Leprechaun
Moderator
Ja, wer von der Worst Generation fehlt dann noch
Ruffy
Zorro
Bege
Hawkins
Kid
Law
Bonney
die haben wir gesehen.
Blackbeard :v:
Uroge haben wir auch gesehen.
X-Drake glaube ich noch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wer von der Worst Generation fehlt dann noch
Ruffy
Zorro
Bege
Hawkins
Kid
Law
Bonney
die haben wir gesehen.
Mal überlegen Hawkins, Killer und Kid wurden ja angegriffen und arbeiten wohl Widerwillen für Kaidou. X-Drake ist definitiv ein Verbündeter.
Wird wohl viel Supernova Action geben in dem Arc und evtl. neue Bündnisse.
Mal gespannt wann und wie Law auftauchen wird. Ich rechne ja fest mit seinem Tod als Plotdevice in diesem Arc.
Mal überlegen Hawkins, Killer und Kid wurden ja angegriffen und arbeiten wohl Widerwillen für Kaidou. X-Drake ist definitiv ein Verbündeter.
Wird wohl viel Supernova Action geben in dem Arc und evtl. neue Bündnisse.
Mal gespannt wann und wie Law auftauchen wird. Ich rechne ja fest mit seinem Tod als Plotdevice in diesem Arc.
De facto wurde die Ninja-Piraten-Mink-Samurai-Allianz geschlossen, um Kaidou und den derzeitigen Shogun zu stürzen. Ist dann gleichzeitig:
A) Kaiser aus dem Weg räumen
B) Rache an dem Mord von Momos Eltern zu nehmen
C) Wa No Kuni für die Außenwelt zu öffnen, da bislang isoliert
C wird meines Erachtens auch mit der Reverie zusammenhängen und was da beschlossen wird. Mit Wa No Kuni wird sich nach dem Ende von Kaidou eine neue Insel der SB anschließen. Sollte es bereits auf dem Treffen der Könige zu einer mehr oder weniger öffentlichen Rebellion kommen, wird das echt lustig.
Die haben ja auch wegen irgendwas ne Allianz gegründet mit Kid noch zusammen.Also auch wenn Hawkins, X Drake und Apoo für Kaido arbeiten, wird es nicht lange dabei bleiben. Die verfolgen alle ihre eigenen Interessen.
Die haben ja auch wegen irgendwas ne Allianz gegründet mit Kid noch zusammen.
Ja .. und ich vergesse nie, mein Kind :v:Lol, das ist schon mehr als vier Jahre her?
Bin auch überzeugt, dass Ace lebt. Der sterbende Ace auf Marineford muss Bon Clay oder so gewesen sein. :v:
And so it begins .... @miperco ich hoffe du zitterst schon:v: