Usopp sieht Nice aus mit dem Vollbart
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte wirklich sein müssenManche hier sind wahrscheinlich einfach noch salty, weil Sanji in der WCI Arc am Ende halt doch etwas enttäuscht hat. Seine "Moments to shine" hätte er ja durchaus haben können.
Also was die paviane angeht.Ist eigentlich die interessanteste Info im ganzen Chapter wie es scheint.... mit der Zeitung. Da muss definitiv was vorgefallen sein noch auf der Reverie.
War das damals etwa Wano??? Oder ist das nur Zufall? ^^Paviane mit Schwertern? Gabs die nicht auch auf der Insel, auf der Zorro unter Mihawk trainiert hat?
Insgesamt scheint in dem Chapter aber ziemlich wenig zu passieren.
Afair hat man die einmal in einer der Coverstories gesehen wie Zorro gegen sie kämpft. Das andere mal tatsächlich regulär im Manga in einem Panel, wie sie besiegt auf einem Haufen liegen. Glaube das war das Kaptiel, wo sie alle von Ruffys Botschaft noch 2 weitere Jahre zu trainieren in der Zeitung lesen.Also was die paviane angeht.
Ich glaube die waren im Manga nicht zu sehen, lediglich im Anime wenn ich mich nicht täusche.
Achso, dankeDi
Afair hat man die einmal in einer der Coverstories gesehen wie Zorro gegen sie kämpft. Das andere mal tatsächlich regulär im Manga in einem Panel, wie sie besiegt auf einem Haufen liegen. Glaube das war das Kaptiel, wo sie alle von Ruffys Botschaft noch 2 weitere Jahre zu trainieren in der Zeitung lesen.
Das ist zu verkraften nach den ganzen epischen chapter kann es auch mal ruhig zugehenWar ein ruhiges Chapter, nicht viel passiert aber durchaus intressant.
Cools Chapter, Hawkins mal wieder zu sehen ist überraschend.
Apoo oder Killer müssten auch da sein.