Manga Manga in Perfektion: One Piece

vieles erfährt man ja erst im nachhinein. Siehe Blackbeards Triumph über Ace etc.
Jain. Als Ace Blackbeard damals konfrontierte stand am Ende ja schon das Foreshadowing mit. „This clash set events in motion, that would later shake the world.

Das war afair paralell zu den Skypia oder Water 7 Ereignissen. Oda hat das also bereits 10 Jahre (!) im Vorfeld geplant und auch angekündigt.

Jain. Als Ace Blackbeard damals konfrontierte stand am Ende ja schon das Foreshadowing mit. „This clash set events in motion, that would later shake the world.

Das war afair paralell zu den Skypia oder Water 7 Ereignissen. Oda hat das also bereits 10 Jahre (!) im Vorfeld geplant und auch angekündigt.

dafür ist Oda bekannt, dass er im Vorfeld schon sehr viel plant.

Zorro lässt in einem Panel direkt mal knapp 14, 15 Monate Sanji wie ein Anfänger aussehen...akt scheint es einfach eine sehr große Diskrepanz zwischen Zorro und Sanjis Level zu geben...gab es seit dem TS überhaupt ein Allout von Zorro?

Zorro lässt in einem Panel direkt mal knapp 14, 15 Monate Sanji wie ein Anfänger aussehen...akt scheint es einfach eine sehr große Diskrepanz zwischen Zorro und Sanjis Level zu geben...gab es seit dem TS überhaupt ein Allout von Zorro?

Naja Sanji hat doch die Germa Ausrüsten „bekommen“ Bzw. weil er sich weigerte sie zu nehmen hat doch Nami sie mitgenommen. Kann gut sein das er sie in Wano nutzt und damit ein extrem starkes powerup bekommt

Wird mal zeit das die crew mal wieder alle nen all out fit bekommt. Bis jetzt durfte ausschließlich ruffy ran. Wir brauchen ein neues water 7/enies lobby ... Wo wir gerade dabei sind: die straw hat machen gerade das gleiche wie die cp9 damals :lol:

Jo daher mal den Ball flach halten nru weil Zorro direkt abgeht, abwarten eben.
Sorry, aber das ist ein feat, der absolut nicht neu ist. Zoro hat mit lysopp als schwert ein turm in enies lobby durchgeschnitten.

Sowohl Zoro als auch Sanji sind in der neuen welt noch absolut ohne 'richtige' feats. Auch Pika wegschnibbeln zähle ich da nicht so richtig zu.

Sorry, aber das ist ein feat, der absolut nicht neu ist. Zoro hat mit lysopp als schwert ein turm in enies lobby durchgeschnitten.

Sowohl Zoro als auch Sanji sind in der neuen welt noch absolut ohne 'richtige' feats. Auch Pika wegschnibbeln zähle ich da nicht so richtig zu.

Joa ich fand das Panel im neuen Kapitel auch nicht so beeindruckend ich hoffe im Kampf gegen Kaidou sehen wir sowas wie auf Enies Lobby mal wieder.

Also der Raid Suit würde gegen alles sprechen, was Sanji in WCI gezeigt hat. Verachtung für seine Familie etc. Er wird ihn schon irgendwann einsetzen, irgendeine Bedeutung wird es haben. Zunächst sollte er es aber so mal schaffen und irgendein Kaliber aus dem Weg räumen.

Zorro muss noch sein Auge öffnen ?

Das ist einfach nur ne coole "welcome back" Szene mit gerade mal 3-4 Seiten Aufbau, keine Ahnung warum wegen sowas jetzt über Power Level und epische Machtdemonstrationen diskutiert wird :verwirrt:

Und Pika würde ich eindeutig zu einer solchen Demonstration zählen. Alle anderen hatten mit ihren Gegnern Probleme. Gerade WEIL Zorro Pika null Chance gelassen hat und es ziemlich einfach für ihn war, zeigt das seine Klasse. Zorro und co haben bislang doch immer "nur" die stärksten Handlanger der eigentlichen Bosse gelegt. Verstehe jetzt nicht wo in der neuen Welt der Unterschied sein soll zwischen Zorro vs Mr. 1 zu Zorro vs Pika. Dass er als einziger nicht all out gehen musste in dem Arc zeigt imo was für ein Biest er ist.

Manche hier sind wahrscheinlich einfach noch salty, weil Sanji in der WCI Arc am Ende halt doch etwas enttäuscht hat. Seine "Moments to shine" hätte er ja durchaus haben können.

Zurück
Top Bottom