Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem ist ja bestätigt, dass die Kämpfe zwischen Garp und Roger beide öfters an den Rand des Todes gebracht haben. Selbst Whitebeard konnte nur ein Unentschieden gegen Roger erringen. Garp war zu seiner Blütezeit ein Monster.
Naja wenn er ja so mächtig sein soll, wieso hat man ihn nicht im Krieg gegen whitebeard antreten lassen? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
Big mom und Kaido sind sicher auf Whitebeard Level (dieser hat die gesamte Marine herausgefordert) , also unwahrscheinlich das er mal gerade diese zwei bekämpft haben soll
Naja wir werden hoffentlich bald mehr erfahren
Die Reverie gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut
Dass Garp explizit auf Roger Level war sollte eigentlich reichen um zu wissen wieso er legendär ist. Dass er heute noch 1 zu 1 mit Kaido oder Mum fertig werden würde sagt doch überhaupt keiner. Die Kaiser sind in ihrer Prime, Garp längst drüber.
wir wissen ja . Oda plant alles weit voraus.Holy Fuck, das ist inzwischen mehr Game of Thrones als Game of Thrones selbst.
Soviel 'Twist' gab es IMO gar nicht, aber viel unerwartetes. Ein Twist stellt ja den kompletten Plot, der bis dato gelaufen ist, auf den Kopf und das sehe ich hier eigentlich nicht ganz. Das einzige was eventuell in die richtung gehen könnte, wäre ein Team-Up von zwei der 5 Gokou und das diese wohl mal ne Zeit in der selben Crew verbracht haben. Alles andere war aber dennoch ne exzellente Plotentwicklung. Der Empty Throne gibt nen super (nur in der Theorie standhaltenden, was aber sinn macht) Kontext, die Tenryuubito und zu guter letzt ein gewisser Gokou, der über einen gewissen anderen Piraten reden will (Ruffy? Teach? Ace?)wir wissen ja . Oda plant alles weit voraus.
ich wüsste echt gern was er dachte , als er das erste mal den GoT Saal sah
ähnlichkeiten sind da. aber vermutlich zufall in dem Fall.
Ansonsten. gabs jemals ein Chap mit mehr Twist? verdammt war das gut.
Soviel 'Twist' gab es IMO gar nicht, aber viel unerwartetes. Ein Twist stellt ja den kompletten Plot, der bis dato gelaufen ist, auf den Kopf und das sehe ich hier eigentlich nicht ganz. Das einzige was eventuell in die richtung gehen könnte, wäre ein Team-Up von zwei der 5 Gokou und das diese wohl mal ne Zeit in der selben Crew verbracht haben. Alles andere war aber dennoch ne exzellente Plotentwicklung. Der Empty Throne gibt nen super (nur in der Theorie standhaltenden, was aber sinn macht) Kontext, die Tenryuubito und zu guter letzt ein gewisser Gokou, der über einen gewissen anderen Piraten reden will (Ruffy? Teach? Ace?)
Alles sehr sehr interessant. Hätte nicht gedacht, dass das ganze mit Carlos so schnell von statten geht. Habe deutlich das gefühl, das Oda richtig bock auf dieses treffen hat.
Hat Big Mon nicht schon als Kind mit Streussen die Big Mom Piraten gegründet, frage mich wie sie dann mit Kaidou in einer Crew sein konnte.
Na ja, vielleicht war sie auch ein Vasall, wie es viele unter WB waren. Muss man aber wirklich noch genauer erläutern.
Bin gespannt ob Rocks dieser ominöse Gegner ist, den Oda für die Strohhüte dieses Jahr prophezeit hat.
Ist Rocks nicht eine Gruppe und kein einzelner Mann?
Denke ich auch. So wie ich das verstanden habe, ist Garp der Grund warum es die Gruppe nicht mehr gibt.
Wer oder was gewinnt aber immer mehr Macht. Ist das auf die beiden Kaiser bezogen, oder halt auf die Rocks, die wieder mächtiger werden.