Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hab am Wochenende Wano Kuni nochmal bis Stand jetzt gelesen und nun ergibt es deutlich mehr Sinn für mich und ist deutlich schlüssiger. Ich sollte echt größere Pausen machen, aber bin halt ein Suchti :coolface:

P.S.: Erste Spoiler zu 941 sind bereits draußen:

Chapter 941
15 pages no color page

Orochi is still flipping out over Komurasaki’s death. He learns the identity of the witching hour boy and said “Why is he still alive”
Zoro wakes up, and saw that Komurasaki is laying on his chest. Brook sees all this and his poor soul feel attacked.

Nächste Woche ist Pause!

Urgh, hatte gehofft das Big mom diese Woche im Gefängnis rein bricht und es mal richtig losgeht, stattdessen wieder nur Randfiguren Kram...

Das Kapitel sollte langsam wirklich mal in die Gänge kommen und nun wieder 2 Wochen warten...

Erste Spoiler Kapitel 942

From: Dr Hililuk (in Twitter)
The cover is about Mont d'Or eating cheese and drinks with mice.
It's all about Yasu. Yasu was executed.
Break next week.

Nächste Woche wieder Pause

Denke mal das wird schon Odas Stolz und Arbeitsethik sein. Aber bei Gott, wenn er jede Woche so nen engen, vollgestopften Tagesablauf hat, verstehe ich echt nicht, warum Shueisha ihrem Goldesel nicht mal 2, 3 HiWis mehr zur Seite stellen.

Denke mal das wird schon Odas Stolz und Arbeitsethik sein. Aber bei Gott, wenn er jede Woche so nen engen, vollgestopften Tagesablauf hat, verstehe ich echt nicht, warum Shueisha ihrem Goldesel nicht mal 2, 3 HiWis mehr zur Seite stellen.

Soweit ich weiss, arbeitet Oda schon seit längere Zeit mit 10 Layoutern zusammen (die übernehmen dann natürlich Hintergründe, Reinzeichnung etc.)
Der Mann hat sich einfach seine regelmäßigen Pausen verdient- voll ok so.

Dafür müssten im Anschluss auch wieder 3 kapitel am Stück erscheinen.:)

Zurück
Top Bottom