. Weevil asks his mother why Marines are attacking them despite them belonging to Schichibukai. (He has not known about the abolishment news yet.)
  • About Drake's pic above, he reports to Coby about an "alliance". (Kaido and Big Mom?) He says he witnessed CP0 in Wano. He also says that Luffy has not escaped from prison yet.
  • Doflamingo says this world never cease to make him bored. And he says the situation is getting more interesting.
  • Blackbeard in Pirate Island says let's set sail to the sea. He says he'd rather take "that" than Marine takes it. I wonder if it means Blackbeard is heading for Wano or not..
  • Hancock says something as a former Shichibukai in the last page, but the spoiler provider says he will not post that pic since it is not much important scene.
Jetzt gehts los :D
Ich mach jetzt mal den @LinkofTime

Sabo lebt natürlich noch xD

Raidet die Marine da gerade Mihawks Insel? Scheinen lebensmüde zu sein xD
Mal gespannt wo BB hin will. WCI da kaum wer da ist? Hinter Shirahoshi her? Nach Wano? Zumindest irgendwo hin was zu bekommen bevor es der Marine in die Hände fällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom