LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
?
War ein gutes Chapter.
? ?
War ein gutes Chapter.
? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich mega schockiert. das hatte ich absolut nicht erwartet, dass das noch in irgendeiner form aufgegriffen wird.Brillantes Chapter, diese Art von verzweifelnder Atmo hat Oda schon seit Jahren nicht mehr zu basteln versucht. ^^ Und nebenbei noch n Storyreveal, der sich seit 7 Jahren anbahnt.
Da war ich mega schockiert. das hatte ich absolut nicht erwartet, dass das noch in irgendeiner form aufgegriffen wird.
Irgendwas ist mir grad entgangen. Echt grad kein Schimmer was du genau meinst.Brillantes Chapter, diese Art von verzweifelnder Atmo hat Oda schon seit Jahren nicht mehr zu basteln versucht. ^^ Und nebenbei noch n Storyreveal, der sich seit 7 Jahren anbahnt.
Irgendwas ist mir grad entgangen. Echt grad kein Schimmer was du genau meinst.
Die Smile-Früchte scheinen effekte auf die emotionen zu haben, dass ist der Grund warum in Ebisu keiner mehr anders kann als lachen und das wird wohl auch der Grund sein, warum es auf Punk Hazard ein Silo mit SAD gab. das führt sich so langsam alles zusammen.Irgendwas ist mir grad entgangen. Echt grad kein Schimmer was du genau meinst.
Alles beim alten zwischen den Beiden.