daMatt
L20: Enlightened
Aaah, right...klar weiß er das, war ja auch in Rogers Crew
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaah, right...klar weiß er das, war ja auch in Rogers Crew
Es wird gerade spannend, aber mir gefällt es nicht, dass einfach so ein Obermacker auftaucht, auch wenn es die Waffe sein könnte, die Don Flamingo ständig anspricht.
Ich hätts besser gefunden wenn man erst einige Kapitel später gesehen hätte dass jemand auf dem Thron sitzt. Dass der Thron als nicht besetztes Symbol eingeführt wurde und ein Kapitel später "Babäm, doch nicht!" Hat nicht ganz den gleichen Effekt.
Aber ich meckere auf hohem Niveau. Klasse Kapitel.
Shanks soll imo jetzt gar nicht unbedingt zwielichtig rüberkommen. Ich denke er kam wirklich wegen einem ihm wichtigen Anliegen. All zu freundlich hatten sie ihn jetzt auch nicht empfangen und betont dass sie ihm ne Ausnahme gemacht haben. Ich denke er wollte vor Blackbeard warnen und hatte gehofft, die WR würden sich dem Problem annehmen, zumal Teach ein D. ist. Bin gerade nicht sicher, war der Weltregierung bekannt dass er ein D. ist? Wenn nicht könnte Shanks ihnen das gesagt haben. Das würde Ims Wut auf gleichzeitig Ruffy und Teach erklären, die beide Ds sind, beide gerade Aufruhr machen und immer gefährlicher werden. God's Natural Enemy und so, und wer ist mehr Gott als der scheinbare Chef der Celestials. Vivi und Shirahoshi haben andere Gründe.
Naja Im muss nicht unbedingt der Tronkönig sein oder whatever. Wer weiß ob selbst die Celestials oder die Marine/WR ihn kennt.
Ich kann mir extrem gut vorstellen, dass alle unter den 5 Weisen denken das die 5 die Spitze darstellen und Im quasi ne Art Schatten ist der alle Fäden zieht
Bleibt halt die Frage, wer oder was die fünf Weisen sind und woher die ihre Macht haben? Sind es auch Celestials oder Marines, die sich hochgearbeitet haben?
Erst wurden sie nochmal als die höchste Autorität der Weltregierung betitelt und nun kriechen sie vor Im im Staub...
Sag mal bist du total blind oder tust du nur so?Alter.... Es wird immer krasser... :o
Wer zum Geier ist _DIESER TYP_ ? :o
Oder Zetsustimmt es ist eher aizen
Sind das irgendwelche Naruto Honchos? :nerd:
Kennt ihr auch das Gefüh dieser "Kein Kapitel diese Woche weil Pause" Depression?
Hmm, ich sehe da irgendwie keinen kausalen Zusammenhang. Bleibt dann nur die Frage: Ist das dann ein beschissener Job oder Karma?Kein OP Chapter = beschissene Woche (meistens arbeitstechnisch). Korreliert bei mir irgendwie miteinander