Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Zoro Part wird jetzt echt interessant, das Ryuma auch der Dragon Slayer als Titel hatte und Shusui ein Black Blade ist macht es noch besser.

Hoffe ja auf einen Ryuma Flashback!

Ich frag mich auch worauf das alles mit BM hinausläuft xD
Ziemlich offensichtlich, dass Big Mum Queen wegen dem O-Shiruko umhauen wird....

Edit: Die beste seit Gefühlt ne Ewigkeit: Auf der letzten Seite, das Panel mit Zoros Blick....geht runter wie Zucker...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl ja so zusein, dass Ryumas Haki sich aufs Schwert übertragen lassen hat und deshalb die schwarze farbe hat!?

Scheint wohl ja so zusein, dass Ryumas Haki sich aufs Schwert übertragen lassen hat und deshalb die schwarze farbe hat!?
Bezweifle das es so ist. Schwarz für Haki wurde erst nach dem Timeskip für uns eingeführt, damit es für uns ersichtlicher ist. Eigentlich ist Haki farblos. Gehe eher davon aus, dass es was damit zutun haben könnte, dass Ryuma nen Drachen zerschnitten hat, was für mich ganz klar ein zeichen für einen früheren mythical zoan user ist.

Möglicherweise ist das Blut in die Klinge geflossen und hat dem Schwert somit mehr Power gegeben. So ne Art Vegapunk-Teufelsfrucht-Waffe. Zoro hat ja auch schonmal gesagt, dass das Schwert ungewöhnlich schwer ist.

Also Armor Haki kann wenn gemeistert diese Beams schießen (siehe Rayleigh). Da frage ich mich ob Luffy es in dem Arc schon so meistert und wie er es einsetzt.

Ich mein die Organgun würde dann damit zu ner Artillerie xD
Ich hoffe, dass das nur eine Anime Geschichte war. Brauche hier kein Haki-Hame-Ha. Im Manga war es halt nur ne Rüstung und die Technik, die Lucci gegen Luffi eingesetzt hat. Das wäre alles noch ok, und könnte Luffy zugute kommen. Dieser Strahl aus dem anime ist overkill und völlig Banane.

Das Halsband wird garantiert vom neuen Armor-Haki geblockt, so dass sich Queen & co. wundern, warum Ruffy nicht schon längst geköpft ist...
Ja und BM vs. Queen ist schon so offensichtlich, dass es bestimmt nicht eintreten wird ^^

Das Halsband wird garantiert vom neuen Armor-Haki geblockt, so dass sich Queen & co. wundern, warum Ruffy nicht schon längst geköpft ist...
Ja und BM vs. Queen ist schon so offensichtlich, dass es bestimmt nicht eintreten wird ^^

wobei das schon was hätte. Ich denke zwar schon das Queen ein Powerhouse ist...aber gegen BigMom wird er wohl den kürzeren ziehen.
Und bald bekommt Zoro sein Powerup. Entweder ein neues Schwert, oder etwas das er bei Mihawk gelernt hat. Ruffy hatte jetzt schon mehrer und Sanji seinen Raid Suit. Selbst Lysop hat nun Haki.

Ich denke das es bei dem neuen Haki nicht um Beams geht sondern tatsächlich eine Art unsichtbare Rüstung. Hier scheint es auch so, das es eben eine neue Stufe ist. Diese wird auch dringend benötigt da ein Katakuri (mal abgesehen von Rayleigh) das stärkste Haki hatte bei dem Ruffy nicht mithalten konnte. Ruffy scheint auch gezielt darauf hinzu trainieren und hier wird vermutlich nicht nur die Härte des Hakis ein Faktor sein sondern eben auch das man keinen Kontakt benötigt. Wofür das am Ende gut ist wird sich erst noch zeigen. Eine immer noch offene Frage ist das Königshaki und Awakening. Auch hier kann Ruffy sich weiter entwickeln. Um schlussendlich König der Piraten zu werden muss er alle Kaiser schlagen und zwar ohne fremde Hilfe. Da wird er alle Optionen maximal ausschöpfen müssen. Im Wano Arc schein es besonders auf sein Rüstungshaki anzukommen. Vermutlich ist es auch Kaidos Steckenpferd da er bisher nicht verletzt werden konnte.

Spoiler 938 - Nächste Woche ist Pause.

• Short chapter, only 13 pages.
  • Crocodile with a birds in cover page (request).
  • Gyukimaru leaves Oihagi Bridge while Zoro faints.
  • Inuarashi talks with Kinemon about tatoos.
  • In Flower Capital, Kyoshiro talks about tatoo too.
  • Sanji has been beaten by Nami.
  • The girl with Toko heals Zoro wounds.
  • Break next week.

Momos Schwester lebt tatsächlich noch. Die Allianz wird von irgendwem verraten? That's it für mich, was ich aus dem Chapter ziehe.

Kann das Chap erst in der Mittagspause lesen. Aber:

Das die Schwester lebt überrascht wohl keinen wirklich, oder? Und @Spitzel: Muss ja, wie hätten Kaidos Leute im letzten Chapter sonst von dem Halbmond-Tattoo am Knöchel wissen können (?) Heart Piraten eventuell unter Folter?

Zurück
Top Bottom