Zurzeit macht es wohl der artdirector, der auch für den neuen broly Film zuständig war. Das was ich bis jetzt gesehen habe, sah wirklich ziemlich gut aus.
Der ist für den ganzen Wano Arc der neue Director (und wohl auch für die Zukunft)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurzeit macht es wohl der artdirector, der auch für den neuen broly Film zuständig war. Das was ich bis jetzt gesehen habe, sah wirklich ziemlich gut aus.
Sind doch schon welche gewesen. Danke gab es ja auchSollten nicht mehrere one shots von anderen autoren kommen?
Do you remember "Sunach" shout that Zoro taught Momonosuke? This chapter reveals that in Kuri "Sunach" means "Abandon the name and the wisdom".
Naja One Piece Party würde ich gerne ja mal ganz lesen aber da findet man Online ja nur die erst 3 Chapter....
Spoiler 950
One Piece Chapter 950: " The dreams of the soldiers"
Cover: Chiffon wants to see Lola again
In Udon Prison
Luffy invites Kid to fight together, but Kid had enough about this alliance thing and rejects him.
Kid aims to take back all of his crewmates, and he brings Killer with him.
After learning that Luffy’s a pirate, the prisoners begin to have doubts.
They are also skeptical about the Red Scabbards coming from the past.
But they accept all of this after seeing that Momo is safe.
In Kuri
Shutenmaru told Kin’emon that they didn’t believe that Kin’emon and the others will return after 20 years.
So 10 years ago, they couldn’t wait any longer and attacked Onigashima, after showing Kin’emon the graves of those who died in that rebellion, they decided to attack Onigashima 8 days later with those who’re ready.
Deep inside the forest, Zoro managed to defeat the Ninja squad.
He decide that he’ll take back Shusui before the final battle, and ask Hiyori to bring him to the Bandit’s bridge in Ringo.
Zoro hint that he wants to take down Orochi in order to avenge Tonoyasu.
But Hiyori reveals that she wants to kill Orochi with her own hands.
In the Flower Capital
Hawkins has captured Law, and they told him to spill all of their plans, to which Law answers with a fearless smile.
Chapter End
More info from Redon
Will mehr von Law sehen und denke er ist auch ein gutes Pairing mit Hawkins. Apoo hat man ja noch gar net so gesehen oder hab ich was vergessen?
Schönes Chapter, jetzt 2 Wochen warten.
Hm, ist doch nirgends die Rede von Pause?
Chapter war gut und ja, der Satz von Momo beschreibt Ruffy perfekt. Mal schauen was Law plant. Denke er hat sich absichtlich gefangen nehmen lassen.
Das wäre ein ziemlicher Asspull.Der Anime gat in der Tat einen riesigen Schritt nach vorne gemacht und erreicht jetzt endlich die Qualität die OP verdient.
Chap950 hat mir gut gefallen. XDrake macht einen merkwürdigen Eindruck. Hat er nicht gegen Sanji gekämpft? Evtl. weiß er Bescheid was hier läuft? Law ist mal wieder der Hammer. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob sich Hawkins Strohpuppen nicht einfach mit Königshaki ausschalten lassen.
Ruffy sieht ziemlich geschafft aus, was mir überhaupt nicht gefällt. Hätte mir gewünscht das er hier ohne Hilfe den ganzen Laden aufräumt und Queen einfach besiegt. Aber vielleicht gibt es bald eine zweite Chance.
Zorro gefällt mir da schon besser, mal eben den Ninja Trupp abfertigen der Robin das Leben schwer machen wollte.
Drake ist verdächtig, da gibt es verschiedene Möglichkeiten was das zu bedeuten hat.
Interessant wäre, wenn Drake und Law sich schon weit vor der Strohhut Alliance abgesprochen und einen Deal hatten. Warum Drake bei den Beast Piraten ist weiß man noch nicht und mit dem Ausschalten Doflamingos hat man Drake quasi sogar einen Gefallen getan.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass irgendwas beim Kampf gegen Sanji passiert ist.
Jetzt wo du es sagst, ja war er. ^^War Drake nicht auf der gleichen Insel dabei als Corazon von Minho gekillt wurde?