Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau. Und so wie es jetzt ist, ist es einfach viel besser für die Story und für den Verlauf des Mangas, deswegen nehme ich das mal so hin und hoffe, dass, sollten Croco und Enel irgendwann mal wieder kommen, dass wir nen retcon bekommen und gesagt wird, das die einfach an ihren früchten gearbeitet haben, sodass diese nebeneffekte nicht mehr auftreten. Oder irgendwas. Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken hinnehmen.Jup. Hat Oda ja auch erkannt, dass das nicht dauerhaft funktioniert und nur ein Gimmick ist. "Das ist Physik", also bitte. Dann hätte Gan Fort als laufender Faradayscher Käfig in seiner Rüstung unverwundbar sein müssen so lange er den Boden berührt, wenn man RL Physik ernsthaft als Argument heranziehen will. Mit der reinen Elementlogik hätte Aokiji nie einen Hauch einer Chance gegen Akainu oder selbst Ace haben können. Deshalb musste was anderes her.
Wenn Big Mom wieder die Erinnerung zurück erlangt, ist eh erstmal die Frage: Auf wenn wird sie mehr pissed sein? Kaido oder Ruffy?Jo, sehr gutes Chapter mal wieder. Darf Ruffy halt sein Haki noch trainieren. Mal schauen, ob Big Mom dadurch wieder zur Besinnung kommt.
Ich mag nicht das
O Lin gefangen genommen wird aber ja wird wohl so sein das Ruffy sie befreit.
Neue Kairi ist da, komm zurückDenk mal das Chopper hier seine Rolle spielen wird
Neue Kairi ist da, komm zurück
Brech den Urlaub ab, gibt wichtigeresOh noez, bin gerade im Urlaub
Brech den Urlaub ab, gibt wichtigeres
Ich mag nicht das
O Lin gefangen genommen wird aber ja wird wohl so sein das Ruffy sie befreit.
CP0 hatten wir ja schon in WanoUnd wie schon erwähnt sind sowohl Marine/WR/CP0 als auch Blackbird Wildcards, die noch auftauchen könnten, aus welchen Gründen auch immer.