Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das er dennoch auf die Nuss kriegt ist trotzdem interessant. Doch (noch) kein Deus Ex Machina Powerup?
Naja er wird ja “nur” geblockt. Wird hier wohl eh erstmal auf Queen vs. Big Mom oder ein Battle Royal im Knast hinauslaufen
Mehr spoiler
Kidd heard laughing then he recognized kamazou that he is Killer and shouting to people around him said who made my partner became like this
Killer shed tears while laughing
Probably he ate smile fruit
Wait, What? Das war doch der Sensenmann gegen den Zorro gekämpft hat..krass.
Bim Mom Rage gegen Queen...hoffentlich. Und bald wird Ruffy vielleicht sein "Awakening" haben. Spätestens beim Kampf mit Kaido.Wenn Kidd freikommt sehen wir hoffentlich mal einen richtigen Ausraster von ihm.
Udon wird spannend
Zum Glück die nächsten 2 Wochen keine Pause
So wie mit Yasu?Das ist halt die Brillanz an OP...das wäre völlig bedeutungslos, wenn es n Char wäre, den man mal eben neulich eingeführt hätte
So wie mit Yasu?
Sehe ich auch so.. wobei keines dieser Arcs bisher an die besten Pre-Timeskip Arcs rankommt. Wano könnte jedoch das Potenzial haben, bisher alle Arcs zu übertreffen.fair enough! XD
gut investierte 10 oder 15 chapter waren das.
anyway, OP ist gerade locker am höchsten niveau seit dem zeitsprung, wenn sie den absprung gut schaffen auch meine liebste arc seit dem krieg. die vorherige war aber auch schon gut. ^^ die davor hatten in meinen augen leider fast alle irgend ein problem, auch wenn sie sich schon gesteigert hatten.... fischmenschen <<<< punk hazard <<< dress rosa <<<<<<< whole cake und bislang nochmal <<<< Wano. ^^
Und Zou nicht vergessen. War auch super worldbuilding. Man könnte alles nach dem Timeskip fast als eine große Big Mom und Kaido Saga betrachten. Mehr oder weniger hatte eigentlich alles mit den zweien zu tun.
Wollt die Miniarcs nun außen vorlassen aber ja, Zou war sehr nice und Reverie gefühlt zu kurz.
Und du hast völlig Recht, was auch super ist aber iwie hatten Fischmenscheninsel und - im Vgl mit Whole Cake - auch Dressrosa zu viele Chapter...und ich liebe Dofla. <.<