Manga Manga in Perfektion: One Piece

  • Die 24te Cover-Story geht los unter dem Titel "Erfolgreiche Flucht". Hier geht es um die Fire-Tank-Piratenbande nach ihrer Flucht von Big Mom.
  • Die Gefangenen halten Ruffy auf, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten.
  • Kawamatsu, der Kappa erhält den Schlüssel und kann endlich ausbrechen. Auch hat er ein "Lieblingsschwert" von jemanden, wsl. seins.
  • Bei Hyo wird bestätigt, dass er tatsächlich Hyogoro ist. Er ist auch mit einem Schwert zu sehen.
  • Auch Raizou und Kiku offenbaren ihre wahren Identitäten. Bei Kiku handelt es sich in Wahrheit um einen Mann, der im Herzen eine Frau ist und das Gesicht eines Oni hat.
  • Kaidos Untertanen erkennen, dass dies die Bande von Oden sein muss, von der Orochi immer erzählt hat, und wollen das Kaido berichten. Da sie aber Kikus wahres Gesicht gesehen haben, will diese/dieser sie vorher erledigen
 
Ganz nette Spoiler,

irgendwie gefällt mir das Design von Kawamatsu the Kappa :D
 
Chapter war ganz cool. Die "Ausbruch" Gemeinschaft ist zwar nicht so episch wie die damals beim Impel Down Ausbruch, aber trotzdem ne starke Gruppe. Die werden da schon ordentlich durchrushen.
 
Chapter war ganz cool. Die "Ausbruch" Gemeinschaft ist zwar nicht so episch wie die damals beim Impel Down Ausbruch, aber trotzdem ne starke Gruppe. Die werden da schon ordentlich durchrushen.
'Ausbruch' ist auch ein bisschen zuviel gesagt .. ist ja nicht so als wäre Ruffy in der Lage zugehen wann immer er wolle ... Dafür bräuchte er im Leben keine Hilfe. Conquerers Haki würde da vermutlich schon ausreichen .. Alleine Gear2 dürfte der Overkill sein und er könnte einfach über die Brüstung hüpfen.
 
'Ausbruch' ist auch ein bisschen zuviel gesagt .. ist ja nicht so als wäre Ruffy in der Lage zugehen wann immer er wolle ... Dafür bräuchte er im Leben keine Hilfe. Conquerers Haki würde da vermutlich schon ausreichen .. Alleine Gear2 dürfte der Overkill sein und er könnte einfach über die Brüstung hüpfen.

geht ja um "Training" :coolface:
 
Es besteht die möglichkeit, dass das neue Anime-Intro auch Mangaspoiler beinhaltet ...

Es ist gut möglich, dass das Intro gezeigt hat, wer die 9 Samurai sind.

Kyoshiro wird im Hintergrund mit den anderen möglichen Samurais angezeigt .. könnte also mehr als nur ein Hint sein.
 
Mal schauen, ob der Virus Ruffy was groß anhaben kann. Zum Glück ist Chopper da.

Insgesamt gutes Chapter.
 
Mal schauen, ob der Virus Ruffy was groß anhaben kann. Zum Glück ist Chopper da.

Insgesamt gutes Chapter.
Gehe davon aus, dass er jetzt erstmal für die nächste 2 Tage out of order ist. Chopper wird heilen. Die Samurai ziehen weiter mit den Rebellen.

Minor action, bei der Ruffy nicht alles wegbomben kann und eventuell Kid noch mit in seine Allianz zieht (Weil Chopper eventuell auch was für Killer hat)
 
‘One Piece’ Live-Action Series Writer Announced



:ugly:
 
‘One Piece’ Live-Action Series Writer Announced



:ugly:

Interessante Wahl, laut dem Text war sein Pitch der beste. We
 
Zurück
Top Bottom