Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das ist mal nix. Für mich wieder viel zu viel Ruffy Screentime. Ich denke ich kann akt. einfach nicht mehr sehen. Zorro wird hier in einer kurzen Szene dargestellt...der klaut Waffen, weil man sie für den Krieg braucht...jo, was ne geile Scheisse -.-
Wie gesagt, Gedult. Das soll ein sehr langer Arc werden laut Infos die wohl direkt von Oda stammen. Und seit Beginn von Wano sind stand morgen noch keine 20 Kapitel ins Land gezogen.Sorry, aber das ist mal nix. Für mich wieder viel zu viel Ruffy Screentime. Ich denke ich kann akt. einfach nicht mehr sehen. Zorro wird hier in einer kurzen Szene dargestellt...der klaut Waffen, weil man sie für den Krieg braucht...jo, was ne geile Scheisse -.-
Überlege mom echt den Manga für die Arc komplett zu dropen und dann alles noch mal in Ruhe anzuschauen. Weil akt. nervt der Manga mich doch und das finde ich persönlich bissl schade.
Sorry, aber das ist mal nix. Für mich wieder viel zu viel Ruffy Screentime. Ich denke ich kann akt. einfach nicht mehr sehen. Zorro wird hier in einer kurzen Szene dargestellt...der klaut Waffen, weil man sie für den Krieg braucht...jo, was ne geile Scheisse -.-
Überlege mom echt den Manga für die Arc komplett zu dropen und dann alles noch mal in Ruhe anzuschauen. Weil akt. nervt der Manga mich doch und das finde ich persönlich bissl schade.
Könnte daran liegen das Ruffy die Hauptfigur der Serie ist
Der Arc ist mega!! Pures Manga Gold und hat definitiv das Zeug Marine Fort hinter sich zu lassen.
Ihr scheint alle zu vergessen, dass dies hier ein Ark ist, auf den Oda JAHRE hingearbeitet hat und ihr beschwert euch, es geht nicht schnell genug? Seriously??
Außerdem besteht hier die Chance, dass Ruffy gleich zwei Kaiser auf einmal aus dem Spiel nehmen KÖNNTE .
0 aus meiner sicht. Das ist das normale tempo eines arcs in one piece, mmn.zieht sich aber etwas.
Jain. Es sind immer noch zwei Kaiser + Gefolge von denen wir hier reden. Abzuwarten bleibt, ob die sich in ihrem Hass gegen Ruffy und SHB zusammentun vorrübergehend. Dann haben die Strohhüte ein DICKES Problem, sofern sie nicht von einer vierten Partei unterstützung kriegen.Wenn er(sie/Strohhut Bande) es nicht tut macht sich das Manga langsam lächerlich. Er will Piratenkönig werden, damit sollte es enden und irgendwann muss er anfangen in die Richtung zu arbeiten.
Marine, CP0 sind 100% beim Finale in wano dabei + wer weiß Blackbeard mit Moria macht SinnJain. Es sind immer noch zwei Kaiser + Gefolge von denen wir hier reden. Abzuwarten bleibt, ob die sich in ihrem Hass gegen Ruffy und SHB zusammentun vorrübergehend. Dann haben die Strohhüte ein DICKES Problem, sofern sie nicht von einer vierten Partei unterstützung kriegen.
Die aber alle sicher nicht den Strohhüten helfen werden. Wäre dann sogar eventuell ein 3 oder 4-Fronten "Krieg"Marine, CP0 sind 100% beim Finale in wano dabei + wer weiß Blackbeard mit Moria macht Sinn
Jain. Es sind immer noch zwei Kaiser + Gefolge von denen wir hier reden. Abzuwarten bleibt, ob die sich in ihrem Hass gegen Ruffy und SHB zusammentun vorrübergehend. Dann haben die Strohhüte ein DICKES Problem, sofern sie nicht von einer vierten Partei unterstützung kriegen.