Manga Manga in Perfektion: One Piece

Brillantes Chapter, diese Art von verzweifelnder Atmo hat Oda schon seit Jahren nicht mehr zu basteln versucht. ^^ Und nebenbei noch n Storyreveal, der sich seit 7 Jahren anbahnt.

Da war ich mega schockiert. das hatte ich absolut nicht erwartet, dass das noch in irgendeiner form aufgegriffen wird.

Jo das war gut.

Da ich gerade den Anime aufgeholt habe und dort ja gerade Filler/Reverie ist:

Green Bull und Oden haben so ziemlich 1:1 die gleiche Silouette xD Haare, Nase und Statur sind extrem identisch.

Da stellt sich die Frage wieso Oden noch immer als Schatten dargestellt wird und GB auch ✌

Irgendwas ist mir grad entgangen. Echt grad kein Schimmer was du genau meinst. :hmm:
Die Smile-Früchte scheinen effekte auf die emotionen zu haben, dass ist der Grund warum in Ebisu keiner mehr anders kann als lachen und das wird wohl auch der Grund sein, warum es auf Punk Hazard ein Silo mit SAD gab. das führt sich so langsam alles zusammen.

aCoTQArF_o.jpg

D7JwkkTUEAAVZ8F.jpg:large

D7L_kQeUwAAr4tV.jpg

ace kommt später als transfer schüler dazu und wird wenig später von truck-kun mitgenommen.

bump of chicken song :love:

One Piece Chapter 943 Spoilers Summary

Robin on the cover of the chapter weaving wool with a Spider-Man

• Shinobu is talking about SAD factories and how it is affecting people
  • Big mom still on the way
  • Most of the chapter is talking about the SMILE fruit (Flashback)
  • Kaido, Doflamingo and Cesar appear in this chapter
  • Zoro and Sanji intervened to protect Toko because Orochi wanted to shoot her
Spoiler Image 01 : Zoro and Sanji reunited

Uff das letzte Bild :D 944 wird Epic

Gutes Chapter. Das war es dann aber auch hoffentlich mit Erklärung zu den Smiles. Mehr Flashback brauch ich nicht. Jetzt bitte Orochi weghauen.

Zurück
Top Bottom