LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Generell wäre ein richtiger, voller Sanji Kampf mit einem Sieg mal wieder Nice ...Sanji vs. Queen wäre nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell wäre ein richtiger, voller Sanji Kampf mit einem Sieg mal wieder Nice ...Sanji vs. Queen wäre nice.
Klar wurde das gezeigt, die ist doch einfach eingeschlafen Hat doch die Kopfnuss von Queen bekommen, darauf kamen die Erinnerung zurück. Sie wollte gerade zerfetzen und ist dann weggeschlummert, woraufhin sie schnell mit 100% Seastone gefeseelt wurde.Mich würde noch interessieren, wie Queen BM überhaupt schnappen konnte. Wurde afair noch nicht gezeigt/erwähnt.
Und, ob sie ihre Erinnerung nur zufällig wiedererlangt hat.
Mich würde noch interessieren, wie Queen BM überhaupt schnappen konnte. Wurde afair noch nicht gezeigt/erwähnt.
Mich würde noch interessieren, wie Queen BM überhaupt schnappen konnte. Wurde afair noch nicht gezeigt/erwähnt.
The fight between the two Emperors of the Sea was so intense that the weather changed and the sky was divided in half. Unfortunately, for fans who are eager to see the continuation of the battle between Emperor Big Mom and Emperor Kaido, they will need to wait a little longer to see the upcoming chapter of One Piece. According to Otakukart, One Piece Chapter 952 won’t be coming out this week. Instead, the next chapter of One Piece will be officially released on August 19, but the scans will be out as early as August 16.
Das Ding im Spoiler soll der Name sein? Weird...
Ist irgendwie auch so ein One Piece dingHab gerade einige Konzept Artworks von diesem Bullet gesehen. Da ist wieder diese eine Sache, die ich am One Piece Stil von Oda irgendwie einfach nicht ab kann. Und dass sind die unförmigen, pyramiden-artige, unproportionalen Muskelberge von Oberkörpern samt Stiernacken (Hals stellenweise doppelt so breit wie der Kopf).
Da das nach Strong World und Z wieder ein Film ist bei dem Oda nicht soviel (außer das Charakter Design) beigetragen hat, würde ich da auf die Sachen nicht soviel geben.