Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kommt sicher dann noch, vll schon näcshtes Chapter. Zumindest nach dem Tama behandelt wurde.

Und Zorro wird eh sicher erst mal bitchen, wo Ruffy das Teil her hat.

... Sorry, aber das Ace kommen wird, ist ziemlich eindeutig :nix: Können gerne drüber reden wenn du möchtest, aber das ding ist fix.

Aber Luffy hat gerade ein cursed blade in der Hand .. das wird so in die Hose gehen und Zoro wird so neidisch sein und wird das Schwert dann erstmal nehmen nachdem Luffy asgeknocked wurde und havok anrichten :lol:

Ich hoffe Sanji kommt noch dazu :awesome:

...
Und Ace :awesome:

Ace kommt sicher

In einer Rückblende :v:

Ich war scheiße in Mathe, aber auf Grund der Zahlen dann der Rückschluss, dass die Serie noch bis etwa 2022 laufen wird. Also 25 Jahre. Nicht schlecht.

Ich war scheiße in Mathe, aber auf Grund der Zahlen dann der Rückschluss, dass die Serie noch bis etwa 2022 laufen wird. Also 25 Jahre. Nicht schlecht.

So "einfach" kann man das nicht errechnen, wie Heavenraiser schon geschrieben hat. Klar, mit 80% der Story ist man durch, aber wie lange Oda dafür noch braucht, ist unklar. Wenn Wano jetzt anderthalb Jahre einnimmt und drei der restlichen 20 Prozent abdeckt, sind wir trotzdem nicht durch, bis ich 40 bin :ugly:

Ich sehe nach Wano noch einige kleine Arcs, 1-2 größere Arcs und dann das Finale mit Raftel und dem großen Krieg.

Also noch etwa 10 Jahre bis die 100% erreicht sind.

Ich glaube nicht das Raftel das Finale ist, sehe die Insel und das One Piece irgendwie als vorletzte Arc vor dem Finale.

Hat unser Komori doch auch so geschrieben. Erst Raftel, wo man die ganze Wahrheit erfahren wird und dann zieht Ruffy mit allen Verbündeten in die megamäßig geile Schlacht gegen Marine/Welregierung :awesome:

(BB wird vorher geplättet)

Hat unser Komori doch auch so geschrieben. Erst Raftel, wo man die ganze Wahrheit erfahren wird und dann zieht Ruffy mit allen Verbündeten in die megamäßig geile Schlacht gegen Marine/Welregierung :awesome:

(BB wird vorher geplättet)
Das könnte geil werden. Dabei wird die Grandline gesprengt, was zum einen für den All-Blue sorgt und glöeichzeitig die "Fischmenscheninsel zerstört". Alles kommt dann zusammen :nerd:
Ich hätte jetzt schon gerne das nächste Chapter :(

Ich würde jetzt schon gerne die letzten paar Kapitel des Endes der Serie lesen... :p

Außerdem glaube ich, das es am Ende noch sowas wie eine Epilog Arc geben wird.

Weiterhin glaube ich, dass die Serie so enden wird, wie sie begann: Mit den letzten Worten des Piratenkönigs.

Zurück
Top Bottom