LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Komm an meine Seite, mein JüngerBin auch überzeugt, dass Ace lebt. Der sterbende Ace auf Marineford muss Bon Clay oder so gewesen sein.
:v:
Mögen die Spiele beginnen!Let it go... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm an meine Seite, mein JüngerBin auch überzeugt, dass Ace lebt. Der sterbende Ace auf Marineford muss Bon Clay oder so gewesen sein.
:v:
Mögen die Spiele beginnen!Let it go... :v:
Scheint zurzeit so ein trend in japan zu sein. Amuro aus Detective Conan hat auch einen laufen ...Ein Sanji Spinoff Manga? Echt jetzt mal?
Ja, das wäre schon nice, wenn es so wäre.Was ich mir auch vorstellen könnte, auch wenn es jetzt nicht so Odas typischer Erzählstil ist, dass die Handlung von Reverie und Wano parallel gezeigt werden, weil sie am Ende zusammenlaufen. Wäre auf jeden Fall mal eine neue Herangehensweise.
Das ist doch wohl der langweiligste Charakter im gesamten one Piece und seine Frucht auchIch vermisse Bege
Ach was, seine TF Ability ist schon cool.
Das ist doch wohl der langweiligste Charakter im gesamten one Piece und seine Frucht auch
Weiß echt nicht was die Leute an dem toll finden
Oh Oh Oh.
Die Wetten sind eröffnet! :v:Wird Tama das nächste Strohhut Mitglied?
Bestimmt kann sie jede Menge nützliche Ninja Tricks (gut für Lysop) und hat Ahnung vom Schmieden, weil Tengu es ihr vielleicht beigebracht hat (gut für Zorro und Brook)
Ace nimmt sie mit, sobald er kommt :v: