LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe du hast genug BlingBlings für deinen Nickchange :v:Wusste beim zweiten Spoiler Teil schon, dass du wieder damit angekrochen kommst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du hast genug BlingBlings für deinen Nickchange :v:Wusste beim zweiten Spoiler Teil schon, dass du wieder damit angekrochen kommst
:v:...wenn Ace sie mitnehmen will muss er ja auch ein Strohhut werden...
Der Strohhut ist sein Geburtsrecht. Er ist der rechtmäßige Erbe des Strohhutes :v:
... Roger hat ihn noch zu Lebzeiten an Shanks verschenkt.
Die Kitetsus, das die verfluchten Meisterschwerter afair, oder?
Richtig. In den Spoilern geht es um das Kitetsu der 2. Gen, was ein Königsschwert ist, also vom Rank das bessere Schwert...bin gespannt, welches Schwert Zorro dafür opfern wird.
Im Kampf ohne hin ein Schwert zerbrechen wird mal wieder, er also "zufällig" ein neues braucht. Und das Kitetsu am Ende auch von Tengu bekommt.
Tashigi am ragen!Viele möglichkeiten gibt es da ja nicht. Entweder geht Sandai Kitetsu kaputt, oder er lässt Shusui in Wano als Geschenk. Wobei ersteres wahrscheinlicher ist. 1) Hat er es schon ewig und 2) Ist es zwar ein cursed Sword, aber kein wirklich bedeutendes darüber hinaus. Beide anderen sind halt Meitos, die halt was mega besonderes sind. Auf der anderen Seite wäre es schon cool Zoro mit zwei cursed swords zusehen ...
Yepp, sieht genial aus. Auch wenn es etwas strange aussieht, wenn Ruffy ein Schwert zieht.Chapter ist raus und ich muss echt sagen, mir hat es gefallen. Gerade das letzte Panel sieht richtig nice. Finde das Pacing wirklich sehr angenehm. Kann so weiter gehen.
Ruffy will mit dem Schwert kämpfen? Ohhhhhhhh scheiße, dass kann ja nur schief gehen
... Sorry, aber das Ace kommen wird, ist ziemlich eindeutig Können gerne drüber reden wenn du möchtest, aber das ding ist fix.Nix zu Ace? ?