Manga Manga in Perfektion: One Piece

So, ungeduldiger Herr @RWA da ham'se ihren Zorro.

Und mit Sanji. Ich sagte ja das es so passiert. xD
Sorry, aber das ist mal nix. Für mich wieder viel zu viel Ruffy Screentime. Ich denke ich kann akt. einfach nicht mehr sehen. Zorro wird hier in einer kurzen Szene dargestellt...der klaut Waffen, weil man sie für den Krieg braucht...jo, was ne geile Scheisse -.-

Überlege mom echt den Manga für die Arc komplett zu dropen und dann alles noch mal in Ruhe anzuschauen. Weil akt. nervt der Manga mich doch und das finde ich persönlich bissl schade.

Sorry, aber das ist mal nix. Für mich wieder viel zu viel Ruffy Screentime. Ich denke ich kann akt. einfach nicht mehr sehen. Zorro wird hier in einer kurzen Szene dargestellt...der klaut Waffen, weil man sie für den Krieg braucht...jo, was ne geile Scheisse -.-

Überlege mom echt den Manga für die Arc komplett zu dropen und dann alles noch mal in Ruhe anzuschauen. Weil akt. nervt der Manga mich doch und das finde ich persönlich bissl schade.
Wie gesagt, Gedult. Das soll ein sehr langer Arc werden laut Infos die wohl direkt von Oda stammen. Und seit Beginn von Wano sind stand morgen noch keine 20 Kapitel ins Land gezogen. ;)

Könnte daran liegen das Ruffy die Hauptfigur der Serie ist :ugly:

Könnte daran liegen das Ruffy die Hauptfigur der Serie ist :ugly:

Naja so ganz unrecht hat er ja nicht, Zoro haben wir schon lange nicht mehr richtig in Action gesehen Bzw. läuft seine Arc in Wano sehr Off Screen bisher.

Davon ab bin ich mir aber sicher, dass wir bald mehr von ihm bekommen. Wir sind ja erst in Akt 2 von Wano (5 Akte werden es ja scheinbar sein)

Ob Ruffy das Halsband so los wird wie Rayleigh im Auktionshaus? Wäre wünschenswert und würde wieder etwas Entwicklung zeigen.

Für meinen Geschmack zieht sich das Gefängnis aber schon wieder zu lange.

Ihr scheint alle zu vergessen, dass dies hier ein Ark ist, auf den Oda JAHRE hingearbeitet hat und ihr beschwert euch, es geht nicht schnell genug? Seriously??
Außerdem besteht hier die Chance, dass Ruffy gleich zwei Kaiser auf einmal aus dem Spiel nehmen KÖNNTE .

Ihr scheint alle zu vergessen, dass dies hier ein Ark ist, auf den Oda JAHRE hingearbeitet hat und ihr beschwert euch, es geht nicht schnell genug? Seriously??
Außerdem besteht hier die Chance, dass Ruffy gleich zwei Kaiser auf einmal aus dem Spiel nehmen KÖNNTE .

Wenn er(sie/Strohhut Bande) es nicht tut macht sich das Manga langsam lächerlich. Er will Piratenkönig werden, damit sollte es enden und irgendwann muss er anfangen in die Richtung zu arbeiten.

Wenn er(sie/Strohhut Bande) es nicht tut macht sich das Manga langsam lächerlich. Er will Piratenkönig werden, damit sollte es enden und irgendwann muss er anfangen in die Richtung zu arbeiten.
Jain. Es sind immer noch zwei Kaiser + Gefolge von denen wir hier reden. Abzuwarten bleibt, ob die sich in ihrem Hass gegen Ruffy und SHB zusammentun vorrübergehend. Dann haben die Strohhüte ein DICKES Problem, sofern sie nicht von einer vierten Partei unterstützung kriegen.

Jain. Es sind immer noch zwei Kaiser + Gefolge von denen wir hier reden. Abzuwarten bleibt, ob die sich in ihrem Hass gegen Ruffy und SHB zusammentun vorrübergehend. Dann haben die Strohhüte ein DICKES Problem, sofern sie nicht von einer vierten Partei unterstützung kriegen.
Marine, CP0 sind 100% beim Finale in wano dabei + wer weiß Blackbeard mit Moria macht Sinn

Das es - wenn überhaupt - nur einen "Show-Kampf" zwischen Ruffy und Shanks gibt ist vermutlich klar. Ich verstehe jetzt gerade aber nicht was du damit sagen willst in Bezug auf die Situation hier in Wano. Um die gehts hier.

SOLLTEN sich Kaido und Mom gegen Ruffy und Strohutbande verbünden, sind die Strohüte ohne Eingreifen/Hilfe einer dritten Partei quasi chancenlos

Find auch nicht das es sich zieht, ist für mich okay hab da keine Probleme. Kapitel war super, bin mal auf das Tunier gespannt und ob Ruffy gegen Queen ran muss. Zorro wird schon noch genug Screentime bekommen, kann auch mal auf ihn verzichten.

Ich erinnere mich noch gut daran dass es einigen zu schnell ging als Ruffy plötzlich dem betrunkenen Kaido eins auf die Nuss gegeben hat.

Einfach nur einen epic fight raushauen ohne Aufbau find ich witzlos. Ist schon ok so. Dieser Ark macht es eigentlich ziemlich gut und bietet an vielen Fronten interessantes. Die anderen Charas werden garantiert noch ihre Zeit kriegen. Gerad bei Zorro ist es logisch und eigentlich vorhersehbar, deshalb versteh ich die Kritik nicht.

Das einzige womit ich zwischendurch Probleme habe sind die doch sehr, sehr vielen neuen, für mich fremd klingenden Namen. Ich sag ehrlich dass ich zwischenzeitlich nicht immer direkt wusste worum oder um wen es gerade geht wenn irgendein alter japanischer Name fiel den ich schon hätte einorden können sollen.

Zurück
Top Bottom