Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klasse Chapter. Armer Killer, aber das mit den Smiles kann man vielleicht irgendwie lösen. Ähnlich wie bei Punk Hazard geh ich davon aus, dass sich die Marine einmischt und Vegapunk nach einer Lösung sucht. Immerhin ist zumindest die CP0 schon vor Ort und Orochi fordert Vegapunk.

Seit meinem Rerun der bisherigen Wano Geschichte bin ich echt angetan. Big Mum wird jetzt Randale machen und auch in der Stadt werden die ersten auf die Mütze kriegen.

Wie bereits vor etlichen Kapiteln vorherzusehen war: Big Mom wird (im nächsten Kapitel) wohl ragen und dabei das Gefängnis samt Queen platt machen für dessen Snacks. Ruffy (mit Kid und Killer) und Co nutzen die Gelegenheit zur Flucht. Jetzt nur ne Vermutung von mir: Möglicherweise gewinnt Mom ihr Gedächtnis zurück nachdem sie sich voll gefressen hat. Ruffy aber ist schon weg Richtung Hauptstadt.

Ruffy wird erst mal die ganzen anderen Gefängnisse kapern und da eine schöne Streitmacht aufbauen. Zuvor sollte er aber sein Haki noch auf das gewünschte Level bringen.

Der ist wohl immer noch bei BM und hofft, dass sie ihren Shit zusammenbehält bzw nicht plötzlich ihre Erinnerung wieder. Aber sobald er Ruffy entdeckt hat sich das dann sicher eh erledigt.

Nehme nicht an, dass Queen gegen BM irgend ne Chance hat aber des soll ja primär um Chaos gehen, haha.

Ich mag die Stärkenverhältnisse...Ruffy hatte 20 Powerups und ist trotzdem eben noch net an der Spitze der Nahrungskette.

Nehme nicht an, dass Queen gegen BM irgend ne Chance hat aber des soll ja primär um Chaos gehen, haha.

Ich mag die Stärkenverhältnisse...Ruffy hatte 20 Powerups und ist trotzdem eben noch net an der Spitze der Nahrungskette.

Nicht das er gegen Queen unbedingt ne Chance hat aber das war ja ne einfache Pistole ohne Haki.

Nicht das er gegen Queen unbedingt ne Chance hat aber das war ja ne einfache Pistole ohne Haki.

Ich find das casuale Wegschubsen, was net mal irgendwie ne coole Darstellung hatte, war sehr passend. xD

Bin eh gespannt, ob es diese Arc überhaupt direkte 1 zu 1-Duelle geben wird oder das eher wieder Chaos wird, bin aber soiweso unsicher, was das Arcende darstellen könnte...Kaidou besiegen würde wohl nur zusammen mit BM möglich sein.

Ich find das casuale Wegschubsen, was net mal irgendwie ne coole Darstellung hatte, war sehr passend. xD

Bin eh gespannt, ob es diese Arc überhaupt direkte 1 zu 1-Duelle geben wird oder das eher wieder Chaos wird, bin aber soiweso unsicher, was das Arcende darstellen könnte...Kaidou besiegen würde wohl nur zusammen mit BM möglich sein.

Naja hab irgendwo mal ne Theorie gelesen das Wano evtl. ne Water Seven /EL Story werden könnte. Den Gedanken finde ich gar nicht schlecht. So das Kaidos Insel dann für sich steht

Davon ab das Oda Wano als das neue Marine Ford bezeichnet. Daher spricht vieles für Chaos

Ich hätte gern mehr von Kamazou vs Zorro gesehen... das wäre rückblickend betrachtet richtig awesome gewesen. Aber sicherlich hatte Oda auch das Pacing im Sinn.

War killer dann brainwashed oder was war der Sinn?

Denke wir bekommen die Antwort darauf bald. Denke eher dass sie Kidd als Druckmittel verwendet haben um ihn zum handeln zu zwingen und die Smile zu essen.

Das ganze schreit aber nach Backflash über Killer und Kidd (ähnlich Law und Corazon).

Kidd/Killer scheinen auf der gleichen Stufe zu sein wie die SHB was Zusammenhalt angeht.

Ich habe gestern damit begonnen weiterzulesen und bin erschrocken, dass ich nichtmal 100 Chapter (seit 2016 denke ich) pausiert habe :coolface:

Aber gleich wieder drinn und sofort wieder gut, ich hoffe die nächsten 80-90 Chapter sind einigermaßen ereignisreich.

Spoilers:

Big Mom beats Queen

More spoilers:
-Orochi keeps escaping
-Zoro is very upset unlike Keyoshiro
-Fokujoro interferes with the ninjas
-Fokujoro holds Zoro watned poster
-One of Fukojoro subordinates attacks zoro
-Ussop takes OToko from Sanji and escapes

More spoilers:

-X Drake attacks Sanji
-Brooke turns to soul and scares the ninja as he did before
-Hawkins confronts Law
-Zoro saves Hyori from death
-Hyori holds Zoro’s neck and chest and Sanji shocked in a funny way
-Kinmon puts his head on the ground and asks Shutenamro

-Luffy and Queen did Enel face in a funny way, terrified of watching the Big Mom
-Big Mom appears in two double pages with a very wonderful looking
-All those in jail are stunned by horror
-Queen turns into a full dinosaur
-Kid and Killer still their head under the water
-When Queen turned the dinosaur into a long neck dinosaurs, Big Mom in the last page did a high jump and then grabbed the head of Queen,
who was making fun of her then she pulled his head from above quickly hit him to the ground

Zurück
Top Bottom