DarthGogeta
L16: Sensei
Ich bezog mich nicht auf die Geschwindigkeit des Arks sondern des Mangas. Wenn man die Angaben bedenkt(wieviel noch vor uns liegt) muss jetzt der erste Kaiser liegen(nach diesem Ark).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Zoro nen Fodder mit Oni Giri zersäbelt, soll das "Der" Zorroauftackt sein? Sorry Jungs, aber...
Mit Geduld hast du es nicht so, oder? ^^Weil Zoro nen Fodder mit Oni Giri zersäbelt, soll das "Der" Zorroauftackt sein? Sorry Jungs, aber...
Mit Geduld hast du es nicht so, oder? ^^
Mal ehrlich, wenn er das nicht täte, dann wäre es auch biss komisch, oder? Hat halt Oni Giri weiter entwickelt und gegen nen Fodder eingesetzt. Bis jetzt sehe ich einfach nicht, dass Zoro eine besondere Rolle in dieser Arc spielen wird, obwohl einfach das ganze verdammte Thema dafür spricht. Stattdessen bekommen wir SCHON WIEDER Ruffys Haki Training mit...Fck Off Ruffy!Er nutzt eine neue Onigiri Technik, irgendwas mit Feuer/Dämonenflammen (kommt im Spoiler nicht so durch) und naja so wirklich Fodder ist sein Gegner nicht. Davon ab das wir einen Tease haben auf die Interaktion Zoro/Waffensammler.
Davon ab das Zoro wohl sehr bald Ryumas Grab besuchen wird
Vielleicht hast du einfach recht und ich dope den Manga/Anime. Problem ist nur, dass ein Teil von meinem Freundeskreis das ganze auch verfolgt und die immer wieder drüber sprechen...da ist es schwer spoilerfrei zu bleiben in der Zeit.Mit Geduld hast du es nicht so, oder? ^^
Mal ehrlich, wenn er das nicht täte, dann wäre es auch biss komisch, oder? Hat halt Oni Giri weiter entwickelt und gegen nen Fodder eingesetzt. Bis jetzt sehe ich einfach nicht, dass Zoro eine besondere Rolle in dieser Arc spielen wird, obwohl einfach das ganze verdammte Thema dafür spricht. Stattdessen bekommen wir SCHON WIEDER Ruffys Haki Training mit...Fck Off Ruffy!
Vielleicht hast du einfach recht und ich dope den Manga/Anime. Problem ist nur, dass ein Teil von meinem Freundeskreis das ganze auch verfolgt und die immer wieder drüber sprechen...da ist es schwer spoilerfrei zu bleiben in der Zeit.
Alle die Pacing-Probleme sehen, sollten eventuell nochmal - einfach so aus spaß - Alabasta, Skypia, Water 7 oder einen anderen Arc aufschlagen und den im wöchentlichen Tempo lesen ... Ich sehe hier absolut keine Pacingschwierigkeiten.