O-Lin, endlich ich warte seit Monaten darauf
Jetzt endlich mal wieder ein geiler Law Fight bitte.
In den Ausführlichen Spoilern scheint bestätigt das wir Law vs. Hawkins bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
O-Lin, endlich ich warte seit Monaten darauf
Jetzt endlich mal wieder ein geiler Law Fight bitte.
Der Teil mit Mom wie erwartet...
Nun ja. Ruffy ist ja grundsätzlich nicht dumm. Seine "lange Leitung" ist situationsbedings meistens eher Trigger für Comic-Relief
Wobei man eigentlich sagen könnte, Ruffy scheint seit dem Timeskip auch generell geistig reifer geworden zu sein scheint.
Na ja...
Davon rede ich die ganze Zeit, endlich wieder SHB Aktion. Das hat OP immer ausgemacht. Zuletzt wirkte es einfach mehr wie ein "Ruffy, der zukünftige König der Pirtan" Manga und weniger One Piece wie man es kannte...
Wenn Oda das beibehalten sollte, also die Bade wieder mehr im Focus, dann bin ich der erste, der Geil ruft.
Wir beide werden da keinen Nenner finden. Selbstverständlich waren sie bis zuletzt nur Statisten, der Manga bestanden fast ausschließlich nur aus Ruffy. Mich persönlich hat es übelst genervt und da stehe ich nicht alleine mit.Nun ja, auch wenn die anderen Strohhüte natürlich nicht nur Statisten sind. Aber Ruffy ist halt dennoch DER Hauptcharakter der Serie.
Das würde ich wirklich nicht unterstreichen. Die Strohhüter waren halt in kleine Gruppe unterteilt, aber jeder hatte in seinem Arc viel zu tun und tragende Rollen übernommen. Jetzt ist es einfach nur mal so, dass ne größere Runde ran darf.Wir beide werden da keinen Nenner finden. Selbstverständlich waren sie bis zuletzt nur Statisten, der Manga bestanden fast ausschließlich nur aus Ruffy. Mich persönlich hat es übelst genervt und da stehe ich nicht alleine mit.