Manga Manga in Perfektion: One Piece

Keine Ahnung ob die Translation auf Mangastream richtig ist, aber wenn, dann erinnert mich dieses Anhängsel "'n" von Tama bei manchen Worten an Heracles'n. Zufall? xD

muss sagen, dass das ganze zumindest wirklich interessant los geht. Mal sehen wie man das jetzt handeln wird. Der start lässt v ermuten, dass Luffy nicht wikrlich an spotlight verliert ..

Edit:

Preview für den Sanji Spin-Off Manga

WGEMxIWm_o.png

Könnte also auch zurück zur Reverie gehen ... so wie das bild aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
sanji spinoff ist vom shokugeki no soma zeichner für diejenigen, die es nicht erkennen.

Naja, bei dem "Chopperman" 4-Panel Gagmanga Spin-Off hab ichs ja noch irgendwie verstanden, aber das?
Worum soll es da überhaupt gehen?

Was ich mir auch vorstellen könnte, auch wenn es jetzt nicht so Odas typischer Erzählstil ist, dass die Handlung von Reverie und Wano parallel gezeigt werden, weil sie am Ende zusammenlaufen. Wäre auf jeden Fall mal eine neue Herangehensweise.
Ja, das wäre schon nice, wenn es so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es ja glaube ich auch einen zu Ace gibt. (Also SpinOff Manga)

Wano Kuni geht auf jeden Fall interessant los. So im Wechsel ab und an zur Reverie wäre aber schon nice ^^

Ruffy ist eigentlich nur ein sprechender Luftballoon. Und jetzt?
Nur weil er keine Kampfsau ist, macht ihn das ja nicht umsonst nen langweiligen Charakter.
Und irgendwie muss er sich ja seinen Ruf ja erarbeitet haben, um als Supernova durch zu gehen.

Spoiler zu 912 sind schon da:

- Luffy tells Tama and her master that Ace is dead immediately.
- Tengu is a swordsmith.
- Tama cries saying that Ace promised to take her out to the sea the
next time he comes to Wano. He told her to become a powerful and
charming Kunoichi until then.
- Luffy changed his clothes to a Kimono and takes Tama to a Hospital
- He ends up running into Zorojuro (Zoro) who is running away too.
- Hawkins appears before them

Oh Oh Oh.

Wird Tama das nächste Strohhut Mitglied?
Bestimmt kann sie jede Menge nützliche Ninja Tricks (gut für Lysop) und hat Ahnung vom Schmieden, weil Tengu es ihr vielleicht beigebracht hat (gut für Zorro und Brook)
Die Wetten sind eröffnet! :v:

Zurück
Top Bottom