Manga Manga in Perfektion: One Piece

Zoro vs Leibwächter von Orochi
Sanji vs. Drake
Law vs. Hawkins
Big Mom vs. Queen
:banderas:

denke aber nicht das dies die "finalen" Konfrontationen werden

eher
Ruffy vs. King
Zoro vs. Orochi
Jimbei/Law vs. Queen
Sanji vs. Jack
Kaido vs. Big Mom

könnte aber auch sein das Ruffy noch ein Powerup bekommt um gegen einen Yonko zu bestehen und das Marco und Co. noch mitmischen werden :banderas:

Sehr schöne Spoiler- Wano Kuni macht (mir) einfach Spass.

Bin wirklich gespannt, wann Oda wieder ein Szenenwechsel einführt.
Ich glaube auch irgendwie nicht daran, dass es hier dauerhaft zu Kampfpaarungen kommen wird, sondern das diese,
aus welchen Grund auch immer gestört werden.

Ich glaube das Ruffy schlussendlich Queen umhauen wird. Linlin ist nicht auf der Höhe und kann auf keinen Fall vernünftig kämpfen. Ruffy wird ihr irgendwie den Arsch retten und gleich zeitig Kid und Killer retten die dann auch in seiner Schuld stehen.

Ausführliche Spoiler

Geschehen in der Stadt:
  • Orochi ist weiterhin auf der Flucht, wo dieser nur lacht, als er die Explosionen des Kampfes hinter sich sieht.
  • Zorro kämpft weiter gegen Kyoshiro. Zorro ist sehr wütend, Kyoshiro hingegen eiskalt.
  • Fukurokuju erscheint mit den Orochi Oniwabanshu und kramt den aktuellen Steckbrief von Zorro hervor. Daraufhin befiehlt er den Ninjas, Zorro zu ergreifen.
  • Einer der weiblichen Ninja greift Zorro mit Musik an.
  • Sanji wird weiter von X-Drake attackiert. Lysop nimmt Sanji Toko ab, um mit ihr zu flüchten.
  • Drake versucht Sanji zu beißen, der ausweichen kann, aber dann von Drakes Dinosaurier-Schwanz getroffen wird. Drake tritt nochmal nach, aber Sanji kann sich wieder aufrichten.
  • Hawkins konfrontiert erneut Law, nachdem dieser zu dem Käfig wollte, in dem seine Kameraden eingesperrt sind.
  • Hawkins schneidet sich selbst, um zu demonstrieren, dass seine Wunden auf Pekoms, Shachi und Penguin übertragen werden dank seiner Teufelskräfte. Laws Gesicht, als er das herausfindet, sei "ein Gedicht".
  • Brook verwandelt sich wieder in einen Geist, um die Ninjas zu erschrecken und Hiyori zu beschützen.
  • Einer der Ninjas schafft es aber dennoch, Hiyori zu belästigen, was Sanji während des Kampfes mit Drake sofort wahrnimmt, obwohl er damit beschäftigt ist, den Bissen des Dinosauriers auszuweichen.
  • Zorro rettet aber Hiyori und diese hängt sich verliebt an Zorro, was Sanji schockiert auf lustige Art und Weise.
  • Außerhalb der Stadt kämpft Shutenmaru gegen Kinnomen und Inuarashi fordert beide auf, damit aufzuhören. Kinnemon legt seinen Kopf auf den Boden und bittet Shutenmaru um Hilfe, doch dieser schnappt sich nur seinen Sake und haut ab.
Geschehen im Gefängnis:
  • Ruffy, Queen und alle anderen im Gefängnis machen ein Enel-Gesicht, als sie Big Mom sehen. Für ihren Auftritt gibt es eine Doppelseite.
  • Chopper, Tama, Kiku und Momomosuke haben sich auch ins Gefängnis geschlichen. Kiku macht es hier Raizo nach und bindet sich ein Tuch über den Kopf, um unendeckt zu bleiben.
  • Kid und Killer sind noch immer abgetaucht. Ruffy fragt Big Mom, ob sie die beiden aus dem Wasser holen kann, nachdem er bemerkt, dass sie ihn nicht mehr erkennt. Big Mom interessiert sich aber nur für Shiruko.
  • Queen verwandelt sich in einen Brachiosaurus mit seiner Teufelskraft, wo er einen extrem langen Hals bekommt. Er sagt Big Mom, dass es zwar noch Shiruko gibt, aber dass dies allem ihm gehört. Seine Untergebenen schauen sich gegenseitig an, weil sie wissen, dass es eigentlich keins mehr gibt.
  • Auf der letzten Seite attackiert Big Mom Queen in seiner Dinosaurier-Form. Sie schnappt sich seinen Hals und rammt seinen Kopf in den Boden.

Break nächste Woche

Na ja...

Davon rede ich die ganze Zeit, endlich wieder SHB Aktion. Das hat OP immer ausgemacht. Zuletzt wirkte es einfach mehr wie ein "Ruffy, der zukünftige König der Pirtan" Manga und weniger One Piece wie man es kannte...

Wenn Oda das beibehalten sollte, also die Bade wieder mehr im Focus, dann bin ich der erste, der Geil ruft.

Na ja...

Davon rede ich die ganze Zeit, endlich wieder SHB Aktion. Das hat OP immer ausgemacht. Zuletzt wirkte es einfach mehr wie ein "Ruffy, der zukünftige König der Pirtan" Manga und weniger One Piece wie man es kannte...

Wenn Oda das beibehalten sollte, also die Bade wieder mehr im Focus, dann bin ich der erste, der Geil ruft.
Nun ja, auch wenn die anderen Strohhüte natürlich nicht nur Statisten sind. Aber Ruffy ist halt dennoch DER Hauptcharakter der Serie.

Nun ja, auch wenn die anderen Strohhüte natürlich nicht nur Statisten sind. Aber Ruffy ist halt dennoch DER Hauptcharakter der Serie.
Wir beide werden da keinen Nenner finden. Selbstverständlich waren sie bis zuletzt nur Statisten, der Manga bestanden fast ausschließlich nur aus Ruffy. Mich persönlich hat es übelst genervt und da stehe ich nicht alleine mit.

Wir beide werden da keinen Nenner finden. Selbstverständlich waren sie bis zuletzt nur Statisten, der Manga bestanden fast ausschließlich nur aus Ruffy. Mich persönlich hat es übelst genervt und da stehe ich nicht alleine mit.
Das würde ich wirklich nicht unterstreichen. Die Strohhüter waren halt in kleine Gruppe unterteilt, aber jeder hatte in seinem Arc viel zu tun und tragende Rollen übernommen. Jetzt ist es einfach nur mal so, dass ne größere Runde ran darf.

Klasse Chapter. Hawkins ist echt ein Drecksack. Hoffentlich geht es Bepo gut ?

Schade, dass nächste Woche Pause ist. Würde gern gleich sehen wie O-Lin mit Queen den Boden aufwischt xD

Zurück
Top Bottom