Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich bezog mich nicht auf die Geschwindigkeit des Arks sondern des Mangas. Wenn man die Angaben bedenkt(wieviel noch vor uns liegt) muss jetzt der erste Kaiser liegen(nach diesem Ark).

Bisher ist Wano sehr unterhaltsam, durchgehend hohes Niveau. Habe nicht das Gefühl, dass es zu langsam geht, dafür passiert eigentlich ständig was interessantes und gleichzeitig wird die Story aufgebaut. Bisher der beste Arc in der Neuen Welt.

Spoiler 937

Chapter 937 The color spread consists of the strawhats and many features of pirate such as parrots and monkey.
In the death game that’s going on in the mine, Luffy once again remember Rayleigh’s teaching, his Haki using skills will improve.
The saimurai that stole Shusui said it’s a black blade, that seem to remind Zoro of something.
Suddenly, a voice calling for help, it comes from Otoko and a geisha who’s protecting her.
It’s the man slayer Kamazo, he’s an assassin send by Orochi to go after Otoko.
Against a enemy like this, Zoro use rengoku oni-giri

Kein Break nächste Woche

@RWA dein Wunsch wurde erfüllt und er scheint ab jetzt mehr Fokus zu bekommen für die nächsten Chapter

Weil Zoro nen Fodder mit Oni Giri zersäbelt, soll das "Der" Zorroauftackt sein? Sorry Jungs, aber...

Weil Zoro nen Fodder mit Oni Giri zersäbelt, soll das "Der" Zorroauftackt sein? Sorry Jungs, aber...

Er nutzt eine neue Onigiri Technik, irgendwas mit Feuer/Dämonenflammen (kommt im Spoiler nicht so durch) und naja so wirklich Fodder ist sein Gegner nicht. Davon ab das wir einen Tease haben auf die Interaktion Zoro/Waffensammler.

Davon ab das Zoro wohl sehr bald Ryumas Grab besuchen wird

Finde ich nicht. Aber hier hat sich ja letzte Woche bereits eine kleine Kluft aufgetan zwischen allen, denen es zu langsam geht zur Zeit und jenen, die das Pacing in Ordnung finden. Ich zähle mich zu letzteren Gruppe.

Aber allen denen es zu zäh ist zur Zeit gebe ich nen Tipp: Pausiert den Manga mal anderthalb bis zwei Jahre und lest die Wano Story dann in einem durch. Habe ich selbst getan während Dressrosa mitten im Colliseums Arc.

Er nutzt eine neue Onigiri Technik, irgendwas mit Feuer/Dämonenflammen (kommt im Spoiler nicht so durch) und naja so wirklich Fodder ist sein Gegner nicht. Davon ab das wir einen Tease haben auf die Interaktion Zoro/Waffensammler.

Davon ab das Zoro wohl sehr bald Ryumas Grab besuchen wird
Mal ehrlich, wenn er das nicht täte, dann wäre es auch biss komisch, oder? Hat halt Oni Giri weiter entwickelt und gegen nen Fodder eingesetzt. Bis jetzt sehe ich einfach nicht, dass Zoro eine besondere Rolle in dieser Arc spielen wird, obwohl einfach das ganze verdammte Thema dafür spricht. Stattdessen bekommen wir SCHON WIEDER Ruffys Haki Training mit...Fck Off Ruffy!

Mit Geduld hast du es nicht so, oder? ^^
Vielleicht hast du einfach recht und ich dope den Manga/Anime. Problem ist nur, dass ein Teil von meinem Freundeskreis das ganze auch verfolgt und die immer wieder drüber sprechen...da ist es schwer spoilerfrei zu bleiben in der Zeit. xD

Mal ehrlich, wenn er das nicht täte, dann wäre es auch biss komisch, oder? Hat halt Oni Giri weiter entwickelt und gegen nen Fodder eingesetzt. Bis jetzt sehe ich einfach nicht, dass Zoro eine besondere Rolle in dieser Arc spielen wird, obwohl einfach das ganze verdammte Thema dafür spricht. Stattdessen bekommen wir SCHON WIEDER Ruffys Haki Training mit...Fck Off Ruffy!

Vielleicht hast du einfach recht und ich dope den Manga/Anime. Problem ist nur, dass ein Teil von meinem Freundeskreis das ganze auch verfolgt und die immer wieder drüber sprechen...da ist es schwer spoilerfrei zu bleiben in der Zeit. xD

Naja Zoros Verbindung zum Arc ist nunmal Ryuma und dafür gab es vor Jahren genug foreshadowing. Jetzt sind wir an dem Punkt wo Ryuma, sein Schwert usw. zum Thema werden

Der Arc geht eh noch lange und viele Dinge sind noch offen, ich glaube das Oda auch dazwischen noch ein Reverie Update reinwirft (wohl wenn Akt 2 in Wano fertig ist, was wohl bald soweit ist).

Ich frag mich z.B. eher wo Jinbei bleibt, gerade weil im Anime nochmal deutlicher wurde dass er hier auftauchen wird (und er im Anime deutlicher als im Manga sich als Strohut Crewmember und Fluch bezeichnet).

Aber ja ne Pause wirkt bei OP Wunder (jede Woche Happen ist dann doch zäh, kann halt nicht immer Reverie sein xD )

Alle die Pacing-Probleme sehen, sollten eventuell nochmal - einfach so aus spaß - Alabasta, Skypia, Water 7 oder einen anderen Arc aufschlagen und den im wöchentlichen Tempo lesen ... Ich sehe hier absolut keine Pacingschwierigkeiten.

This, davon ab das hier zu viele Chars sind und immer was passiert. Dabei sind noch nicht mal alle da (siehe Jinbei z.B)

Zoro ey .. noice!

Gutes Chapter, Zoro ein bisschen am pwnen und immer nicht all out... mega gespannt wo gerade sein limit ist. Luffy trainiert in Wano jetzt sein Armament, nachdem er in Totoland sein Oberservation Haki trainiert hat. Gefällt mir so viel besser als die Ass Pulls Gear 2 und 3.

Wie Ruffy sich jetzt all Furz an das Training erinnert und dann Power Ups kriegt xD

Wer war jetzt der Gegner, den Zorro am Ende einfach aufgeschlitzt hat? Komm da auch arg durcheinander mit den vielen Chars.

Zurück
Top Bottom