Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kurz bissel OT: Gerade mal kurz nen Blick riskiert, ob das neue Chap schon früher on sein könnte wie letzte Woche.
Da hab ich gesehen, Mashima hat mit "Eden's Zero" ne neue Serie am Start. Aber c'mon. Dude muss echt dringend an der diversität seiner Charakterdesigns arbeiten. DRINGEND. Alleine das Magazin Cover mit dem 1. Chap. Das ist doch auf den ersten Blick "Fairy Tail 2.0" mit nem "Natsu Re-Color". xD

Es gibt weitere Spoiler mitlerweile und...ein Teil davon will ich euch mal nicht vorenthalten...

Tengu sagt ihm, dass er so auffallen würde und gibt Luffy ein paar seiner Sachen. Der Strohhut möchte auch das Katana mitnehmen, welches er im Haus gefunden hat, aber Tengu möchte dies nicht erlauben. Es handelt sich dabei um "Nidai Kitetsu". Luffy schlägt vor es mit dem Katana auszutauschen, welches Tengu trägt, aber jener möchte das Kitetsu nicht anfassen, weil es verflucht ist. Luffy widersetzt sich und nimmt das Ktitesu dennoch mit.

War irgendwie klar, dass eines der Kitetsus auf Wano sein wird...dass Ruffy das Ding einfach mitnimmt und zufällig auf Zorro trifft...ATOM...jetzt heisst es wieder: Zorros Glück oder der Fluch des Schwertes....:D:D:D:D:D:

Die Kitetsus, das die verfluchten Meisterschwerter afair, oder?

Richtig. In den Spoilern geht es um das Kitetsu der 2. Gen, was ein Königsschwert ist, also vom Rank das bessere Schwert...bin gespannt, welches Schwert Zorro dafür opfern wird.

Richtig. In den Spoilern geht es um das Kitetsu der 2. Gen, was ein Königsschwert ist, also vom Rank das bessere Schwert...bin gespannt, welches Schwert Zorro dafür opfern wird.
Im Kampf ohne hin ein Schwert zerbrechen wird mal wieder, er also "zufällig" ein neues braucht. Und das Kitetsu am Ende auch von Tengu bekommt.

Im Kampf ohne hin ein Schwert zerbrechen wird mal wieder, er also "zufällig" ein neues braucht. Und das Kitetsu am Ende auch von Tengu bekommt.
Viele möglichkeiten gibt es da ja nicht. Entweder geht Sandai Kitetsu kaputt, oder er lässt Shusui in Wano als Geschenk. Wobei ersteres wahrscheinlicher ist. 1) Hat er es schon ewig und 2) Ist es zwar ein cursed Sword, aber kein wirklich bedeutendes darüber hinaus. Beide anderen sind halt Meitos, die halt was mega besonderes sind. Auf der anderen Seite wäre es schon cool Zoro mit zwei cursed swords zusehen ...

Viele möglichkeiten gibt es da ja nicht. Entweder geht Sandai Kitetsu kaputt, oder er lässt Shusui in Wano als Geschenk. Wobei ersteres wahrscheinlicher ist. 1) Hat er es schon ewig und 2) Ist es zwar ein cursed Sword, aber kein wirklich bedeutendes darüber hinaus. Beide anderen sind halt Meitos, die halt was mega besonderes sind. Auf der anderen Seite wäre es schon cool Zoro mit zwei cursed swords zusehen ...
Tashigi am ragen! xD

Chapter ist raus und ich muss echt sagen, mir hat es gefallen. Gerade das letzte Panel sieht richtig nice. Finde das Pacing wirklich sehr angenehm. Kann so weiter gehen. :D

Jo, gutes Chapter. Ein weiterer Grund für Ruffy in Wano ordentlich aufzuräumen. Bin gespannt, ob wir dann in zwei Wochen einen Kampf sehen. Hawkins wird sich die Chancen sehr gut ausrechnen können, die er gegen die beiden hat.

... Sorry, aber das Ace kommen wird, ist ziemlich eindeutig :nix: Können gerne drüber reden wenn du möchtest, aber das ding ist fix.

Aber Luffy hat gerade ein cursed blade in der Hand .. das wird so in die Hose gehen und Zoro wird so neidisch sein und wird das Schwert dann erstmal nehmen nachdem Luffy asgeknocked wurde und havok anrichten :lol:

Ich hoffe Sanji kommt noch dazu :awesome:

...
Und Ace :awesome:

Zurück
Top Bottom