Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klingt das klasse, bin gespannt was das nun für Hancock und Amazon Lily bedeutet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt das klasse, bin gespannt was das nun für Hancock und Amazon Lily bedeutet.
Die werden doch nicht Mihawk angreifen, die sind doch nicht Lebensmüde
Ich hoffe die Alternative zu den Samurai wird bald enthüllt. Mal schauen woran Vegapunk da gearbeitet hat.
Das mit X Drake find ich aber irgendwie lahm. Noch eine geheime Institution, aber diesmal auf Seiten der Marine?
Lag ich gar nicht soo falsch....Mit wie vielen Chaptern ist in diesem Jahr noch zu rechnen? 10? kommt das in etwa hin? Ich halte es nicht für unrealistisch, wenn es noch nen kurzen Schwenk zur Reverie/Mary Joa geben wird.
Die werden doch nicht Mihawk angreifen, die sind doch nicht Lebensmüde
Ich hoffe die Alternative zu den Samurai wird bald enthüllt. Mal schauen woran Vegapunk da gearbeitet hat.
Das mit X Drake find ich aber irgendwie lahm. Noch eine geheime Institution, aber diesmal auf Seiten der Marine?
War Corby vorher schon Konteradmiral oder wurde er schon wieder befördert?
War Corby vorher schon Konteradmiral oder wurde er schon wieder befördert?
Laut Translators Note bei Jaiminisbox sind sie nicht sicher ob das ein Fehler wahr oder Absicht von Oda.War Corby vorher schon Konteradmiral oder wurde er schon wieder befördert?