Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Statement von Owens liest sich so als wär er tatsächlich selber Fan und würde nicht nur den Fans nach der Nase reden. Als ehemaliger Writer für Comics (nicht bloß die Serien, tatsächlich Comics) ist das durchaus glaubwürdig. Das in Verbindung mit Odas Statement dass er nichts abnicken würde in das er kein Vertrauen hat, gibt mir das erste mal Hoffnung in die Serie...

Allerdings wird das imo komplett am Budget hängen, ob das überhaupt in gut möglich ist. Arrow oder Flash Qualität würde absolut alles zerstören. Die Marvel Serien haben bewusst auf Helden gesetzt wo sie nicht viel in Special Effects investieren mussten und waren sicherlich trotzdem nicht günstig. Ich sehe einfach nicht, dass Netflix in eine Manga Umsetzung GoT Money reinbuttern würde. Aber wenn man aus einem Manga das nächste große Serienhighlight machen könnte, dann wär OP schon naheliegend aufgrund der Popularität.

Bin echt gespannt, versuche zum Selbstschutz aber erstmal trotzdem nicht mehr als Trash zu erwarten..
 
Das Statement von Owens liest sich so als wär er tatsächlich selber Fan und würde nicht nur den Fans nach der Nase reden. Als ehemaliger Writer für Comics (nicht bloß die Serien, tatsächlich Comics) ist das durchaus glaubwürdig. Das in Verbindung mit Odas Statement dass er nichts abnicken würde in das er kein Vertrauen hat, gibt mir das erste mal Hoffnung in die Serie...

Allerdings wird das imo komplett am Budget hängen, ob das überhaupt in gut möglich ist. Arrow oder Flash Qualität würde absolut alles zerstören. Die Marvel Serien haben bewusst auf Helden gesetzt wo sie nicht viel in Special Effects investieren mussten und waren sicherlich trotzdem nicht günstig. Ich sehe einfach nicht, dass Netflix in eine Manga Umsetzung GoT Money reinbuttern würde. Aber wenn man aus einem Manga das nächste große Serienhighlight machen könnte, dann wär OP schon naheliegend aufgrund der Popularität.

Bin echt gespannt, versuche zum Selbstschutz aber erstmal trotzdem nicht mehr als Trash zu erwarten..

Dir Frage ist halt ob man den Spagat aus Comedy und Drama auch hinbekommt da beides Essentiell ist (für mich) was did Serie angeht.

Mir graut es ja eher vor dem Look ? xD
 
spagat ist harmlos, imho aber das prob ist eher, ob man nen brauchbaren director's cut der story hinkriegt. serien mit x hundert folgen zu serien mit paar dutzend folgen max zu machen ist ne monsteraufgabe.
 
spagat ist harmlos, imho aber das prob ist eher, ob man nen brauchbaren director's cut der story hinkriegt. serien mit x hundert folgen zu serien mit paar dutzend folgen max zu machen ist ne monsteraufgabe.
Nun ja, es waren zwar keine Flashbacks der kompletten Story. Aber mit den ganzen TV Specials hat man es ja zumindest mal geschafft, die Charakter-Arcs der SHB nochmals komprimiert zu erzählen.
 
Also ich habe seit dem Ankunft der Strohhüte auf wano kuni das lesen dersMangas pausiert.

Lohnt es sich jetzt weiter zu lesen, oder doch lieber noch ne weile Warten?

Ich fürchte mich davor ,vor lauter warten das Interesse zu verlieren :(
 
Also ich hab zwischen Dressrosa und Zou / Whole Cake Island auch gute 2 Jahre pausiert. Dachte auch ich hätte das Interesse verloren. War aber nach ein paar Chaptern wieder voll dabei. ?
 
Also ich habe seit dem Ankunft der Strohhüte auf wano kuni das lesen dersMangas pausiert.

Lohnt es sich jetzt weiter zu lesen, oder doch lieber noch ne weile Warten?

Ich fürchte mich davor ,vor lauter warten das Interesse zu verlieren

Wano wird halt mehrere Akte haben (aktuell bewegen wir uns auf Ende Akt 2 zu). Falls Du warten willst musst Dich wohl noch 1-1,5 Jahre auf das Ende von Wano gedulden da es auch der längste Arc werden soll.
 
Wano wird halt mehrere Akte haben (aktuell bewegen wir uns auf Ende Akt 2 zu). Falls Du warten willst musst Dich wohl noch 1-1,5 Jahre auf das Ende von Wano gedulden da es auch der längste Arc werden soll.
Oje, dann werde ich noch etwas warten und vielleicht Ende des Jahres einen neuen versuch wagen und den kompletten Manga vorn vorne lesen
 
Wano wird halt mehrere Akte haben (aktuell bewegen wir uns auf Ende Akt 2 zu). Falls Du warten willst musst Dich wohl noch 1-1,5 Jahre auf das Ende von Wano gedulden da es auch der längste Arc werden soll.
Ich glaube der Arc geht mindestens noch 2 Jahre. Aber er lohnt sich. Bis jetzt der beste Arc seit Marine Fort
 
Ich glaube der Arc geht mindestens noch 2 Jahre. Aber er lohnt sich. Bis jetzt der beste Arc seit Marine Fort

Ich gehe sogar soweit (den ersten 3 Folgen nach), dass man diesmal wenn man Wano erst Anfängt sich den Anime auf der weekly Basis zu geben. Den Vorschlag hätte ich die letzten 20 Jahre nie gemacht xD

Wobei nächste Woche eine Filler Folge kommt die mit STAMPEDE Zusammenhängt udn Luffy/Hancock Fokus hat :D
 
Gestern mit meiner Freundin erstmal den Anime aufgeholt (waren nur 5 Folgen, aber dann natürlich inklusive Wano) und omg- wie gut das aussieht.
Ich liebe einfach dicke Outlines, dazu dann noch der leichte Aquarell Stil, ein Traum
 
Zurück
Top Bottom