Manga Manga in Perfektion: One Piece

Meint ihr Blackbeard wird auf wano auftauchen? Ich meine die Sammeln eh tf dauernd und hier befinden sich starke Leute und er lässt ja so ein Chaos moment nie aus, darin ist er ja der beste

Wenn dann am Ende evtl. in einer Form, wobei ich glaub diesmal nicht

Zum Chapter

lol jetzt wissen wir wieso BM Amnesie hat...

Damit Luffy sein Advanced Haki an ihr trainieren kann xD

Er kommt frei und chap endet so

Luffy: are you dumb!! Training, now?!! If I fail!! You’ll die!!!
Hyogoro: I am well aware!!!
Luffy:!!!
Come!!! “Emperor(Yonko)”!!!

Meint ihr Blackbeard wird auf wano auftauchen? Ich meine die Sammeln eh tf dauernd und hier befinden sich starke Leute und er lässt ja so ein Chaos moment nie aus, darin ist er ja der beste
Ich gehe ehrlich gesagt erstmal nicht davon aus, dass Smileys die gleiche regenerationsfähigkeit haben wie normale teufelsfrüchte .. wäre also eher ein lose-game für BB

Bin mal gespannt ob Ruffy noch mal gegen Big Mom ran muss um zu tranieren, bietet sich an.

Genau damit endet das chapter xD

-More spoilers:
-Most of the fight Big Mom beating Queen
-Big Mom holding a Queen's head and hold his body
-Because the fighting Kid and Killer got helped
-Big Mom holds oshiroko but she surprised that it is empty and then begins a tantrum
-Because of the rage of the Big Mom, she starts to smash the place, Luffy is able to extract his handcuffs and Hyo after he used Luffy's haki to throw away the handcuffs.
-Hyguro refuses to move and escape from the front of the angry (Big Mom), and Big Mom tries to strike Hyo with strong blow but Luffy intervenes, and the separation ends

-Non of them appeared
Zoro, Sanji , Brook , Nami and Robbin
-Big Mom after she spinning Queen then threw him away he lays on the ground without movement and return to his body gradually,
like Kaido
-Raizou and Caribou are trying to free the prisoners

Zuletzt bearbeitet:
Trans by EtenBoby (OJF).
Chapter 946 Queen Vs O-Lin
Big Mom slam Queen onto the floor and shouts: Give me the Oshiruko! You damn lizard!
Queen is furious that BM call him a lizard: How dare you call me that
O-Lin defeats Queen with 2 moves.
Kid and Killer were affected by the battle, but luckily they got out of the water because of it.
The Beast Pirates, upon witnessing Queen’s defeat, decides to contact Kaido. But the communication system was destroyed so they can’t contact Onigashima.
It shifts to Udon executive tower, Raizou has already sneak in to steal the key to Kawamatsu’s hancuffs. Caribou had told him the weak spot of the communication system, allowing him to destroy it.
Shifts back to O-Lin, who have successfully acquired the pot with Oshiruko in it, she opens it and found it empty.
The words slips out of Luffy’s mouth: that Oshiruko does taste great.
Big Mom turns and attack Luffy.
Luffy was driven to the edge of the ring, he tells Big Mom that he’ll die if he falls off so he can’t back off any more.
Big Mom: who’s Big Mom and who are you?!
Turns out that Big Mom didn’t get her memories back, she’s getting the Oshiruko so she can share it with the villagers who saved her.
The angry Big Mom knock both of them off the ring, and Luffy take off their collars just in time and safely lands on the ground.
Knowing how terrifying Big Mom is, Luffy tries to get Hyo to run with him, but Hyo refuses and stand right in front of Big Mom!
He said: It is only in time of life and death that your skills will improve
So Luffy give up on running and decide to face Big Mom heads on to protect Old Hyo, he shouts: come! Yonko!

Wird'n geiles Chapter :)

Ich glaub auch damit würde er kein Stich gegen kaido landen. Gibt genug logias und die dennoch keine Kaiser sind.

JO keine Logia ist Kaiser aber zumindest Admiräle und ich setzte Enels Frucht (nicht ihn) über die Logias der Admiräle. Würd ich aber gerne mal sehen Kaidou gegen Akainu.

jetzt lass mal die Kirche im Dorf die Kaiser und auch Logias wie Akainu würden Enel wegpusten. Ich meine was sollte Elektrizität gegen Magma ausrichten können :kruemel:

Bis jetzt würde ich im one on one white beard als stärksten nennen, deshalb auch der Wunsch von kaido gegen ihn zu kämpfen mit der Hoffnung das er ihn eventuell umbringen kann. Aktuell somit kaido.

Engel fehlt vor allem.die Erfahrung mit hohen Kaliber.

jetzt lass mal die Kirche im Dorf die Kaiser und auch Logias wie Akainu würden Enel wegpusten. Ich meine was sollte Elektrizität gegen Magma ausrichten können :kruemel:

Was soll Magma gegen Feuer ausrichten? Oh.... :kruemel:

So ganz funktioniert diese Logik GEGEN Logias ja nicht sobald man Haki beherrscht. Enels Schwäche war seine Unerfahrenheit, er dachte ja wirklich es gibt kein Wesen wie ihn, hatte also auch nie Grund besser zu werden. Nicht er selbst, aber seine Frucht, würde in der normalen sicherlich mit zu den begehrtesten zählen und wäre auf dem Level von den Früchten der OG Admiräle. Elekrizität in dem Maße sollte Frost oder Hitze in nix nachstehen - außer halt gegen Ruffy (ob das für ewig so bleiben würde ist auch nicht klar).

Bis jetzt würde ich im one on one white beard als stärksten nennen, deshalb auch der Wunsch von kaido gegen ihn zu kämpfen mit der Hoffnung das er ihn eventuell umbringen kann. Aktuell somit kaido.

Engel fehlt vor allem.die Erfahrung mit hohen Kaliber.

Gol D. Roger war auf der selben Stufe wie Whitebeard, wenn nicht sogar leicht darüber.

Auf selber Stufe wird sich da schon was machen lassen, sind sie aber nicht also weiß man das nicht. Eis ist jetzt auch nicht das bedte gegen Magma aber Kuzan hat durchaus einiges geschafft wenn die 10 Tage kämpfen. Und ich stell seine Frucht nunmal über die der Admiräle, musst du ja nicht tun. Imo hat Kizaru die beste Logia der 3 aber was soll Licht gegen Magma anrichten. Gerade mit Haki ist das Element nicht so wichtig imo.

Btw könnte Enel seine Elektrizität so steigern das sie Gummi verbrennen kann, weiß net ob das so geht in der Physik^^ Ansonsten stimme ich Devil zu.

Zurück
Top Bottom