Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja, gutes Chapter. Aber ganz was anderes: Das Teaser Artwork für den nächsten Kinofilm. :eek:

WTH? Ruffy, Law, Hancock, Smoker und Rob Lucci VS ???
Was für ne Allianz (?) ist dass denn bitte?

Klasse Chapterm O-Lin pwnt Queen aber der ist sicher noch net besiegt^^
Sicher nicht, aber das zeigt schon, dass wir hier über power differenzen sprechen. Wie schon im Chapter gesagt: O-Link ist nicht wirklich die BigMum die wir kennen und trotzdem haut die da mal sowas raus. Glaube aber auch, dass Luffy hier nichmal mit eingreifen wird und das erste mal die neue Haki Technique raushaut, einfach um mal ein Statement zu setzen.

Bin gespannt ob wir zum Ende des Arc einen spread mit allen Dragon-Dragon-Usern sehen. Bis jetzt sind es ja schon alleine 5 in der Kaidou-Bande:

X-Drake
Page One
Queen
King
Kaidou

Das könnte schon sehr geil werden zum Ende.

Bin gespannt ob wir zum Ende des Arc einen spread mit allen Dragon-Dragon-Usern sehen. Bis jetzt sind es ja schon alleine 5 in der Kaidou-Bande:

X-Drake
Hmm. Drake hatte seine TF ja schon damals bei der "Zusammenkunft der schlimmsten Generation" auf dem Shaobody Archipel. Noch bevor er sich Kaidou anschloss. Kann also keine "Smile" Power sein.

hab mal ne interessante Theorie gesehen bezüglich Teufel Früchte, und zwar wenn man ein Nutzer stirbt geht diese in eine Frucht die in der Nähe ist und wird zur Teufelsfrucht. Deshalb vlt auch Borges Umhänge Beutel wo sich eventuell Früchte befinden

hab mal ne interessante Theorie gesehen bezüglich Teufel Früchte, und zwar wenn man ein Nutzer stirbt geht diese in eine Frucht die in der Nähe ist und wird zur Teufelsfrucht. Deshalb vlt auch Borges Umhänge Beutel wo sich eventuell Früchte befinden

Das ist keine Theorie sondern Tatsache

Edit: das mit dem Beutel von Burgess macht aber Sinn da er ja gezielt DF Nutzer tötet

Da widerspreche ich einfach mal. Wenn man ohnehin eine (Zoan-) Teufelsfrucht künstlich erschaffen kann, warum sollte es dann ausgerechnet nicht gehen auch antike Formen herzustellen?
1) Sagt die Frucht nicht Smiley-Frucht, sondern Ancient Zoan
2) Scheinen alle Smiley-Früchte eine dauerhafte, bastardisierung herbeizuführen. Das ist bei Queen nicht so, der verwandelt sich richtig. Momos-Fall muss unter diesem Licht nochmal genauer betrachtet werden.
3) Scheinen Smileys ne ziemlich neue Geschichte zu sein, gehe davon aus, dass Queen schön länger an der Seite von Kaidou ist.

Sprich die ganzen höheren Tiere in der Crew haben wohl herkömmliche Früchte.

1) Sagt die Frucht nicht Smiley-Frucht, sondern Ancient Zoan
2) Scheinen alle Smiley-Früchte eine dauerhafte, bastardisierung herbeizuführen. Das ist bei Queen nicht so, der verwandelt sich richtig. Momos-Fall muss unter diesem Licht nochmal genauer betrachtet werden.
3) Scheinen Smileys ne ziemlich neue Geschichte zu sein, gehe davon aus, dass Queen schön länger an der Seite von Kaidou ist.

Sprich die ganzen höheren Tiere in der Crew haben wohl herkömmliche Früchte.

Kaido, King, Queen, Jack und Orochi haben alle Mystical Zoans

Das mit Momo ist durchaus interessant und wird wohl geklärt wenn endlich mal Vegapunk die Bühne betritt xD

Kaido, King, Queen, Jack und Orochi haben alle Mystical Zoans

Das mit Momo ist durchaus interessant und wird wohl geklärt wenn endlich mal Vegapunk die Bühne betritt xD
Nein, nicht alle, die meisten sind seher Ancient Zoans.

Jack -> Zou Zou Ancient Beast: Mammouth
Queen -> Dragon Dragon Ancient Beast: Brachiosaurus
King -> Dragon Dragon Ancient Beast: Pteranodon

Nur Kaidou und Orochi haben Mythical Dragon Dragons, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Edit:
X-Drake und Page-One auch Ancient Types
Orochi hat die Mythical Snake

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Blackbeard wird auf wano auftauchen? Ich meine die Sammeln eh tf dauernd und hier befinden sich starke Leute und er lässt ja so ein Chaos moment nie aus, darin ist er ja der beste

Zurück
Top Bottom