Manga Manga in Perfektion: One Piece

wie krass sind denn bitte die Spoiler? :eek:

Es wird spannend, kann das Kapitel kaum erwarten.
 
X Drake ist also ein Marine Spion wie Rocinante und hat Law freigelassen?

Mindestens Hancock wird sich sicher der SHB Allianz anschließen, Mihawk könnte hier irgendwann nochmal Mentor für Zoro sein(was dann im Kampf um den besten Schwertkämpfer endet

Mal schauen was mit Buggy und Weevil jetzt passiert xD
 
Die werden doch nicht Mihawk angreifen, die sind doch nicht Lebensmüde xD

Ich hoffe die Alternative zu den Samurai wird bald enthüllt. Mal schauen woran Vegapunk da gearbeitet hat.

Das mit X Drake find ich aber irgendwie lahm. Noch eine geheime Institution, aber diesmal auf Seiten der Marine?
 
Die werden doch nicht Mihawk angreifen, die sind doch nicht Lebensmüde xD

Ich hoffe die Alternative zu den Samurai wird bald enthüllt. Mal schauen woran Vegapunk da gearbeitet hat.

Das mit X Drake find ich aber irgendwie lahm. Noch eine geheime Institution, aber diesmal auf Seiten der Marine?

Passt aber zu Drakes Geschichte, frag mich aber was seine Verbindung zu Law sein wird. Er war ja damals auf der Insel als Doffy Roci gekillt hat unter dem Birdcage. Ob Sie sich da zum ersten mal getroffen haben?

Edit: Was auch passieren kann, die MArine fängt ein paar Samurai und sperrt Sie ins Impel Down und wir bekommen dort wieder Action mit den Samus, Doffy und Magellan :D

Edit 2: da X Drake Coby kontaktiert ist er wohl auf der SHB Seite, bzw. einer der "guten" in der Marine

Edit 3: Das ganze öffnet jetzt auch die Tür für ne Theorie die viele haben was den Arc nach Wano angeht. In dem geht es um Elbaf und das es dort einen Davy Back Fight zwichen der SHB und den Shanks Piraten gibt. Mihawk als Freund von Shanks würde da dann der Gegner für Zoro sein (da er ja jetzt wieder Pirat und gejagt ist und sich daher nicht mehr "verstecken" muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wie vielen Chaptern ist in diesem Jahr noch zu rechnen? 10? kommt das in etwa hin? Ich halte es nicht für unrealistisch, wenn es noch nen kurzen Schwenk zur Reverie/Mary Joa geben wird.
Lag ich gar nicht soo falsch....

Irgendwas muss ja passiert sein, dass die Welt jetzt so in Aufruhr ist. Mal sehen, was wirklich mit Sabo ist und was genau BB nun vor der Marine hofft zu finden. Dass die 7S nun kein Instrument der WR sind, halte ich auch für ziemlich interessant. Der ein oder andere verliert jetzt seinen Schutzstatus. Endlich sieht man auch mal Mihawk wieder...leider wirds erstmal das letzte Infochapter sein, schätze mal Act III beginnt dann nächste Woche.
 
Die werden doch nicht Mihawk angreifen, die sind doch nicht Lebensmüde xD

Ich hoffe die Alternative zu den Samurai wird bald enthüllt. Mal schauen woran Vegapunk da gearbeitet hat.

Das mit X Drake find ich aber irgendwie lahm. Noch eine geheime Institution, aber diesmal auf Seiten der Marine?

wenn ein Admiral dabei ist, wird das einen epischen Fight geben :banderas:
Das mit Sabo interessiert mich auch...denke die zwei Admiräle haben in gefangen genommen. Jetzt wird Dragon bestimmt angepisst sein...hoffe man sieht endlich mal was er auf dem Kasten hat.
 
Coby geht nach Amazon Lily laut neusten Spoilern und es gab einen Vorfall der Alabasta betrifft.

Entweder wurde Cobra gekillt oder was mit Vivi. War wohl das was Im meinte als er sagte das nächste Licht das ausgelöscht werden muss.

Die Vegapunk Waffe welche die Samurai ersetzen sehen wir evtl. bald in Action
 
Chapter gelesen. Scheinen wirklich Cobra gekillt zu haben. Schönes Zwischen-, Infochapter. Mal schauen, was jetzt noch kommt.

Die greifen tatsächlich Mihawk an xD
 
Keine Pause nächste Woche?

Das akt Chapter ist ziemlich mit Infos gefüllt. So was hatten wir schon lange nicht mehr...wasn mit Oda aufeinmal los?

Die WR löst die Shishbukai auf, und währenddessen tun sich zwei Kaiser zusammen...klasse Schachzug. :goodwork:
 
Bei Coby und Hancock bin ich btw sicher, dass da irgendwie die gemeinsame Verbindung zu Ruffy ans Licht kommt. Zumindest insgeheim zwischen ihm und ihr.
 
Sabo wurde für tot (wohl Fake News) erklärt und Blackbeard will deswegen die Gelegenheit nutzen, sich die Teufelsfrucht zu schnappen? So interpretiere ich das.
 
Zurück
Top Bottom