Manga Manga in Perfektion: One Piece

Will den Film auch unbedingt sehen, Z war godlike, Gold etwas schlechter und Stampede wird hoffentlich wieder so gut wie Z. Die Filler Folgen mit Hancock waren lustig, endlich Hancock mal wieder gesehen.

Name find ich okay.

joa greg meinte in seinem review das stampede für viele op fans der beste aller filme wird, für leute die auf kämpfe stehen und denen story nicht soooo wichtig sind (wie ihm halt, deswegen nur 8/10),

Bin mal gespannt was aus dem Film irgendwie in s Canon übernommen wird. Gewisse Dinge werden sicher übernommen (Laugh Tale, Attacken , etc.)

Luffys neue Form & Attacken wäre schon gut. Ich will vor allem die King Kong Gatling mal sehen xD
Seine stärkste Atracke ist aber eine andere, auf die bin ich Mega gespannt. Bin mir sicher das die Attacken auch Canon übernommen werden

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab gelesen welche Attacke es ist aber Gatling klingt imo spannender
Die Gatling muss eine üble Zerstörungskraft haben wenn man schon sieht was eine einzelne King Kong Gun anrichten kann ;-)
Ich hoffe das Stampede genau wie damals Gold im Düsseldorfer Kino läuft. War Rappel voll hier und super Stimmung

Wäre glaube die dann tatsächlich ein OP Film, den ich dann auch mal im Kino schauen würde, wenn dieser hier erscheint... Das hört sich ziemlich brachial an...

Wäre glaube die dann tatsächlich ein OP Film, den ich dann auch mal im Kino schauen würde, wenn dieser hier erscheint... Das hört sich ziemlich brachial an...
Da wirst du wohl lange drauf warten können. Lief ÜBERHAUPT schon mal einer der OP Filme im Kino? Meines Wissens kein einziger.
Was eigentlich völlig unverständlich ist bei einer der quasi bekanntesten Mangaund Anime Franchise überhaupt heutzutage. Ich mein, wenn es selbst der MHA (no disrespect) Film ins Kino schafft

Da man scheinbar wieder stark gegen Leaker vorgeht gibt nur kleine Spoiler

• Cover-Story: "Die Wünsche meiner Frau sind auch meine Wünsche."
  • Big Mom und Kaido kämpfen weiterhin.
  • Irgendwer spricht über den "Schwert-Gott" Ryuma.

BM vs. Kaido nicht offscreen ist schon mal nice und scheinbar bewegen wir uns auf den ersten flashback des Arcs zu

1 Million Berry dass Ryuma auch mal in ner berühmten Piratenbande war. Entweder Rogers oder die selbe wie Kaido und Mom.

Ich tippe eher das Ryuma es wer der Kaido seine Narbe verpasst hat. Würde zu seine Legende passen.

@ChrisDude84 naja egal wie stark der war irgendwie hat Garp in scheinbar besiegt vor 40 Jahren xD

Zurück
Top Bottom